[09.07. - 11.07.2015] Electric Love Festival 2015

  • Verbesserungswürdig:
    -Eingang(einige Stunden im Regen warten sind trotz extrem geiler Stimmung zu viel)
    -evtl mehr Müllcontainer
    Ansonsten fällt mir echt nichts ein, war eigentlich alles perfekt.


    Auf den EIngang bin ich ja schon recht ausführlich in meinem Review eingegangen, stimme vollkommen zu


    Müllcontainer empfand ich als absolut ausreichend platziert überall oder meintest du die am Ausgang wo man die Säcke abgeben muss ?

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Meinte beim Ausgang bei der "Sackabgabe", hab mal eben editiert :D


    Ja ok das stimmt irgendwann lagen die einfach nur noch vor dem Gate zmd bei Nord, aber naja war am letzten Tag da hat mich das wenig gejuckt sind da ja eh abgereist

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Electric Love spielt nach diesem Jahr in einer ganz anderen Liga. Wirst du spätestens nach dem Aftermovie merken :D



    Das kommt auf die Qualität des Aftermovies an und die wirst du doch nicht jetzt schon kennen? :D
    Ich hab zwar auch Kameraleute mit REDs rumlaufen gesehen, aber die allein garantieren noch keinen guten Aftermovie und wenn die Trackauswahl so schlecht ist wie im letzten Jahr, dann wird es sowieso nichts.


    Aber das Wetter hat gepasst und die Leute haben gutes Material geliefert, mal sehen was sie daraus machen, ich würde jedoch empfehlen ein paar Euro in die Rechte für anständige Tracks zu investieren....hätte man letztes Jahr schon machen sollen, als viel von dem Filmmaterial aufgrund des Wetters nicht zu gebrauchen war.


    Opening könnten sie auch mal auf YT hochladen.

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • Das kommt auf die Qualität des Aftermovies an und die wirst du doch nicht jetzt schon kennen? :D
    Ich hab zwar auch Kameraleute mit REDs rumlaufen gesehen, aber die allein garantieren noch keinen guten Aftermovie und wenn die Trackauswahl so schlecht ist wie im letzten Jahr, dann wird es sowieso nichts.


    Aber das Wetter hat gepasst und die Leute haben gutes Material geliefert, mal sehen was sie daraus machen, ich würde jedoch empfehlen ein paar Euro in die Rechte für anständige Tracks zu investieren....hätte man letztes Jahr schon machen sollen, als viel von dem Filmmaterial aufgrund des Wetters nicht zu gebrauchen war.


    Opening könnten sie auch mal auf YT hochladen.


    & selbst wenn ELF es vergeigt macht Q-Dance einen eigenen Aftermovie welcher sicher sowohl qualitativ wie auch Track mäßig hochwertig sein wird .. und das ist auch Werbung ohne Ende

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Das kommt auf die Qualität des Aftermovies an und die wirst du doch nicht jetzt schon kennen? :D
    Ich hab zwar auch Kameraleute mit REDs rumlaufen gesehen, aber die allein garantieren noch keinen guten Aftermovie und wenn die Trackauswahl so schlecht ist wie im letzten Jahr, dann wird es sowieso nichts.


    Aber das Wetter hat gepasst und die Leute haben gutes Material geliefert, mal sehen was sie daraus machen, ich würde jedoch empfehlen ein paar Euro in die Rechte für anständige Tracks zu investieren....hätte man letztes Jahr schon machen sollen, als viel von dem Filmmaterial aufgrund des Wetters nicht zu gebrauchen war.


    Opening könnten sie auch mal auf YT hochladen.


    Ne kenne ich nicht. Ich weiß, aber wie es vor Ort ausgesehen hat und kann mir deswegen gut vorstellen wie es im Aftermovie aussehen wird z.B. Dauerfeuerwerk, leckeres Essen, überall Liebe zum Detail etc. Das schindet schon Eindruck. Es sah alles vor Ort schon richtig richtig gut aus im Aftermovie schaut das alles nochmal wesentlich besser aus. Dass sie aus ziemlichen scheiß Material viel machen können hat man letztes Jahr gesehen :D Die Trackauswahl war btw. auch nicht so unglaublich schlecht. Gab immerhin über ne Million Klicks, natürlich auch, weil die es extrem auf FB geschaltet haben. Naja du wirst es sehen. Das schneiden hat der Sascha nicht verlernt :D


    Ich glaub die machen wegen dem Toten und, weil die eigentlich gerade im Urlaub sind noch etwas langsamer. Zu uns wurde gesagt Opening kommt sicher und paar Livesets darunter auch Armin, der aber als einziger von den Headlinern.

  • Das der Sascha schneiden kann hab ich schon gesehen, daran wird's nicht scheitern :D


    Mit dem Aftermovie können sie sich alle Zeit der Welt lassen, Qualität muss passen(siehe Ultra :love: )
    Opening und Livesets würde ich aber schon bald erwarten, die müssen ja nicht mehr groß nachbearbeitet werden.
    Macht ja keinen Sinn die lange zurückzuhalten, gerade Livesets sollte man immer zeitnah nach dem Event veröffentlichen.


    Aber kann natürlich sein das sie erstmal langsam machen, vor allem auch wegen dem Todesfall.
    Zumindest ist die Funkstille auf FB beendet...und mit der Zeit wird alles kommen :)

  • Finde der ging aber gar nicht


    Habs im Livestream mitbekommen



    Hoffe da kommen auch andere



    achja 8888 Post ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • Opening war geil, Felice braucht kein Mensch :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Opening ist ganz nett anzusehen.
    Die halbe Stunde die hier im Video zu sehen ist hätte auch alles komplette Set time für Felice gereicht.


    Das Armin Set wäre schon noch fett :)


    Da wären einige Sets noch fett :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Da wären einige Sets noch fett :D


    Sicher, aber man muss zufrieden sein mit dem was kommt...ist ja auch nicht selbstverständlich dass überhaupt was hochgeladen wird.


    Showtek und W&W wären vielleicht auch noch Kandidaten wo was kommen könnte, die laden gern mal was hoch. Die hab ich eh nicht mehr gesehen deswegen hätt ich da nichts dagegen. :D
    Und vielleicht kommen noch ein paar unbekanntere Acts oder etwas von Q-Dance.

  • Sicher, aber man muss zufrieden sein mit dem was kommt...ist ja auch nicht selbstverständlich dass überhaupt was hochgeladen wird.


    Showtek und W&W wären vielleicht auch noch Kandidaten wo was kommen könnte, die laden gern mal was hoch. Die hab ich eh nicht mehr gesehen deswegen hätt ich da nichts dagegen. :D
    Und vielleicht kommen noch ein paar unbekanntere Acts oder etwas von Q-Dance.


    Bei Q-Dance waren doch gar keine Kameras? Showtek könnte ich mir auch vorstellen.


  • Bei Q-Dance waren keine Kameras? :question: okay kann sein, ich war da nur 2x ganz kurz.


    Was ist dann mit dem Q-Dance Aftermovie?


    Kamera Leute sind schon rumgerannt :)
    Q-Dance hat ja auf Fb bestötigt das ein eigenständiger Aftermovie kommen wird

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Kamera Leute sind schon rumgerannt :)
    Q-Dance hat ja auf Fb bestötigt das ein eigenständiger Aftermovie kommen wird


    Ja fürs Aftermovie aber keine fest installierten um alles aufzunehmen :D


  • Nicht komplett, aber bei dem HipHop Quatsch auch nicht Schade drum :D . Showtek hat schon paar Clips hochgeladen mal schauen vll kommt das noch komplett.

  • Das hat aber MAKJ selbst jetzt hochgeladen & nicht Elf oder?


    So ne Sammlung an Sets auf deren Channel wäre echt nett, klar anhören kann man sie auf Sc, Mc whatever aber bisschen Bildmaterial schadet nicht ;D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Ja ist aber vom ELF :D Machen viele Artists so, dass die die lieber auf ihren eigenen Kanälen hochladen...Armin z.B. auch