Kent Base - German People

  • Zitat von Sub Cedric


    also wenn das hardstyle sein soll dann sag ich nur "typisch deutsch" :schuettel:
    gefällt mir gar nit , sorry.


    was dadran schlimm? wieso darf hardstyle aus deutschland nich anders klingen wie aus Holland oder italien!? da sagt auch jeder "hmm klingt wie italien hardstyle" find das total schwachsinn das alle die in deutschland hardstyle machen sich nach scantraxx etc richten solln, lieber mal was eigenes machen wo die leute vllt sagen "hm das ist deutscher hardstyle!" und Tim seine sachen klingen jetzt nich schlecht! klar geschmäcker sind verschieden aber das wird auch immer so sein

  • es sagt ja keiner dass es nach xy klingen soll.


    es wäre sogar gut für den deutschen hardstyle, wenn sich da eine bestimmte stilrichtung entwickeln würde. dann würde er vielleicht auch endlich mal respektiert werden.
    zur zeit is es ja nunmal so dass fast keiner aus deutschland respektiert wird im ausland. und warum? weil die meisten versuchen, den holland- oder italy-sound zu kopieren. nur von der produktion her leider 3 ligen drunter :wink:
    die holländer denken, die deutschen machen eh nur hands up und da das nicht mal halb so aufwendig ist, wie ne ordentliche hardstyle produktion lachen die über uns. egal.


    zurück zum thema.
    mit meiner aussage wollte ich nur sagen dass der track für mich
    (sorry tim) noch nicht so dolle klingt und dass das dieses bild eben wiederspiegelt. aber ist ja auch egal. solange es in DE genug leute gibt, die das auch mögen, erfüllts ja seinen zweck :)


    ahja, ich mag die scantraxx sachen in der regel gar nich :biggrin2:

  • Ist doch Ok. Hab mich ja nicht beschwert :)
    Dennoch wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen das HandsUp leichter als Hardstyle ist. Wenn es vernünftig klingen soll ist alles schwer ;)

  • Zitat von TiWei


    Ist doch Ok. Hab mich ja nicht beschwert :)
    Dennoch wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen das HandsUp leichter als Hardstyle ist. Wenn es vernünftig klingen soll ist alles schwer ;)


    So siehts aus, wer mit dem HS Arrangement nicht klar kommt kann auch kein HandsUp Produzieren.

  • Zitat

    Wenn es vernünftig klingen soll ist alles schwer ;)


    Da haste recht. ich finde aber dass in den hardstyle produktionen deutlich mehr auf qualität gesetzt wird, als bei hands up (zumindest beim großteil!)


    aber es stimmt schon. ein richtig guter hands up track ist auch wirklich umfangreich produziert. zumindest der erste, weil die nächsten tracks/remixe dann imer durch ein und das selbe set-up gezogen wird :biggrin2::biggrin2:

  • die holländer denken, die deutschen machen eh nur hands up und da das nicht mal halb so aufwendig ist, wie ne ordentliche hardstyle produktion lachen die über uns. egal.


    LÖL


    Klar, du hast ja ne Ahnung....wenn du wüsstest wie aufwendig manche Handsup Sachen sind!



  • jo, ist richtig - release ist am 31.7 und auch schon auf der neuen dj networx mit am start


    mixe:
    Original Mix
    Shitbusterz Remix
    Fola Remix
    Starsky vs Hutch Remix

  • VÖ-Datum: 31.07.2009
    Label: Cuedance Records



    German People (Radio Mix)
    German People (Original Mix)
    German People (Fola Remix Edit)
    German People (Fola Remix)
    German People (Shitbusterz Remix Edit)
    German People (Shitbusterz Remix)
    German People (Starsky vs Hutch Remix Edit)
    German People (Starsky vs Hutch Remix)



    Quelle & HPs:
    http://www.djshop.de/p/MP3/200…/kent_base_german_people/

  • Hardstyle ist gegen HandsUp schwerst arbeit.... diese Nustyle Kicks sind keine Leichte sache :)


    HandsUp ist ya nur Kick und Bass, Hardstyle Hat ne Kick, Bass, Dann manche nutzen dann noch Distortions die drunter gelegt werden und das alles muss zusammen Passen :) So Like Illuminatorz & Boozed Panderz <3 die Deutschen können es :P


    Nur son Hardstyle arrangement ist viel voller als HandsUp.... viel mehr sounds und viel mehr frickel arbeit :)


    und man spielt viel mehr mit filtern und sowas :) Hardstyle ist wirklich schwer und mit manchen sequenzern kann man das ganz vergessen mit Nustyle kicks :D

  • Bei Hardstyle kommt vergleichsmäsig viel weniger billiges aufn Markt... Es kommt einem schon so vor als bauen die Leute an Hardstyle Tracks viel länger rum und verfeinern den Lead sound etc alles viel mehr als bei vielen HandsUp sachen...


    @Topic, das Thema sagt mir nicht so zu...

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()

  • Ganz kurz noch ma OffTopic, wenn man nur VEC Samples und nen Nexus nimmt ist das Handsup wirklich nicht aufwendig :-D Aber dann klingt es auch so!


    Nummer is cool, mir gefällt die!

  • Original Mix geht... Fola Remix klingt ein wenig nach Teenagerz, gefällt mir am besten.
    Der Rest ist nicht unbedingt meins.


    Insgesamt also kein Überbringer, aber ganz ok.

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()


  • und man spielt viel mehr mit filtern und sowas :) Hardstyle ist wirklich schwer und mit manchen sequenzern kann man das ganz vergessen mit Nustyle kicks :D



    Von welchen Sequenzern redest du?


    Sry für Off-Topic nochmal ;)


    Nummer find ich ok, aber nichts ausergewöhnliches...schade, hatte irgendwie mehr erwartet.