[09.07. - 11.07.2015] Electric Love Festival 2015

  • Aber dass in diesem Trailer Acts genannt werden ist fix?
    Oder wird es nur so eine Art Teaser Trailer wie im letzten Jahr dieser "Let's make it big" Trailer?


    Wie auch immer, ist wahrscheinlich fix das heute noch was kommt, weil ja zum Adventskalender heute noch nichts gepostet wurde.
    Von daher wird das wohl stimmen :)


    Vielleicht wollen sie nachlegen, weil das Lake schon ordentlich vorgelegt hat.
    Viele werden ja nicht auf beide Festivals gehen, deswegen wäre es schon denkbar das man nicht wartet bis das Lake schon das halbe LineUp veröffentlicht hat.

  • Hm haben sie dann jetzt entweder doch noch verschoben oder war doch nicht so geplant. Ich meine verschoben so wie sich das für mich heute angehört hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Wo bleibt denn endlich der erste Act. Lake hat mittlerweile schon fast 15. Will unbedingt wieder ELF fahren :(

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)


  • Wo bleibt denn endlich der erste Act. Lake hat mittlerweile schon fast 15. Will unbedingt wieder ELF fahren :(


    dann mach doch einfach...mein gott es wird nie im leben mehr als 10 artists im dezember fürs elf geben...


  • Das Festival ist in 7 Monaten, chillt mal :D


    hahahah das dacht ich mir auch, kommen doch ehh wieder sau große, also wayne


    Ich bin z.B mit unbekannteren Acts mehr zufrieden als mit der DJ Mag Top 10, aber das sind wohl die meisten hier


    Ist mir zu weit weg denk ich oder kommt jemand aus Nürnberg/Umgebung? Und fährt dort vllt auch hin ?

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • hahahah das dacht ich mir auch, kommen doch ehh wieder ***** große, also wayne


    Ich bin z.B mit unbekannteren Acts mehr zufrieden als mit der DJ Mag Top 10, aber das sind wohl die meisten hier


    Ist mir zu weit weg denk ich oder kommt jemand aus Nürnberg/Umgebung? Und fährt dort vllt auch hin ?


    wir fahren sowieso hin...und ums LineUp braucht man sich nicht wirklich Gedanken machen. Gibt ja auch nicht nur eine Stage...


    Wir sind dann das 3te Jahr da aus Nürnberg/Umgebung. Ist doch auch nicht weit? 3 Stunden mit Zug oder Auto. Total entspannt bis jetzt immer gewesen.

  • wir fahren sowieso hin...und ums LineUp braucht man sich nicht wirklich Gedanken machen. Gibt ja auch nicht nur eine Stage...


    Wir sind dann das 3te Jahr da aus Nürnberg/Umgebung. Ist doch auch nicht weit? 3 Stunden mit Zug oder Auto. Total entspannt bis jetzt immer gewesen.


    Von wo kommst du den ?


    Ich komme direkt aus Nürnberg, wie viel würde mich das den alles kosten ?


    Ich hab kein Auto


    Und von wo kommst du den genau

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Etwas außerhalb von Nürnberg nicht erwähnenswert aber bald direkt NBG :D . Zugfahrt mit ICE kostete hin und zurück 70€ meine ich. Mit Bayernticket kommt man auch hin dauert dann halt glaube ich 6 Stunden oder so, aber ist halt spottgünstig, vor allem wenn man sich das dann noch unter mehreren teilt.

  • ja die gibt es wieder, war ja auch durchgehend gut besucht...ich denke eine weitere neue Stage dürften sie auch noch auf dem Gelände unterbringen dieses Jahr. Naja wird man alles die nächsten Tage erfahren.

  • Merkwürdig...eigentlich müsste aber noch mindestens 1 Act drin sein naja mir soll es egal sein ändert eh nichts groß für mich


  • Merkwürdig...eigentlich müsste aber noch mindestens 1 Act drin sein naja mir soll es egal sein ändert eh nichts groß für mich


    Seh ich auch so....es wurde ja im letzten Jahr im zuge des Adventskalenders auch 3 Acts angekündigt, die dann aber später mit der 1. Phase nochmal veröffentlicht wurden.


    Im Endeffekt macht es keinen Unterschied, aber ein kleiner Teaser wär natürlich nicht schlecht gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • News kommen um 17:30 aber ich posts jetzt weil es eh schon wieder in FB rumgeht.


    Q-Dance Stage @ Electric Love