WTTC Summer Rave 2009 (600. Sendung)

  • Sunshine Live - Welcome to the Club 600 Sendung - das grosse jubiläum
    Die grösste Party Deutschlands heute Nacht in eurem Kinki palace.
    Sunshine Live - WELCOME TO THE CLUB LIVE !
    22 DJ`s - 3 Floors - 8 Stunden Liveübertragung


    DJ Klubbingman feiert mit euch seine 600 Sendung und das jetzt so richtig.
    Mit dabei das Kamera Team von RTL Explosiv und das DVD Kamera Team von dsg1
    ____________________
    Das wird der Wahnsinn ! Holt euch die Tickets im Vorverkauf bei Sunshine Live, direkt im Kinki palace oder bestellt euch die Karten für die Abendkasse auf der Kinki Homepage.
    ____________________
    Ab 20 Uhr ist dann auch die Abendkasse wie immer geöffnet !
    In unserem Restaurant gibt es die ganze Nacht (5.00 Uhr)frisch zu bereitetes ESSEN und ab 4 Uhr Morgens zusätzlich Frühstück (bis 5.30 Uhr), ab 4 €, incl. Warmgetränk - Jetzt mit noch mehr Auswahl.
    Ausserdem bis 5.30 Uhr unsere leckere frische Ofen Pizza, so lange Vorrat reicht !
    NEU NEU - Ab sofort gibt es im Restaurant leckere Crepes süss oder auch herzhaft (bis 5.30 Uhr) !



    --
    RTL? WAAAH WIE GEIL


    Unser Biergarten und Outdoor Beach Bereich mit Zelten, ist teils überdacht . Der komplette Beach Club und Biergarten ist als Raucherbereich ausgewiesen!
    Unser Grill mit allen Grill Spezialitäten ist natürlich geöffnet !

  • lol RTL... hoffentlich zeigen die nicht nur Pulle und Franky Tunes beim Houseauflegen *gg*


    Denke aber dass das eine wirklich gute Werbeaktion für die elektronische Musikszene allgemein werden kann.


    Schau'n mer mal :coolshades:

  • Zitat von MEG /style/


    lol RTL... hoffentlich zeigen die nicht nur Pulle und Franky Tunes beim Houseauflegen *gg*


    Denke aber dass das eine wirklich gute Werbeaktion für die elektronische Musikszene allgemein werden kann.


    Schau'n mer mal :coolshades:


    Ohja ich glaub auch das das ein richtig geiler Bericht wird, alle am abgehen und RTL zeigt das:D

  • Zitat von TB|MasTer

    Ohja ich glaub auch das das ein richtig geiler Bericht wird, alle am abgehen und RTL zeigt das:D


    Hier spricht Peter Kloeppel, ich befinde mich hier live auf dem Floor und hier brennt de Luft........:eek::biggrin2:

  • apropos floor, die verteilung is nun auch raus


    Planet Dance (Dance, Hands Up & Trance):
    DJ Klubbingman, Starsplash aka Franky Tunes, Topmodelz aka Pulsedriver, DJ Shog, Lazard, DJ Beta 4, Axel Coon, Paffendorf, André Picar, Mario Lopez


    La Casa (Hardstyle & Jumpstyle):
    DeeJane Kim, Blutonium Boy, Special D., DJ Zealot, Melanie di Tria, Amazing Graze, Ziggy X


    Suite (House & Electro):
    DJ Leif, Eric SSL, DJane Coco Fay, Tim Verba


    Verdammt, haben se Franky und Pulle also doch wieder aufn Mainfloor verfrachtet. Im Optimalfall legen Kim und Special D. gleichzeitig mit denen auf, so das beim Feiern kein großer Zeitverlust entsteht.

  • War doch auch klar!
    Ich hab auch die hoffnung!


    Vielleicht die beiden von 22-0 Uhr und gleichzeitig Kim & Special D, dannach dann Klubbingman von 0-1 dann Lazard dann Shog etc etc.


    Also bin eindeutig für Pulle & Franky am anfang :)

  • wobei es ja bisher immer so war das franky & pulle uns immer zur besten sendezeit (^^) zu tode gelangweilt haben... ö.Ö


    wenn ich meine bisherigen erfahrungen mal nehme dann komme ich auf folgendes time-table:


    1. Beta 4
    2. Lazard
    3. Mario Lopez
    4. DJ Shog
    5. Klubbingman
    6. Franky Tunes
    7. Pulsedriver
    8. Axel Coon
    9. Paffendorf
    10. André Picar



    sollte ich rechtbehalten will ich einen ausgegeben bekommen^^

  • Mittwoch wird die bude abgerissen *wuhuhu*


    auf der hinfahrt schon ma richtig geil einstimmen un dann abfahrt im kinki


    un iwie auffalen damit ich auch ma ins fernseh komm :D


  • Mittwoch wird die bude abgerissen *wuhuhu*


    auf der hinfahrt schon ma richtig geil einstimmen un dann abfahrt im kinki


    un iwie auffalen damit ich auch ma ins fernseh komm :D


    Wir müssen uns alle zusammen suchen und dann sagen wir sind von Trance Up, vielleicht nehmen sie uns dann wahr :D