[27. - 29.03.2015] Ultra Music Festival 2015 @ Miami, Florida, USA

  • Sasha (!) Pete Tong und Digweed auch kleingedruckt.


    Trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass mehr 'Underground' acts wie Tale Of Us oder Maceo Plex als Headliner beworben werden und Fedde Le Grand im kleingedruckten verschwindet.

  • die klein gedruckte Paul Van Dyk anzeige ist der witz nr 1.. unfassbar!!!! das ist schon respektlos bei so einer DJ größe.. dazu hat er die kommerzielle djmag wahl auch 2 mal gewonnen.. aber die heutigen stars nach nur ein kommerz progressive house hit sind halt zB Garrix & Co die noch total grün hinter den ohren sind und durch ne null leistung zu unrecht gefeiert werden.. naja was soll man machen ^^ zumindest wird Armin noch mit den nötigen respekt behandelt !


    Nur das keiner von den genannten dort auch steht :D

  • Ich würde mich dort fast nicht auf der Mainstage aufhalten das ist so geil das LineUp. Resistance Stage ist der Hammer einfach.

  • alleine wie geil schon die anderen stages sind.
    Don Diablo, Marcus Schossow und EDX hintereinander.
    Tommy Trash, Galantis und Tchami :boogy:
    Eric Prydz auf der ASOT Stage :boogy:
    ach das werden gute live Sets und viele neue ID´s

  • Alter wie krass viel guten Trap die immer auf ihren Festivals haben :(

  • Da hat sich ja einiges getan :) Endlich mehr Abwechslung auch auf der Mainstage, mit Ausnahme von W&W und Blasterjaxx direkt hintereinander :schuettel: und was wollen sie mit Robin Schulz auf der Main? Und wo ist Zedd? Unterm Strich meckern auf hohem Niveau ich weiß, insgesamt tolles LineUp!

    My Mashups supported by: The Chainsmokers - DJ Snake - Axwell + Ingrosso - Alesso - Nervo - Diplo - Lucas & Steve and many more


  • Da hat sich ja einiges getan :) Endlich mehr Abwechslung auch auf der Mainstage, mit Ausnahme von W&W und Blasterjaxx direkt hintereinander :schuettel: und was wollen sie mit Robin Schulz auf der Main? Und wo ist Zedd? Unterm Strich meckern auf hohem Niveau ich weiß, insgesamt tolles LineUp!


    Zedd hat da nicht mehr all zu viel verloren ;)

  • Zedd hat da nicht mehr all zu viel verloren ;)


    Warum? Weil er auch Pop Musik produziert? Was ist dann mit Avicii, David Guetta oder mittlerweile auch Hardwell?

    My Mashups supported by: The Chainsmokers - DJ Snake - Axwell + Ingrosso - Alesso - Nervo - Diplo - Lucas & Steve and many more

  • Warum? Weil er auch Pop Musik produziert? Was ist dann mit Avicii, David Guetta oder mittlerweile auch Hardwell?


    Auch? Im Moment ja wohl nur noch. Liegt wohl auch am Image, das die von sich verbreiten. Zedd ist da wesentlich pop lastiger.

  • Yommo Ja da hast du schon recht, Zedd hat ein größeres Pop Image. Ich denke allerdings an seinen UMF Auftritt letztes Jahr, da hatte er eine gute Mischung aus seinen Mainstream und Electro House Sachen gespielt und das Publikum beim UMF liebt beides, die Stimmung war krass.

    My Mashups supported by: The Chainsmokers - DJ Snake - Axwell + Ingrosso - Alesso - Nervo - Diplo - Lucas & Steve and many more

  • Ich frag mich ehr wo Deadmau5 ist ^^



    Und wieso Skrillex auf der Main das Closing macht, geht ehh net in mein Kopf rein


    Der Typ ist doch tot hey

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()