[09.07. - 11.07.2015] Electric Love Festival 2015

  • Festivalpässe sind jetzt SOLD OUT. Hat doch um einiges länger gedauert als erwartet.


    Vorfreude steigt schon wieder von Tag zu Tag. Dieses Jahr wird das noch ein weiteres Mal ein sehr großer Schritt nach vorne :)


  • Festivalpässe sind jetzt SOLD OUT. Hat doch um einiges länger gedauert als erwartet.


    Vorfreude steigt schon wieder von Tag zu Tag. Dieses Jahr wird das noch ein weiteres Mal ein sehr großer Schritt nach vorne :)



    Auch gerade gesehen, sehr gut das es doch noch für den Ausverkauf gereicht hat.


    Bis du jetzt doch die vollen 3 Tage dabei?


    Wer ist sonst noch fix dabei ausm Forum? :)

  • Auch gerade gesehen, sehr gut das es doch noch für den Ausverkauf gereicht hat.


    Bis du jetzt doch die vollen 3 Tage dabei?


    Wer ist sonst noch fix dabei ausm Forum? :)


    Ja ich komm am Donnerstag zu den anderen nach, aber das wird sooooo gut einfach. Nur ein bisschen mehr Techno hätte mich gefreut z.B. im Heineken Starclub oder statt DnB/Dubstep. Aber der Samstag mit dem LineUp wird sowieso wieder der beste Tag. Tagsüber vll. bisschen Deephouse solange die da nicht kindergarten deephouse spielen dann Q-Dance und Mainstage mit AvB safe + evtl. Showtek u. Knife Party und am Ende noch Len Faki, Mark Knight und Adam Beyer. Ich feier mich jetzt schon so übertrieben zu dem LineUp :D

  • Oha! da freut sich jemand aber mächtig...kann ich verstehen...geht mir genauso :D
    Ich werde auch erst am Donnerstag anreisen, schon allein aus dem Grund weil ich da so hart feiern werde dass ich 4 Tage gar nicht schaffen würde.
    Ich war letztes Jahr danach schon eine Woche außer Gefecht gesetzt, aber das wars wert!


    Letztes Jahr konnte man ja viele Acts auslassen, war sowieso alles das gleiche. Aber dieses Jahr gibt's so eine Vielfalt an Genres und Acts da muss man fast zwangsläufig noch mehr Zeit vor den Stages verbringen :D


    Timetable wäre mal eine nette Sache, damit man seinen Tagesablauf auch endlich mal planen kann.
    Wird natürlich bald kommen, aber nervt trotzdem wenns so lange dauert.

  • Naja ist eigentlich nur die Ungeduld, dass man ein Stück mehr vom Festival haben will :D Timetable langt auch 1 Tag vor dem Festival. Aber dauert ja nicht mehr lange. Erstmal kommt jetzt dann morgen die Anthem, das Heineken LineUp kommt auch noch, die Festivalmap und ein paar Tage vor dem Festival die App. Alle paar Tage gibts also nochmal was über das sich alle freuen können.


  • Naja ist eigentlich nur die Ungeduld, dass man ein Stück mehr vom Festival haben will :D Timetable langt auch 1 Tag vor dem Festival. Aber dauert ja nicht mehr lange. Erstmal kommt jetzt dann morgen die Anthem, das Heineken LineUp kommt auch noch, die Festivalmap und ein paar Tage vor dem Festival die App. Alle paar Tage gibts also nochmal was über das sich alle freuen können.



    Kann man sich vom Heineken Starclub Line Up was erwarten? Der wurde ja auch nicht mehr groß geteast?
    ich rechne da mit nicht mehr viel. Zur Ankündigung damals waren auch schon 90% der Tickets weg, mittlerweile ist man ausverkauft, also kein Grund übertrieben zu buchen.


    Wäre auch schön wenn die Mainstage mal rechtzeitig fertig wird :D
    Dieses Jahr haben sie mit Q-Dance ja 2 Monster-Stages zu bauen, hoffentlich planen sie diesmal genug Zeit ein.

  • Kann man sich vom Heineken Starclub Line Up was erwarten? Der wurde ja auch nicht mehr groß geteast?
    ich rechne da mit nicht mehr viel. Zur Ankündigung damals waren auch schon 90% der Tickets weg, mittlerweile ist man ausverkauft, also kein Grund übertrieben zu buchen.


    Wäre auch schön wenn die Mainstage mal rechtzeitig fertig wird :D
    Dieses Jahr haben sie mit Q-Dance ja 2 Monster-Stages zu bauen, hoffentlich planen sie diesmal genug Zeit ein.


    Naja ich sags mal so es sind keine no-names :D Aber es passen auch nur knapp 1000 rein. Dick gebucht werden konnte da so oder so nicht. Ich finds halt schade, dass man dort nicht versucht hat noch andere Genres zu integrieren sondern einfach wieder den edm crap spielen lässt.


    Es wäre schön, wenn allgemein mal rechtzeitig geöffnet würde. War ja bis jetzt nie der Fall :D Aber wenn ich das richtig gesehen habe, haben sie dieses Jahr auch 1 oder 2 Tage mehr zum Aufbauen am Ring. Camping Aufbau geht ja die nächsten Tage schon los. Ich glaub, wenn das Wetter mitspielt wird das nochmal wesentlich besser als die letzten Jahre in jeglicher Hinsicht.

  • Scheiße wo kann man noch Tickets bekommen? Ich bräuchte noch 1 Festival Pass und 1 Camping Nord/Süd

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Werde auch da sein. Bin mir jedoch noch unsicher ob wir schon am Mittwoch anreisen werden (Deorro würde ich gerne sehen) oder auch dann Donnerstags. Mal schauen :)

  • Ich werde schon Mittwoch um 13:00 da sein und freu mich auch schon mega!


    Stages werden ziemlich sicher rechtzeitig fertig, letztes Jahr haben die Veranstalter den Ring erst am Montag vorm Festival zum Aufbauen bekommen(dazu noch die Kontrolle der Finanzpolizei), heuer haben sie eine Woche länger Zeit :)


    Hygieneeinrichtungen werden auch deutlich besser sein als letztes Jahr(2014 hat das zuständige Unternehmen den Vertrag nicht eingehalten und sind sogar vor Gericht gelandet), als Ziel haben sie sogar sauberstes/hygienischstes Festival Europa's angegeben :D


    Aufs Opening bin ich auch schon mega gespannt, das wird heuer noch geiler als letztes Jahr.



    Yommo vl sieht man sich am Relationship-Deck ;)

  • Tja dann sollte man vielleicht nicht so viel saufen...da soll dann ja auch die festivalführung sein.


    Edit: Hymne ist jetzt auf dem Electric Love 2015 Sampler draußen. Hörprobe gibts bei itunes.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()


  • geht irgendwie net


    Der nimmt doch hier keine Fb Bilder an, wenn man net die Rechte hat ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Q-Dance-Stage Closing am FR von Korsakoff und SA Mad Dog vs. Anime - auch wenns wahrscheinlich war nicht so mein Fall, mad dog vs anime wird ziemlich brutal^^



    Aber Heineken Star Club ist am Timetable gar nicht drauf...

    Einmal editiert, zuletzt von Siegi_96 ()


  • Q-Dance-Stage Closing am FR von Korsakoff und SA Mad Dog vs. Anime - auch wenns wahrscheinlich war nicht so mein Fall, mad dog vs anime wird ziemlich brutal^^



    Aber Heineken Star Club ist am Timetable gar nicht drauf...


    Schade, dass Club Circus echt nur bis 4 geht...naja Mark Knight und Len Faki und zwischenzeitlich raus zur Endshow entweder Main oder Q-Dance. Dann haben die wohl etwas Mist erzählt bzgl. Heineken Starclub naja kann ja noch werden^^


    Hier die Festivalmap. Alles wie erwartet.


    [Blockierte Grafik: http://www.electriclove.at/ElectricLoveUploads/images/ELF15_Area_Overview_WEB.jpg]

  • Nicht schlecht der Timetable :)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Edit: Hymne ist jetzt auf dem Electric Love 2015 Sampler draußen. Hörprobe gibts bei itunes.


    Hat Felice am Freitag gezockt, klingt live ziemlich gut. Besser als die Hymne letztes Jahr.


    Beim Timetable gibt es bei dem Line up immer Überschneidungen....aber hätte schlimmer kommen können.
    Geil dass Aoki am Freitag das Closing macht....dann muss ich den nicht sehn :D