[09.07. - 11.07.2015] Electric Love Festival 2015


  • http://edmindustry.com/events/europes-top-15-edm-festivals/


    Electric Love ist in dieser Liste auf Platz 3 der Top 15 Festivals in Europa!
    Hinter Tomorrowland und Mysteryland, aber noch vor Creamfields und Ultra Europe.


    Ist auch eine nette Auszeichnung, zwar rein Subjektiv aber zumindest die Top 5 sind schon verdient :cool:


    jetzt nichts gegen das Electirc Love Festival. aber der artikel ist einfach sowas von nichts aussagend.


    nach welchen kriterien wird das hier beurteilt?


    und wenn ich schon diese seite EDMindustry sehe ...

  • jetzt nichts gegen das Electirc Love Festival. aber der artikel ist einfach sowas von nichts aussagend.


    nach welchen kriterien wird das hier beurteilt?


    und wenn ich schon diese seite EDMindustry sehe ...



    Natürlich sagt die Liste nicht viel aus, die wurde von irgendeinem Redakteur erstellt der hier seine Meinung vertritt und dabei versucht relativ Objektiv zu bleiben....was natürlich nicht möglich ist, weil es keine Messbaren Kriterien gibt.
    Sie würde gleich viel aussagen wenn du sie gemacht hättest.


    Aber man kann schon sehen das nur Top Festivals dabei sind.
    Über genaue Platzierungen braucht man nicht diskutieren, aber das Tomorrowland auf 1 sein MUSS und nicht auf Platz 9 ist klar.
    Und das kleinere Festivals wie das Open Beatz(nichts gegen das Open Beatz) nicht dabei sein DARF ist auch klar.


    Deshalb kann man sagen das es zumindest einen kleinen Stellenwert wenn man auf einer Liste die versucht Objektiv zu bleiben, eine gute Platzierung erreicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • Laut Plakat NEU DABEI:
    Dimitri Vegas & Like Mike / Dimitri Vangelis & Wyman / Galantis / Jay Hardway / Pegboard Nerds / R3hab / East & Young / Eva Shaw /
    Cyber, Endymion, Psyko Punkz, Ran-D, Toneshifterz



    Galantis ist saunice(nach dem Ultra Set dieses Jahr <3 )


    Pegboard Nerds, Dimitri Vangelis & Wyman und Ran-D sind auch nice...


    Ich hoffe DV&LM locken nicht zu viele "Kiddies" n(auch wenn ich mit meinen zarten 19 Jahren auch nicht zu den Älteren zähle :D )


    War übrigens ein Fehler von der Plakatfirma, die werden wohl ordentlich Anschiss bekommen ^^





    Xooley, das hab ich mich auch gefragt, evtl hat die Stage nicht so lange "geöffnet" ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Siegi_96 ()

  • Also DV&LM doch nicht Lake exklusiv...
    war irgendwie klar dass man auf die Aussagen vom Lake nichts geben darf :schuettel:


    Find's trotzdem gut dass sie kommen, sonst wärs fast zu wenig Bigroom dieses Jahr :D


  • Find's trotzdem gut dass sie kommen, sonst wärs fast zu wenig Bigroom dieses Jahr :D


    Ach stimmt sind ja nur mind. 10 DJs die nur BigRoom spielen wir wollen es ja wieder den ganzen Tag hören^^

  • Ach stimmt sind ja nur mind. 10 DJs die nur BigRoom spielen wir wollen es ja wieder den ganzen Tag hören^^


    Letztes Jahr wars übertrieben, ganz klar.
    Aber dieses Jahr hält es sich doch in Grenzen, schließlich wollen wir ja keine Entzugserscheinungen bekommen :D

  • Exclusive Leak ;)




    werd das gefühl nicht los, dass da noch mal was kommt. Normal zeigen sie ja am Ende des Videos immer das Bild mit dem aktuellen Stand des Line-Ups, wo dann drauf stehen würde "Line-Up Phase 4 of 4 announced" oder irgendein anderer Hinweis, dass es nun komplett ist. ^^ Zumal es nun erst Ende April ist. Abwarten...

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

    Einmal editiert, zuletzt von Heartcore ()


  • Ein starkes Anzeichen dafür dass das Line up komplett ist, ist das Additinonal Line up,
    Die Acts werden ja bekannterweise, zum Schluss verkündet.


    Desweiteren hat man wie auch im letzten Jahr von Anfang an gesagt das 4 Phasen kommen werden.


    Ich glaube das wars. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Ist wirklich das komplette LineUp. Der Trailer wurde auch bestimmt jetzt nur auf die Schnelle eben gemacht. Wildstylez war z.B. gar nicht auf dem Flyer. Len Faki fehlt jetzt hier wiederum? Ist im Moment etwas chaotisch um ehrlich zu sein.


  • Ist wirklich das komplette LineUp. Der Trailer wurde auch bestimmt jetzt nur auf die Schnelle eben gemacht. Wildstylez war z.B. gar nicht auf dem Flyer. Len Faki fehlt jetzt hier wiederum? Ist im Moment etwas chaotisch um ehrlich zu sein.


    Eben. Die Flyer werden normalerweise ja auch erst gedruckt wenn das Line Up komplett ist.
    Len Faki war übrigens schon in Phase 3 ;)

  • Eben. Die Flyer werden normalerweise ja auch erst gedruckt wenn das Line Up komplett ist.
    Len Faki war übrigens schon in Phase 3 ;)


    Flyer gabs auch schon ohne komplettes LineUp die letzten Jahre. Hab das ja alles zuhause liegen gehabt. Oh stimmt verpeilt :D