[09.07. - 11.07.2015] Electric Love Festival 2015

  • Heartcore


    Dein PN Postfach ist voll! Leer das mal :D Vorne weg aber es ist noch alles bis auf normales Mainstage Festival VIP und Caravan Camping verfügbar. Preise wie bei Electric Love nur ohne die VVK Gebühren(sind glaube ich immer so ca. 10%).


  • Heartcore


    Dein PN Postfach ist voll! Leer das mal :D Vorne weg aber es ist noch alles bis auf normales Mainstage Festival VIP und Caravan Camping verfügbar. Preise wie bei Electric Love nur ohne die VVK Gebühren(sind glaube ich immer so ca. 10%).


    Oh, gerade gesehen :D da hab ich die Hinweismeldung wohl gekonnt ignoriert :P Sollte nun gehn!

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Oh, gerade gesehen :D da hab ich die Hinweismeldung wohl gekonnt ignoriert :P Sollte nun gehn!


    Geht immer noch nicht. Aber um deine Frage zu beantworten ja das sollte gehen! :D

  • Lustiges Gefühl wenn man auf Pro7 Sun Is Shining hört, das nicht einmal released worden ist :D

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Da ist wohl jemand im falschen Thread gelandet :D


    kannst du laut sagen :D

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Weitere Stage angekündigt: Heineken Starclub


    Kennt man von Mysteryland. Habe ja gesagt da kommt noch was.

  • Das mit der Warm Up Party am Mittwoch finde ich schon etwas blöd.
    Hätte ich gewusst dass da Deorro spielt hätte ich meinen Aufenthalt vielleicht anders geplant.


    Ansonsten
    Donnerstag ist gut.
    Freitag bis auf Aoki, stark.
    Samstag geht auch in Ordnung, obwohl ich nicht verstehe warum man Acts wie DJ Rudy MC, DJ Shany, Valentiano Sanchez,
    Rene Rodrigezz, Flip Capella insofern unterstützt dass man sie auf der Mainstage spielen lässt...die Zeiten sollten eigentlich vorbei sein.

  • Sie haben gesagt, sie wollen auch den nationalen Stars eine Chance geben, ich würds auch nicht machen...



    Ich denke, es haben viele dasselbe Problem wie du, weil Deorro ja schon für viele ein Grund war, Karten zu kaufen, das hätte man sicher besser lösen können.


    Deorro haben sie übrigens nur Mittwoch bekommen, also Mittwoch oder gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Siegi_96 ()

  • Ist ja auch sehr Nobel von ihnen dass sie nationalen Acts eine Chance geben :D
    Wie gesagt mich störts nur dass sie auf der Mainstage spielen, Warm Up Party und Camping Stage hätten imo gereicht.


    Das mit Deorro ist natürlich ärgerlich, viele waren aber so uninformiert dass sie nicht mal von einer Warm Up Party wussten.
    Bei mir war das Problem das ich mir nicht gedacht hätte dass da so ein hochkaräter kommt.
    Aber bevor er gar nicht kommt ist es natürlich besser man bietet den Leuten die am Mittwoch schon anreisen
    eine ordentliche Warm Up Party :)

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • Felice hat zu mir vor einiger Zeit nur gesagt, dass auf der WarmUp schon Hochkaräter kommen(obwohl ich mit R3hab nichts anfangen kann), aber halt nichts genaues ^^


    Camping Stage gibts heuer nicht mehr, da es ja auch geteilte Plätze gibt...
    Außer am Mittwoch war sie die Jahre zuvor imo aber sowieso unnötig

  • Auf R3hab hätt ich auch verzichten können, statt Deorro hätte aber gerne Aoki das Warm up machen können^^


    Stimmt! Camping Stage macht mit den getrennten Plätzen keinen Sinn mehr, hatte ich ganz vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • Woher hast du den diese Infos oder ist es einfach eine Vermutung deinerseits? ;)


    Gerade entdeckt das auf der Website (http://www.electriclove.at/de/location/stages) die verschiedenen Stages beschrieben wurden. Die Club Circus Stage hört sich auf jedenfall spannend an mit dem Flugzeughangar :o Mal schauen was die Veranstalter unter der Bezeichnung "Resident DJs aus den lässigsten Clubs Europas, female DJs und Acts mit Live Performance werden das Programm des Heineken Starclubs dominieren." für den Heineken Starclub verstehen.