[24. - 26.07.2015] Tomorrowland 2015 @ Boom, Belgien

  • tzzz net mal line up da und schon wieder sold out


    Verstehs net

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • was gibt es da nicht zu verstehen?
    Beim Line Up gibt es sowieso keine Überraschungen & 80% juckt es nicht ob jetzt da Avicii oder sonstwer da oben steht.


    wollte gerade sagen , es legen dort mehr als 200 djs auf und so ziemlich jeder der einen namen in der szene hat legt da auf. genauso wie bei ultra miami da kommt einfach jeder hin.

  • also Full Madness PLUS Camping hab ich bislang leider noch nirgends für 450 gesehen, aktuell ist es bei 740 €
    450 würd ich wohl noch bezahlen, aber nicht mehr


  • also Full Madness PLUS Camping hab ich bislang leider noch nirgends für 450 gesehen, aktuell ist es bei 740 €
    450 würd ich wohl noch bezahlen, aber nicht mehr


    Lass es, da kommt noch ein haufen an Gebühren drauf, da biste gleich bei 550€.


  • Mittlerweile 621.. Mal gucken was da noch so passiert. Ist das denn was sicheres? Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht?


    Ja haben uns letztes Jahr Tickets über Viagogo gekauft (Full Madness & Dreamville) nachdem die Personalisierung vorbei war für 300 glatt.
    Ging sogar noch billiger kurz vor TL...


    Bekommst n E-Ticket zugesendet mit dem du dann an den Trouble Shooting Desk gehst, die scannen das und händigen dir dein Armband aus (bei nettem Nachfragen sogar noch ne Box, hat mein Kumpel ergattert).
    Ausweis o.ä. interessiert keinen, wenn du dein Armband dann scannen lässt steht einfach kein Name dran ;)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Ja haben uns letztes Jahr Tickets über Viagogo gekauft (Full Madness & Dreamville) nachdem die Personalisierung vorbei war für 300 glatt.
    Ging sogar noch billiger kurz vor TL...


    Bekommst n E-Ticket zugesendet mit dem du dann an den Trouble Shooting Desk gehst, die scannen das und händigen dir dein Armband aus (bei nettem Nachfragen sogar noch ne Box, hat mein Kumpel ergattert).
    Ausweis o.ä. interessiert keinen, wenn du dein Armband dann scannen lässt steht einfach kein Name dran ;)


    Super! Ich danke dir :)

  • Wie kann man sich in die Warteliste denn eintragen?! Sold out ist doch sold out :biggrin:


    Ok, nenn es Exchange Desk. Das sind die Tickets, die doch wieder zurück gehen oder getauscht werden, weil Leute einfach iwas gekauft haben, aber zB aus den USA nicht für einen Tag nach Belgien wollen.


    Kommt nach der Personalisierung, also Ende Februar kann man sich eintragen für das, was man sucht.

  • Ich finde es geil, wie viele Geldgeier in Ebay nun wieder die Panik bekommen und täglich ihre Angebote neu einstellen da sie niemand zu den Mondpreisen kaufen will. Ist erstmal Fasching rum und es geht auf Ende der Personalisierung zu, bekommt man sie wahrscheinlich für einen kleinen Aufschlag. Wenn nicht hat man über Viagogo bis anfang Juli zeit. Daher muss man sich ja gar keinen Stress machen.



    Zum Festival selbst: Finde es schön das Guetta nicht wieder So. dran ist, Aoki langt auch einen Tag. Ich hoffe ja auch Headhunterz oder The Prodigy als Special Guest


  • Ich finde es geil, wie viele Geldgeier in Ebay nun wieder die Panik bekommen und täglich ihre Angebote neu einstellen da sie niemand zu den Mondpreisen kaufen will. Ist erstmal Fasching rum und es geht auf Ende der Personalisierung zu, bekommt man sie wahrscheinlich für einen kleinen Aufschlag. Wenn nicht hat man über Viagogo bis anfang Juli zeit. Daher muss man sich ja gar keinen Stress machen.


    Woher weißt du das mit Viagogo und die perso. bis Juli, steht das irgendwo?
    Suche nämlich noch für ein paar Freunde Tickets ... und wie du schon sagst, auf ebay drehen sie durch!

  • Woher weißt du das mit Viagogo und die perso. bis Juli, steht das irgendwo?
    Suche nämlich noch für ein paar Freunde Tickets ... und wie du schon sagst, auf ebay drehen sie durch!


    Da man bei viagogo keine barclets bekommt sondern nur E-tickets. Diese muss man am am Desk gegen bändchen tauschen. So war es zumindest die letzten 2 Jahre.