[24. - 26.07.2015] Tomorrowland 2015 @ Boom, Belgien

  • Mit Abstand das schlechteste Tommorowland der letzten Jahre und genau so werden die Afterrmovies immer beschissener. Keiner macht sich wirklich Mühe etwas besonderes auf der Mainstage zu planen


    Ultra ist da um weiten voraus...

    Einmal editiert, zuletzt von Möxe ()

  • Ich hab nie was gegen deine Mutter gesagt. Wie definierst du denn "erreichen" ? Also ich fands gestern abend mehr als lustig :)


    Möxe


    Mainstage ob TL oder Ultra vollkommen egal klingt beides immer gleich, solange da nicht Acts spielen, die mal nicht den 0815 edm crap ne stunde lang zocken


    Naja der EDM-Crap regt mich nicht wirklich auf(außer 0815-Bigroom), sondern wie die Sets gestaltet werden. Es werden immer die gleichen Mashups gespielt und dann spielen die sogar eiskalt das ganze Jahr das gleiche Set bis Ultra Miami kommt.
    Aus der Perspektive der aktuellen Tommorowlandbesucher, macht das wahrscheinlich Sinn, weil die eher was feiern, wenn sie die Tracks schon kennen.


    Sowas kreatives hört man z.B garnicht mehr wie dieser Mashup von Axwell:

    Einmal editiert, zuletzt von Möxe ()


  • Keiner macht sich wirklich Mühe etwas besonderes auf der Mainstage zu planen


    Keiner hat sich wirklich Mühe gemacht, vor allem auch gestern im Chat :D
    Applaus dafür!


    Sorry Leute, aber ich wollte auch mal so einen bringen auch wenns nicht mehr witzig ist. :D

  • Mal zur Abwechslung zur Musik, ich denke den Rest kann man (wenn es überhaupt noch nötig ist) in Off-Topic-Threads regeln:
    Gestern war dann doch noch halbwegs okay. Angello war gut, auch wenn sein UMF-Set etwas besser war. Afrojack war wirklich stark und damit auch das beste Set der diesjährigen TML. Hardwell hat auch phasenweise gebockt, war mir dann aber letztlich doch über die Distanz zu nervig. Über die Sets danach braucht man nichts zu sagen.
    Es war insgesamt eine grottige TML, sowas von deutlich schwächer als UMF, was man auch erwarten konnte. Dass es dann so schwach wird, hätte ich aber nicht gedacht. Der letzte Tag war dann halt etwas versöhnlicher.
    Wenigstens der Chat hat richtig Laune gemacht :D

  • Zum Glück hab ich keine Tickets bekommen obwohl man sich sicherlich mit der Barong Stage, Q Dance & anderen not Mainstage Acts ne schöne Zeit machen hätte können.


    Schönes unnötiges Gespame hier ab und dann naja ist ja ganz lustig zu lesen aber im Offtopic Bereich eher besser aufgehoben oder via Pm regeln.


    Auf den Aftermovie bin ich nichtmal gespannt das Ding ist vmtl wieder 30min, ewiges TL Gehype, viele Weiber (was ja positiv ist), viel Feuerwerk, viel DVLM. Ein Aftermovie a la Ultra wäre schon mal was :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Zum Glück hab ich keine Tickets bekommen obwohl man sich sicherlich mit der Barong Stage, Q Dance & anderen not Mainstage Acts ne schöne Zeit machen hätte können.


    Schönes unnötiges Gespame hier ab und dann naja ist ja ganz lustig zu lesen aber im Offtopic Bereich eher besser aufgehoben oder via Pm regeln.


    Auf den Aftermovie bin ich nichtmal gespannt das Ding ist vmtl wieder 30min, ewiges TL Gehype, viele Weiber (was ja positiv ist), viel Feuerwerk, viel DVLM. Ein Aftermovie a la Ultra wäre schon mal was :D


    Es wird nie wieder so einen Aftermovie wie diesen geben:breakdown::


  • Was dieses Jahr aber wirklich mehr als gelungen ist, war der Livestream. Da kann man ruhig mal klatschen.
    So gut wie im diesen Jahr war er noch nie! Das dumme Gelaber zwischendurch hat sich in Grenzen gehalten und durch den Multiscreen einen guten Überblick zu behalten hat meiner Meinung nach sehr gut funktioniert. : )


    Von den Sets her leider wirklich nicht so stark wie die vergangen Jahre, aber Gänsehaut Momente waren definitiv wieder vorhanden.
    Gibt es eigentlich eine Übersicht, über alle ID's die gespielt worden sind?


    Gruß
    A Lang


  • Was dieses Jahr aber wirklich mehr als gelungen ist, war der Livestream. Da kann man ruhig mal klatschen.


    [...]


    Gibt es eigentlich eine Übersicht, über alle ID's die gespielt worden sind?


    Dem Stimme ich mal zu. Habe zwar nur den Sonntag so richtig mitbekommen, aber das wa ich gesehen habe hat mir gefallen. :D
    Tracks kannst du ganz einfach hier nachsehen: http://www.1001tracklists.com/…2_tomorrowland/index.html

  • Also ich fand komischerweise Afrojack am besten von den Sets her :) Dann kommt Steve Angello & Moksi, Martin Solveig & Dannic (quasi 1-5)
    Sonst ja keine Ahnung, fands auch nicht so gut wie davor... Aber i.wie gefällt mir generell UMF immer mehr... Liegt wahrscheinlich daran, dass das vor TML is & man da alles IDs zu hören kriegt & bei TML wirds dann nur nomma aufgewärmt ^^


    Chat war auch lustig, kann man öfterrs machen... Obwohl ich das bei Twitch besser fand, da konnte man gleichzeitig gucken & schreiben

  • Es wird nie wieder so einen Aftermovie wie diesen geben:breakdown::




    Is echt so i.wie :D War richtig geiles Aftermovie


    Und schon allein wie die Crowd bei um 7:30 abgeht übertrifft schon die gesamte Crowd von diesem Jahr^^ Tja alles nur Hype-Kids, die dann nur abgehen wenn Avicii oder Aoki zocken

  • Is echt so i.wie :D War richtig geiles Aftermovie


    Und schon allein wie die Crowd bei um 7:30 abgeht übertrifft schon die gesamte Crowd von diesem Jahr^^ Tja alles nur Hype-Kids, die dann nur abgehen wenn Avicii oder Aoki zocken


    DV LM !!

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Is echt so i.wie :D War richtig geiles Aftermovie


    Und schon allein wie die Crowd bei um 7:30 abgeht übertrifft schon die gesamte Crowd von diesem Jahr^^ Tja alles nur Hype-Kids, die dann nur abgehen wenn Avicii oder Aoki zocken


    das war echt das beste^^

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Ist der immernoch zu?

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo