[24. - 26.07.2015] Tomorrowland 2015 @ Boom, Belgien

  • was kann ich den verlangen fürn Ticket ?


    und wo verkauf ich das dann am besten ?

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Kleinanzeigen ist da besser. Festpreis machen, die Leute kaufen die soweiso. :D

  • Die 10% kriegst du aber mindestens on top. Da bieten die Leute wie die verrückten, wenn du die direkt nach Kauf einstellst, weil die Panik kriegen sie haben keine TL Tickets.


  • Die 10% kriegst du aber mindestens on top. Da bieten die Leute wie die verrückten, wenn du die direkt nach Kauf einstellst, weil die Panik kriegen sie haben keine TL Tickets.


    Schon klar, aber willst du wirklich 60€ an eBay abdrücken, wenn du die für 600€ verkaufst?
    Die Provision rechnet sich einfach nicht mehr in den hohen Bereichen

  • wenn man sie direkt reinstellt kommt man auch leicht auf 800-1000 pro karte mit camping und dann lohnt es sich dazu ist es noch unkompliziert


    das problem ist weiterhin die dinger zu bekommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()


  • wenn man sie direkt reinstellt kommt man auch leicht auf 800-1000 pro karte mit camping und dann lohnt es sich dazu ist es noch unkompliziert


    das problem ist weiterhin die dinger zu bekommen :D


    Die Zeiten von 800-1000€ sind vorbei. In ebay gehen sie zwischen 550 und 650 raus. Nachdem man in viagogo bis zum Schluss kaufen kann sind die Preise nimma des was sie mal
    waren

  • Bin noch nicht so sehr von einem Besuch dieses Jahr überzeugt, werde mein Glück aber mal versuchen :)


    Sollte ich Glück haben wird es ein Anti Mainstage Festival da mich die Sets da letztes Jahr schlichtweg nicht so beeindruckt haben, fand die Nebenstages weit besser (Stimmung an der Mainstage ist trotzdem überragend, aber bei den Mini kleinen z.B. Rave Cave nochmal besser).

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo