[09.07. - 11.07.2015] Electric Love Festival 2015

  • Was mich aber aufregt, dass Nicky nicht dabei ist wie 2014. Hätte ihn doch zu gerne mal auflegen sehen..
    Trz paar fette Highlights dabei - Mal gucken vllt wird bald ein Ticket bestellt :D


    Nicht mal die Hälfte des LineUps veröffentlicht aber hauptsache irgendeine kacke reden :D

  • Wers noch nicht gesehen hat, am Donnerstag dem 2. April kommt die nächste Phase.


    Ich denke es wird ne zusätzliche Überraschungsphase wie 2013 geben, leider haben die Veranstalter bei nem Treffen nur wenige Infos preisgegeben(anscheinend ist es noch nicht sicher ob es noch 2 oder 3 Phasen werden).


    Ticketverkauf läuft besser als im Vorjahr(voraussichtlich ca. 6 Wochen früher ausverkauft), das Opening wird extrem geil und die "WarmUp"-Party würde ich auch auf keinen Fall verpassen! ;)


    Und Sanitäranlagen werden diesmal garantiert besser sein, 2014 hat die Reinigungsfirma den Vertrag nicht eingehalten, was der Grund für das Problem war.

    Einmal editiert, zuletzt von Siegi_96 ()

  • Ich glaub ich kauf mir dann auch eine


    Kann mir einer sagen wie ich von jetzt schon irgendw was buchen kann mit den Bus ?


    Derzeit sind Buchungen nur bis zum Montag, 11 Mai 2015 möglich. Wir arbeiten für Sie an der weiteren Fahrplanerstellung, um Ihnen dichtere Takte, neue Direktverbindungen und mehr Express- und Nachtlinien anbieten zu können. Bitte schauen Sie in den nächsten Tagen noch einmal vorbei.


    Das sagt er mir leider immer auf Flixbus =(


    So kann ich dann leider keiner Karte kaufen, am Ende fährt da keiner Bus hin ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Schau mal auf die Homepage da sind die Partnerunternehmen verlinkt. Gibt einige die hinfahren. Wenn du doch nicht Bus fahren solltest meld dich wegen Karten oder ausverkauften Kategorien bei mir ;)

  • Oh war schon jemand schneller.


    Club Circus gefällt mir sehr. AvB auch sehr nice :)

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()


  • Oh war schon jemand schneller.


    Club Circus gefällt mir sehr. AvB auch sehr nice :)


    Sorry :P


    Also ich finde die Phase ein bisschen enttäuschend da ich weder mit Drum & Bass noch mit Techno oder Hardstyle wirklich was anfangen kann.


    AvB, Deorro und Vicetone sind natürlich nicht schlecht, aber da dies schon die 3. von 4 Phasen ist hätte ich mir da noch ein bisschen mehr hochkarätiges gewünscht.


    Dann hoff ich mal stark auf eine Suprise Phase oder von mir aus auch eine 5.


  • so gehts mir auch.
    Die Hardstyle und Hardcore Sektion ist echt bestens vertreten, gefällt mir sehr gut. Aber ansonsten war auch in dieser Line-Up Phase nicht wirklich etwas atemberaubendes dabei... Schade.
    3Lau ist bisher mein Highlight ^^

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

    Einmal editiert, zuletzt von Heartcore ()

  • so gehts mir auch.
    Die Hardstyle und Hardcore Sektion ist echt bestens vertreten, gefällt mir sehr gut. Aber ansonsten war auch in dieser Line-Up Phase nicht wirklich etwas atemberaubendes dabei... Schade


    Naja was wäre denn noch atemberaubend? Knife Party und Pendulum auf einem Festival ist schon nicht schlecht.


    Dazu kann man jetzt davon ausgehen, dass es so gut wie sicher noch 2 Phasen geben wird. Die nächste Phase wäre einfach zu lang um noch den 2. Tag Q-Dance, Mainstage, 2te Deep House Stage + Club Circus zu füllen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Vor allem im Headliner Bereich sollte sich schon noch was tun.
    In dieser Phase gab's da ja "nur" AvB...


    Am Budget kann sie ja nicht liegen das die ganz großen Namen noch nicht dabei sind, wohl eher daran das vom Lake die ganzen Acts mit Headliner Status exklusiv gebucht wurden.


    Als Headliner sollten imo schon noch Nicky Romero(ziemlich sicher), Afrojack, Steve Angello oder mal eine echte Überraschung wie Skrillex, Jack Ü oder Deadmau5 dabei sein.


    Als Co-Heads können dann auch noch Dyro, Dannic, DJ Snake, Nervo usw..... kommen.


    Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch :D

  • Naja was wäre denn noch atemberaubend? Knife Party und Pendulum auf einem Festival ist schon nicht schlecht.


    Dazu kann man jetzt davon ausgehen, dass es so gut wie sicher noch 2 Phasen geben wird. Die nächste Phase wäre einfach zu lang um noch den 2. Tag Q-Dance, Mainstage, 2te Deep House Stage + Club Circus zu füllen.


    Nicht diese Standard-0815-Einheitsbrei-Acts á la W&W, Blasterfags, Ummet Ozcan, usw.
    Da könnte man auch Acts mit Qualität buchen, aber scheint wohl der Ersatz für die ganzen enttäuschten Mainstream Kiddies zu sein, die ständig heulen weil ihnen DV & LM, DVBBS und Konsorten fehlen...


    Wäre noch für LBL, Dillon, Dada Life, Madeon, Tom Staar, YC oder Porter!! :D Aber da kann ich wohl noch lange warten..

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

    Einmal editiert, zuletzt von Heartcore ()

  • Nicht diese Standard-0815-Einheitsbrei-Acts á la W&W, Blasterfags, Ummet Ozcan, usw.
    Da könnte man auch Acts mit Qualität buchen, aber scheint wohl der Ersatz für die ganzen enttäuschten Mainstream Kiddies zu sein, die ständig heulen weil ihnen DV & LM, DVBBS und Konsorten fehlen...


    Wäre noch für LBL, Dillon, Dada Life, Madeon, Tom Staar, YC oder Porter!! :D Aber da kann ich wohl noch lange warten..


    Die 0815 Affen wollen nun mal viele sehen und dafür hält sich das dieses Jahr noch echt in Grenzen.
    Nicky kommt ja auch nicht demnach würde ich sagen Garrix und Angello kommen sicher :D


    Achja habs vergessen zu erwähnen mehr als 75% der Tickets sind bereits weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Ticketverkauf läuft besser als im Vorjahr(voraussichtlich ca. 6 Wochen früher ausverkauft), das Opening wird extrem geil und die "WarmUp"-Party würde ich auch auf keinen Fall verpassen! ;)


    wann wars denn ausverkauft letztes jahr? bzw wie lange kann man sich noch Zeit lassen wenn man interessiert ist? :)

  • wann wars denn ausverkauft letztes jahr? bzw wie lange kann man sich noch Zeit lassen wenn man interessiert ist? :)


    Letztes Jahr wars 3 Wochen vorher ausverkauft.


    Bevor nicht Line Up Phase 4 draußen ist, bzw, das Line up vollständig ist wird's auch in diesem Jahr nicht ausverkauft sein.
    Ich schätze mal bis Ende Mai kannst du dir schon noch Zeit lassen.


    Wenn es dann wirklich knapp wird mit den Tickets werden auch fast täglich Ticket Updates gepostet wo du siehst wie viele noch vorhanden sind, da solltest du dann aber schnell sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • Ich bekomm eh noch Karten nach Ende des Verkaufs...wer dann noch welche braucht kann sich bei mir melden :D