[24. - 26.07.2015] Tomorrowland 2015 @ Boom, Belgien

  • Finde nur ich die Bändchen pott hässlich oder noch wer? :fail:


    Solange es problemlos geht ist es ne gute Sache mit dem zahlen, TomorrowWorld hats ja auch geklappt

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Weiß einer von euch, ob es ähnlich wie im letzten Jahr noch kurzfristig Karten zu kaufen gibt?


    Kann mich noch daran erinnern, dass 1 oder 2 Wochen vor dem Festival die Möglichkeit bestand Tickets über die Tomorrowland Seite zu kaufen.
    Weiß jetzt nicht, ob das nur eine Ausnahme gewesen ist, weil Tomorrowland letztes Jahr an 2 Wochenenden stattgefunden hat, oder dies schon immer so gewesen ist.


  • Weiß einer von euch, ob es ähnlich wie im letzten Jahr noch kurzfristig Karten zu kaufen gibt?


    Kann mich noch daran erinnern, dass 1 oder 2 Wochen vor dem Festival die Möglichkeit bestand Tickets über die Tomorrowland Seite zu kaufen.
    Weiß jetzt nicht, ob das nur eine Ausnahme gewesen ist, weil Tomorrowland letztes Jahr an 2 Wochenenden stattgefunden hat, oder dies schon immer so gewesen ist.


    Es gab eigentlich immer noch Karten zu kaufen, von der Warteliste.
    Hast du dich eingetragen?


    Ablauf: Die, die sich eingetragen haben, bekommen im Idealfall nen Link und können ihre gewünschten Karten kaufen. Link ist 48 Stunden gültig und personalisiert.
    Nach Ablauf der Zeit gibt es einen offiziellen Link. So war es letztes Jahr.
    Habe mal gestöbert: Letztes Jahr gab es den ersten Link am 13.07 - glaube ich.
    Aber Ja, es waren auch zwei Wochenenden, entsprechend mehr Rückläufer.


    Ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn bis zum 22.07 nichts kommt :schuettel:

  • Denke da kommt nix mehr, hab mich auch eingetragen werde aber selbst wenn es doch noch Tickets geben sollte keins kaufen...


    Was da auf Viagogo abgeht Preis mäßig ... da flieg ich lieber nach Ibiza für ...anstatt teilweise 1000 Tacken für ein TAGESticket zu zahlen

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Denke da kommt nix mehr, hab mich auch eingetragen werde aber selbst wenn es doch noch Tickets geben sollte keins kaufen...


    Was da auf Viagogo abgeht Preis mäßig ... da flieg ich lieber nach Ibiza für ...anstatt teilweise 1000 Tacken für ein TAGESticket zu zahlen


    Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Wie gesagt, letztes Jahr ist in der Woche vor den eigentlichen Veranstaltungen noch möglich gewesen, Tickets aus der Warteliste zu bekommen.
    I&DT sind dieses Jahr mit allem sehr spät.


    ViaNOgo ist natürlich keine Option, obwohl es da immer wieder auch "Schnäppchen" gibt, zB Full Madness mit DV für 600 Euro

  • "Schnöppchen" :D
    Hab letztes Jahr 300 mit Camping auf Viagogo gezahlt

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Ja, ich hab mich eingetragen, aber nicht geschafft einen Link für den Kauf der Karten zu bekommen.
    Wollte aber noch nicht aufgeben und hab mich durch die einen oder anderen Foren gelesen und es gab wie oben schon geschrieben, einen Link zum Shop über den jeder der noch hin wollte Karten kaufen konnte. Auch 4 Stück auf einmal. Okay, Full Madness war natürlich ausverkauft und für einren Samstag waren auch schon alle Karten weg. Aber trotzdem, an all den anderen Tagen hätte man noch hinfahren können und einige haben dies kurzfristig auch noch getan. Deswegen bin ich mir jetzt unsicher, ob das wirklich nur eine Ausnahme gewesen.

  • In einer FB Gruppe hat einer von TML die Info, dass die Links in der letzten Woche, also ab dem 20.07 veröffentlicht werden. Wir müssen also noch ein bisschen warten. Wenn ich noch Tagestickets bekomme, fahre ich auf jeden Fall. WE ist geblockt!

  • Nice! Ich hätte ebenfalls starkes Interesse. Kannst du den Link dann hier reinstellen? - selbstverständlich nachdem du deine Karten gekauft hast ;)


  • Wie sind die Erfahrungen mit dem Livestream von Tomorrowland? Kann man sich den geben? Wer wäre denn am Start?


    Nein! Nur Ausschnitte aus Sets. Nie länger als 15 Minuten. Die besten Acts werden ständig durchgeskipped. Läuft den ganzen Tag eigentlich nur Recaps und zwischendurch werden sinnlose Interviews eingespielt, die aber zum Teil sogar ganz interessant sein können. Alles in allem also kein Vergleich zu UMF!


  • Wie sind die Erfahrungen mit dem Livestream von Tomorrowland? Kann man sich den geben? Wer wäre denn am Start?


    Leider gar kein Vergleich mit dem UMF Stream. Nur kurze Ausschnitte der Sets, kaum länger als 15-20 Minuten, viel gequatsche, kein Timetable.

  • Klar, wenn der Link da ist, landet der eh hier. War letztes Jahr auch so :love:


    Sehr gut! Hoffentlich gibt es dann noch Karten für uns. Welcher Tag würde dich am meisten interessieren?


  • In einer FB Gruppe hat einer von TML die Info, dass die Links in der letzten Woche, also ab dem 20.07 veröffentlicht werden. Wir müssen also noch ein bisschen warten. Wenn ich noch Tagestickets bekomme, fahre ich auf jeden Fall. WE ist geblockt!


    Hab letztes Jahr über dieses Last-Minute Verkauf noch 4 Tagestickets bekommen. Sollte es das dieses Jahr wieder geben, mach ich das vlt wieder so. Spontan nen Tag TML geht schon klar. :biggrin:


    Am meisten reizen würde mich dann der Samstag.

  • Mich interessiert auch nur der Samstag am meisten. Aber das liegt nicht am Timetable, sondern an der besseren Möglichkeit es zu organisieren, ohne extra Urlaub zu nehmen.