[27. - 29.03.2015] Ultra Music Festival 2015 @ Miami, Florida, USA

  • alter wie schnell die tickets von tier 1 und 2 ausverkauft sind :D Also ich würde mit flug, hotel und ticket auf ca. 880 € kommen.
    Würde unheimlich gerne mal dahin...scheint echt das neue tomorrowland zu sein. Naja gibt ja noch das Ultra in Koratien...

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]

    Einmal editiert, zuletzt von okaisan ()


  • Würde unheimlich gerne mal dahin...scheint echt das neue tomorrowland zu sein. Naja gibt ja noch das Ultra in Koratien...


    Was ein Schwachsinn Ultra ist eines der ältesten und mit das bekannteste Festivals überhaupt und gab es schon Jahre vor TL.

  • Was ein Schwachsinn Ultra ist eines der ältesten und mit das bekannteste Festivals überhaupt und gab es schon Jahre vor TL.


    ist mir klar....ich meinte damit eigentlich eher: Der Hype um das event. Hoffe mal, dass dieser nicht so unnötig wird wie bei tl...

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]

  • ist mir klar....ich meinte damit eigentlich eher: Der Hype um das event. Hoffe mal, dass dieser nicht so unnötig wird wie bei tl...


    Wieso sollte er? Der wäre schon längst aufgekommen.

  • ist mir klar....ich meinte damit eigentlich eher: Der Hype um das event. Hoffe mal, dass dieser nicht so unnötig wird wie bei tl...


    den Hipster-Hype gab es nie und wird es nie geben rund um UMF Miami
    das Festival ist aber auch nicht vergleichbar mit dem Kommerz-Festival TL, UMF gibt es seit 1999 (!). Zudem ist UMF Miami nicht nur ein Festival, sondern es ist die eigentliche Abschlussveranstaltung der Winter Music Conference; da ist dadurch auch ein ganz anderes Klientel anwesend. Zudem ist UMF kleiner, feiner und weltweit etwa 10 mal bedeutender was die Musik angeht.Dem Hype wird aber auch bewusst einhalt geboten, keine Angst.


    bei TL schätze ich verschwinden der Hype und die Massen so schnell wie sie gekommen sind, d.H. in 2-3 Jahren ist es relativ out und schrumpft ein

  • bombaclock


    Hahahaha! Das ist doch lächerlich!... Kein Hype um Ultra???


    Ultra inszeniert sich selbst genauso wie TL... wenn nicht noch mehr!!!
    Ob zurecht oder nicht sei mal dahingestellt.


    Ich meine hast du dir mal den Aftermovie angesehen?
    15 Minuten nur Lobeshymnen von den DJ's und Fans die davon berichten welch Weltverändernde Erfahrung Ultra doch ist.... also bitte!


  • Ja und bei Ultra sinds wirklich Fans, keine 0815 attention whores die zu TL gehen um zu sagen sie waren da ohne nen Plan von der Musik zu haben. Erzähl mal wem der k.A. von der Musik hat das du bei TL warst, da gucken sie alle und sind mega neidisch, erzählst du das du bei Ultra warst gucken sie dich nur verständnislos an... er meinte den generellen Hype, auch unter leuten die keine elektronische Musik hören (vor allem unter denen)...

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]


  • Ja und bei Ultra sinds wirklich Fans, keine 0815 attention whores die zu TL gehen um zu sagen sie waren da ohne nen Plan von der Musik zu haben. Erzähl mal wem der k.A. von der Musik hat das du bei TL warst, da gucken sie alle und sind mega neidisch, erzählst du das du bei Ultra warst gucken sie dich nur verständnislos an... er meinte den generellen Hype, auch unter leuten die keine elektronische Musik hören (vor allem unter denen)...


    das stimmt und man merkt es auch! Die Leute die zum Ultra gehen lieben einfach die Musik. Hipster wirst du dort eher weniger treffen als beim tl...

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]


  • das stimmt und man merkt es auch! Die Leute die zum Ultra gehen lieben einfach die Musik. Hipster wirst du dort eher weniger treffen als beim tl...


    ich will unbedingt mal hin zum richtigen^^ schon bei ultra europe hat man das gemerkt... aber beim miami gibts einfach so viele kleine acts die ich gern sehen würde, und dann noch das feeling in miami dazu... vielleicht wenn ich mein mathe studium fertig habe und fett kohle scheffle xD

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Ich werds mir auch irgendwann mal gönnen, wenn es da noch so gut ist


    Was anderes reizt mich derzeit ehh nicht

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • die größte Überraschung ist für mich das nue Nicky Romero Logo :O


  • Avicii, Alesso, Axwell /\ Ingrosso & Nicky Romero :clap:
    Wie geeeeeerne ich die mal auflegen sehen möchte :o


    ist jetzt nicht so schwer die zu sehen^^


  • +
    das Paul Van Dyk klein gedruckt unten zu finden ist.


    bei ultra erwartet man halt jeden bekannten DJ auf der welt, hat mich jetzt nicht so überrascht.


    die klein gedruckte Paul Van Dyk anzeige ist der witz nr 1.. unfassbar!!!! das ist schon respektlos bei so einer DJ größe.. dazu hat er die kommerzielle djmag wahl auch 2 mal gewonnen.. aber die heutigen stars nach nur ein kommerz progressive house hit sind halt zB Garrix & Co die noch total grün hinter den ohren sind und durch ne null leistung zu unrecht gefeiert werden.. naja was soll man machen ^^ zumindest wird Armin noch mit den nötigen respekt behandelt !

  • die klein gedruckte Paul Van Dyk anzeige ist der witz nr 1.. unfassbar!!!! das ist schon respektlos bei so einer DJ größe.. dazu hat er die kommerzielle djmag wahl auch 2 mal gewonnen.. aber die heutigen stars nach nur ein kommerz progressive house hit sind halt zB Garrix & Co die noch total grün hinter den ohren sind und durch ne null leistung zu unrecht gefeiert werden.. naja was soll man machen ^^ zumindest wird Armin noch mit den nötigen respekt behandelt !


    Ist ja eine echte Tragödie und auch so unglaublich verwunderlich