[24. - 26.07.2015] Tomorrowland 2015 @ Boom, Belgien

  • wer lust hat


    aber keine id



    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Avicii richtig [Blockierte Grafik: http://www.futwiz.com/assets/img/fifa12/faces/121939.png], wie erwartet....



    hahaha richtig verkackt das ende



    HAHAHAHHAh



    aber 2. hälfte war dan nicht so schlecht



    aber am ende gings dan wieder kaum

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Wow so schlecht hätte ich den ersten Tag von TML nicht erwartet. Einfach mal grausam schlecht von Anfang bis Ende. Glückwunsch an alle die das verpasst haben. Ich hoffe auf die übrigen beiden Tage, aber TML sinkt und sinkt und sinkt in meiner Gunst...

  • Aoki war wie erwartet schlecht, Avicii war auch kacke... Alesso 90% das gleiche Set wie immer, Guetta war noch ganz nett, aber trotzdem nix im Vergleich zu nem Steve Angello oder so... W&W hab ich zu wenig gehört, aber fand die bei UMF schon nicht so doll


    Echt mies der erste Tag, klnnte aber auch daran liegen, dass man eigl nur Mainstage gesehen hat... Fand das bisschen, was man bei iloveradio von Deorro oder Aly & Fila gehört hat schon besser als alles, was ich heute auf der Mainstage gesehen hab (mal abgesehen von Nicky Romero, der war wie erwartet ganz cool) (hab 20 Uhr eingeschaltet, da war gerade W&W kurz vor Schluss)


    Und diesen Chat bei iloveradio kann man sich echt nicht geben... Da treubt sich das typische Bigroom-TML-Hype-Kiddi-Gedöns rum, das is so behindert, dass es schon wehtut... Wie die Aoki verherrlicht haben, ich könnt wegklappen... Und dann bei dem einen Deepset von Salomon (?) sofort rumgeheult wie kacke & eintönig das is und das sie lieber wieder Guetta hätten
    Aber hauptsache man muss ihnen jeden 2.Track sagen, weil sie den nicht kennen, diese "Fans" xd

    Einmal editiert, zuletzt von Slack ()

  • Jetzt wo der erste Tage vorbei ist. Bin ich froh, dass ich nicht dort war.


    Ist natürlich Quatsch! Aber morgen wird geil111elf

  • Weiß echt nicht was ihr alle erwartet von den Mainstageacts, denn bei denen sollte es jedem langsam klar geworden sein, dass die eigentlich immer das gleiche spielen.
    Nicky Romero soll hier gut sein? Also ich weiß jetzt nicht was der so groß anders gemacht hat zu seinen Sets in den letzten Jahren. Der zockt zwar Zeug, was ich selber regelmäßig höre, aber ein WOW Effekt gibts da ganz sicher nicht...
    Bezüglich Axwell & Ingrosso, bei denen erwarte ich auch kein besonderes Set, da sie immer noch ihr Album promoten werden, welches ja noch nicht draußen ist.


    Wenn ihr geile Sets hören wollt dann zieht euch z.B. Eric Prydz rein, welcher einfach eiskalt bei jedem großen Festival gefühlte 10 ID's raushaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Möxe ()


  • Das Avicii Set haut mich grad nicht wirklich vom Hocker, hm.


    Avicii hat so gut wie keine Skills was das Auflegen als DJ angeht (auf die Crowd eingehen z.B., geile Übergänge, Musikauswahl, ect). Ist ein typischer Producer der 1-2 Welthits hatte und sonst gar nichts. Hab ihn schon mehrmals erlebt (die Krönung mal als er nach Afrojack und vor Tiestö aufgelegt hat, da hat die Hälfte der Crowd die Halle verlassen weil es einfach schlecht war), hab wenn ich in den letzten Jahren mal gesehen habe die Crowd verlassen als er an der Reihe war.. als DJ taugt er nichts.


    Zum Glück war ich heute Nacht an einer übermässig geilen Dub/Trap Party, wenn ich die durchwegs negativen Kommentare hier lese :love:


    Gute Nacht! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()


  • Aoki war wie erwartet schlecht, Avicii war auch *****... Alesso 90% das gleiche Set wie immer, Guetta war noch ganz nett, aber trotzdem nix im Vergleich zu nem Steve Angello oder so... W&W hab ich zu wenig gehört, aber fand die bei UMF schon nicht so doll


    Echt mies der erste Tag, klnnte aber auch daran liegen, dass man eigl nur Mainstage gesehen hat... Fand das bisschen, was man bei iloveradio von Deorro oder Aly & Fila gehört hat schon besser als alles, was ich heute auf der Mainstage gesehen hab (mal abgesehen von Nicky Romero, der war wie erwartet ganz cool) (hab 20 Uhr eingeschaltet, da war gerade W&W kurz vor Schluss)


    Und diesen Chat bei iloveradio kann man sich echt nicht geben... Da treubt sich das typische Bigroom-TML-Hype-Kiddi-Gedöns rum, das is so behindert, dass es schon wehtut... Wie die Aoki verherrlicht haben, ich könnt wegklappen... Und dann bei dem einen Deepset von Salomon (?) sofort rumgeheult wie ***** & eintönig das is und das sie lieber wieder Guetta hätten
    Aber hauptsache man muss ihnen jeden 2.Track sagen, weil sie den nicht kennen, diese "Fans" xd


    This tho


    Sollen lieber mal interessante Acts zeigen wenn die spielen, Borgore oder so :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Naja heute gibt TL ja nicht so viel her, Martin Garrix is aber interessant :) ma schauen was der so bringt. Auf Dimitri Vegas und Like Mike auch gespannt
    Axwell /\ Ingrosso kann ich leider net hören, da morgen 4.30 aufstehen :(
    Morgen wirds dann aber nochmal extrem interessant mit SA, Nervo und Hardwell. (Für mich) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Twins ()

  • Avicii hat so gut wie keine Skills was das Auflegen als DJ angeht (auf die Crowd eingehen z.B., geile Übergänge, Musikauswahl, ect). Ist ein typischer Producer der 1-2 Welthits hatte und sonst gar nichts. Hab ihn schon mehrmals erlebt (die Krönung mal als er nach Afrojack und vor Tiestö aufgelegt hat, da hat die Hälfte der Crowd die Halle verlassen weil es einfach schlecht war), hab wenn ich in den letzten Jahren mal gesehen habe die Crowd verlassen als er an der Reihe war.. als DJ taugt er nichts.


    Aber das hat Avicii auch von Anfang an gesagt und das sollte man ihm anrechnen. Kann mich noch genau an seinen ersten Essential Mix bei BBC 2010 erinnern, als er sagte er ist in erster Linie ein Produzent und ist da dann halt in das DJing reingerutscht.
    Und "1-2 Welthits, sonst gar nichts" kann sich dennoch sehen lassen.