ClubSounds.TV

  • garnichtmal so schlecht
    aber ich find den Typen mal so überhaupt nicht witzig; das ist ja in etwa das einzige was er 20 Minuten lang versucht, krampfhaft den einen oder anderen Spruch rauszuhauen

  • kann man mal so nebenbei laufen lassen, ist aber echt ne ziemliche Werbesendung ...


    btw: ich frag mich immer ob der das wirklich ernst meint mit geiler Track (z.B. Scooter Album), der Typ hat ja ordentlich Ahnung von Musik und macht nicht so einen Sche!ß

  • Ja, kann man gut gucken. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()



  • Typ scheint sich echt ein bissi damit zu beschäftigen


    Werd mir nun das öfters anschauen

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • Also nachdem ich da reingeschaut hab weiß ich warum Gimbal & Sinan auf Schnitte verzichten :D Abgesehen davon und dem ab und an nervigen Moderator ganz okay.


    Edit: Okay hab nen bisschen weiter geschaut, ist doch nichts für mich. Leider zu viel sinnloses, langweiliges und inhaltsloses Geblubber.

    Einmal editiert, zuletzt von Xyron ()

  • Der Titel ist mir schon ein Dorn im Auge: die Begriffe "Club" und "Musikwunsch" sollte man einfach niemals in einem Satz verwenden. Dann lieber "Dorfdisko" oder ähnliches. :D

  • Mal so als Frage ist das wirklich echt so schlimm ? Einige von euch legen ja jetzt bestimmt auch in Clubs auf, kann mir mal da so jemand so ungefähr eine Zahl sagen. Wie oft ich mir das so vorstellen muss am Abend / pro Gig?


    Seh das jetzt schon ab und an, dass da iwer über den DJ-Pult hängt, aber schau da jetzt nicht so oft hin, wenn ich unterwegs bin :D Würde mich mal einfach interessieren...


  • Mal so als Frage ist das wirklich echt so schlimm ? Einige von euch legen ja jetzt bestimmt auch in Clubs auf, kann mir mal da so jemand so ungefähr eine Zahl sagen. Wie oft ich mir das so vorstellen muss am Abend / pro Gig?


    Seh das jetzt schon ab und an, dass da iwer über den DJ-Pult hängt, aber schau da jetzt nicht so oft hin, wenn ich unterwegs bin :D Würde mich mal einfach interessieren...


    Ich sag mal so:


    wenn man in einen Club geht, dann geht man da meistens wegen der DJs und seiner Musik hin und nicht um ihm zu sagen: "Spiel mal das und das..!" Schließlich hat sich der DJ "meistens" bei seinem Set was gedacht und ganz ehrlich: wer würde das bitte in einem großen Club machen? :D
    In einer kleinen "Dorfdisko", in der der Resident DJ nicht all so bekannt ist sind Wünsche schon eher gang und gebe. Ich meine zwar, ein DJ ist keine Jukebox, aber da kann sich aj jeder ein eigenes Bild von machen. :D

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)