Rob & Chris - Feuer Frei (Solidus & TouCH! feat. Plac!d Bootleg Mix)


  • Schrott !!!! Cloud Seven Mix mehr brauch man nicht von mir aus können die das Original aus allen Stores nehmen aber der Cloud Seven Mix reißt alle ab!!!!


    Auszug aus nem anderen Thread:


    Hier einmal ein Bootleg von Solidus.... Solidus ist ein neuer Act auf Sea Air Media die erste Single ist im Kasten...



    wie kannst du nur deine "Mitarbeiter" nur so mies behandeln? :question: :schuettel:


  • ^this
    Genau mein erster Gedanke!

  • :schuettel: :aua::wut:



    wie kann man nach einen Remix Request und nach einer Zusammenarbeit so lügen???


    ich wartete nach der deadline auf eine antwort und dann dieses...



    edit by McCrey


    Sorry, aber ich glaube nicht, das solche Internen Gespräche und der Gesundheitszustand anderer Leute hierhin gehören!





    Solche Leute brauch kein Label!!! Weder man spricht oder man arbeitet mit Redlight-Media... Dort kann er hingehen und seine Tracks anbieten am liebsten würde ich ihn meine verschwendete Zeit in Rechnung stellen !!!
    [/ltr]

  • Ich liebe Menschen dir mir in diesem Forum sagen wie kacke alles ist!!!! darauf mach ich mir 40 Bier pro Abend auf..... aber ich hasse Menschen die ständig ihre Fresse auf machen und 0 Plan im leben haben... am besten noch 15 oder 13 sein und meinen jaaaa der Bensk ist mega kacke und hat die schlechteste Einstellung.... Setzt euch mal 4-5 Tagen mit solchen Menschen auseinander und ihr denkt...?! ihr glaubt ich lebe hier bei den Glücksbärchis und meine Freizeit schmeiß ich für Affen raus??? Ne ich hab Arbeit, wie alle anderen auch ich bin im Sozialen Bereich tätig ( Behindertenbetreuung ) und am Abend komm ich hier rein und lese.... Sachen wie.... was machst du mit deinen Mitarbeitern.... Früher hätte es so etwas nicht gegeben... !!!!! Ohne Witz.... die Arbeit endet in diesem Forum bei weitem nicht.... bei meinen postes geht es schon lange nicht mehr um Musik.... Sondern das was ich hier schreibe und so wie ich mich hier gebe.... ( Hier wird nur der MENSCH beurteilt. ) Aber um das Forum hier wirklich ernst zunehmen, müssen einige Menschen sich mal Zeit nehmen und selber Musik machen....

  • Wer viel gibt, bekommt auch viel wieder. Wer Sch**** gibt........


    Wenn ich mir deine Beiträge hier lese, wie "Ihr Affen"; "....und nun geht an Muddis Tiittchen saugen!!!!", dann wunderst du dich auf dementsprechenden Gegenwind ?


  • bei meinen postes geht es schon lange nicht mehr um Musik.... Sondern das was ich hier schreibe und so wie ich mich hier gebe.... ( Hier wird nur der MENSCH beurteilt. ) Aber um das Forum hier wirklich ernst zunehmen, müssen einige Menschen sich mal Zeit nehmen und selber Musik machen....


    Eigentlich geht es bei deinen Posts immer um die Musik, die jedes mal aufs Neue beweist, dass du nicht für Musik gemacht bist. Vllt. bist du im sozialen Bereich und bei der Behindertenbetreuung ja sehr gut, das will hier niemand abstreiten. Aber für Musik fehlt dir einfach etwas. Jeder Mensch hat andere Talente.


    Witzig ist übrigens, dass du in einem über Musik, in dem 90% der Leute selbst Musik machen, behauptest, dass sie selbst Musik machen sollten.

  • Totschläger Argument "man soll mal selber Musik machen". Man nehme 100 Forenuser welche dann am Laufmeter solchen Quark wie Bensk produzieren, "nur mal um selber Musik zu machen". Na gute Nacht. Die Musikszene - zumindest über die die wir hier sprechen - ist sowieso schon mehr schlecht als recht, da braucht es solche Leute wie dich nicht (und sowas kann jeder bewerten welcher sich ein wenig auskennt mit Musik, ohne selber Musik zu machen).

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()