[09.07. - 11.07.2015] Electric Love Festival 2015

  • Ich nehms gleich mal vorweg DnB kommt in Phase 3 richtig dick!

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Gefällt mir auch ziemlich. Obwohl mir Phase 1 noch ein bisschen mehr zugesagt hat.
    Robin Schulz & Friends Stage bedeutet dann wohl reine DeepHouse Stage. Hat jemand ne Ahnung ob das dann wieder der frühere Club Circus wird oder wirklich ne Extra Stage? Hab ja mal gehört dass es dieses Jahr mehr Bühnen als letztes und vorletztes Jahr gibt.


  • Gefällt mir auch ziemlich. Obwohl mir Phase 1 noch ein bisschen mehr zugesagt hat.
    Robin Schulz & Friends Stage bedeutet dann wohl reine DeepHouse Stage. Hat jemand ne Ahnung ob das dann wieder der frühere Club Circus wird oder wirklich ne Extra Stage? Hab ja mal gehört dass es dieses Jahr mehr Bühnen als letztes und vorletztes Jahr gibt.


    Den früheren Club Circus wird es sowieso nicht mehr so geben, weil da jetzt die Q-Dance Stage steht.


    Techno und DnB wird es auch weiterhin geben. Wie ich schon gesagt habe DnB kommt in Phase 3 richtig dick ;)

  • Dann lass ich mich mal überraschen :D... War jetz auch jedes Jahr dort und muss ehrlich sagen, dass mir der ClubCircus nicht sehr fehlen wird (im Sinne der Stage). An und für sich schon ne geile Sache das Ding, aber leider iwie "zu groß". War einfach zu 90% nie wirklich voll - und die Stimmung war dadurch auch so naja.. meiner Meinung nach.
    Mal sehen was dieses Jahr dann so kommt.

  • kaskade und gunz for hire, nice!


    btw das bisherige hardstyle und hc lineup ist das komplette freitag lineup, dass was noch kommt ist samstag.


    Yommo du sagtest doch mal es wird 5 stages geben, heisst das, dass die restlichen 2 techno und dnb sein werden? und wann kommt phase 3?


  • kaskade und gunz for hire, nice!


    btw das bisherige hardstyle und hc lineup ist das komplette freitag lineup, dass was noch kommt ist samstag.


    Yommo du sagtest doch mal es wird 5 stages geben, heisst das, dass die restlichen 2 techno und dnb sein werden? und wann kommt phase 3?


    Nachdem was der Veranstalter heute in Bezug auf DnB gesagt hat würde ich fast davon ausgehen :D Aber kann natürlich auch sein, dass noch der eine oder andere Trap Act dabei ist. Könnte dementsprechend mal nachfragen, wenn dir das wichtig wäre ;) Aber ich werd das mit den Stages die Tage jetzt mal herauskriegen^^


    Phase 3 kommt denke ich noch im März. Phase 4 dann wie letztes Jahr so um Anfang Mai herum.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Für mich die größte Überraschung
    Sein Ultra Miami Set 2014 war richtig fett. :)


    Robin Schulz geht mir langsam auf die Nerven, wie auch beim Lake darf er hier eine Stage hosten. Absolut unnötig.
    Der ist gerade mal ein Jahr dabei :schuettel:


    du sagst es :) war auch ziemlich überrascht, dass sie den gebucht haben. Aber genau für solche Überraschungen sind sie immer gut :D
    Wer weiß, vielleicht gibts heuer ne Surprise-Line-Up Phase :))

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • du sagst es :) war auch ziemlich überrascht, dass sie den gebucht haben. Aber genau für solche Überraschungen sind sie immer gut :D
    Wer weiß, vielleicht gibts heuer ne Surprise-Line-Up Phase :))


    Die wird es ziemlich sicher geben. Ca. 40/120 Acts sind bekanntgegeben bei erst 2 Phasen.


    Robin Schulz & Friends ist nur an einem Tag, am anderen Tag kommt ein weiteres Deephouse Showcase.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Nachdem was der Veranstalter heute in Bezug auf DnB gesagt hat würde ich fast davon ausgehen :D Aber kann natürlich auch sein, dass noch der eine oder andere Trap Act dabei ist. Könnte dementsprechend mal nachfragen, wenn dir das wichtig wäre ;) Aber ich werd das mit den Stages die Tage jetzt mal herauskriegen^^


    Phase 3 kommt denke ich noch im März. Phase 4 dann wie letztes Jahr so um Anfang Mai herum.


    ne ist schon ok, hab mir das ticket eh schon geholt, bin schon zufrieden mit der q dance stage aber danke :)

  • Hab mal nachgefragt da wurde mir gesagt, dass es sich die nächsten Tage erst herausstellt, ob es den Techno und DnB Club Circus geben wird oder, ob beide jeweils getrennt ihre Stage bekommen.

  • Tickets gekauft :)



    3LAU und Yellow Claw Pflicht Besuch :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

    Einmal editiert, zuletzt von Mex ()


  • Wo Yellow Claw ?


    Nvm ich sollte lesen lernen

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Axwell ? Ingrosso und Kaskade sind meine persönlichen Highlights in dieser Phase.


    Was mich aber aufregt, dass Nicky nicht dabei ist wie 2014. Hätte ihn doch zu gerne mal auflegen sehen..
    Trz paar fette Highlights dabei - Mal gucken vllt wird bald ein Ticket bestellt :D