Ravestylerz feat. Mia - Trip 2 Wonderland

  • Zitat von Technics1210er

    Also wenn man hier mal so durchliest was der ein oder ander schreibt, sieht man das die zur LIKE THIZ ..... gehören. Hoffe das ihr auch wenigstens Kohle dafür bekommt um sowas zu schreiben. DuckyRG hat Recht, aber das was
    mukki, TB|MasTer, DJ Desperado und Beutiful schreiben, dass hört sich echt derb danach an, als ob ihr zu LIKE THIZ gehört.
    Allein die Vocals von der "Konkurrenz" sind wohl total billig....aba naja ^^


    Nee wir haben unsere eigene Meinung und die gefällt Dir nicht das ist alles :)

  • Zitat von Technics1210er

    Also wenn man hier mal so durchliest was der ein oder ander schreibt, sieht man das die zur LIKE THIZ ..... gehören. Hoffe das ihr auch wenigstens Kohle dafür bekommt um sowas zu schreiben. DuckyRG hat Recht, aber das was
    mukki, TB|MasTer, DJ Desperado und Beutiful schreiben, dass hört sich echt derb danach an, als ob ihr zu LIKE THIZ gehört.
    Allein die Vocals von der "Konkurrenz" sind wohl total billig....aba naja ^^


    Mist erwischt....:biggrin2: *mitm 1000er wedel* :cool:


    Also gehöre ich wohl auch zu Like Thiz und nun? :pleased:


    Mir gefällt das andere Release auch besser, auch die Vocals finde ich dort viel besser....;)


    mukki, TB|MasTer, DJ Desperado, Beutiful und jetzt auch der Dreamliner, Like Thiz ist nun zu 5 und komplett...jippi yeah....:boogy:

  • Zitat von Technics1210er

    Also wenn man hier mal so durchliest was der ein oder ander schreibt, sieht man das die zur LIKE THIZ ..... gehören. Hoffe das ihr auch wenigstens Kohle dafür bekommt um sowas zu schreiben. DuckyRG hat Recht, aber das was
    mukki, TB|MasTer, DJ Desperado und Beutiful schreiben, dass hört sich echt derb danach an, als ob ihr zu LIKE THIZ gehört.
    Allein die Vocals von der "Konkurrenz" sind wohl total billig....aba naja ^^



    Junge, denk mal nach bevor du so einen dünnpfiff Postest, hör dir mal den Empyre One Remix an, das ist kein einheitsbrei wie hier! Da machts halt einfach nen unterschied das Empyre One nicht in den letzten Monaten Remixe in masse Produziert hat, bei Megastylez gibts einfach zu viel gutes, und das hier hebt sich nicht von den anderen Mixen ab!


    Aber komm lass gut sein, wir sind Like Thiz`ler!

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()

  • Zitat von TB|MasTer

    Junge, denk mal nach bevor du so einen dünnpfiff Postest, hör dir mal den Empyre One Remix an, das ist kein einheitsbrei wie hier! Da machts halt einfach nen unterschied das Empyre One nicht in den letzten Monaten Remixe in masse Produziert hat, bei Megastylez gibts einfach zu viel gutes, und das hier hebt sich nicht von den anderen Mixen ab!


    Aber komm lass gut sein, wir sind Like Thiz`ler!


    Geschmäcker sind halt unterschiedlich, in dem Fall nach den Posts auch eindeutig. Aber hier irgendwas zusammenzudichten von "ihr gehört zu Like Thiz" ist ja mal so ein derber Schwachsinn, behämmerter gehts nicht mehr :schuettel::schuettel::schuettel:

  • Zitat von Dreamliner


    mukki, TB|MasTer, DJ Desperado, Beutiful und jetzt auch der Dreamliner, Like Thiz ist nun zu 5 und komplett...jippi yeah....:boogy:


    Du hast mich ganz vergessen :schmoll:


    Der Trumpf Empyre One zum Like Thiz Release wurde einfach nur überragend ausgenutzt...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Ravestylerz gehen in die zweite Runde, laut der myspace Seite und der Internetseite von DJ RaveBass.
    In der zweiten Septemberwoche wird es Electro, Trance und House Remixe geben.


    Zitat: "Ravestlerz feat. Mia - Trip 2 Wonderland 2k9 [REMIXES] (Part. 2)"


    ..::ELECTRO::..::TRANCE::..::HOUSE::..


    1. Comavas Remix
    2. DJ Samy S. Leco Electro Remix
    3. FunkyTuneRockers Remix
    4. Musicwarts Remix
    5. Phil-Dinner-Remix
    6. Sunset Tears Remix
    7. Traces Traxx Remix


    Quelle: http://www.djravebass.de/ und http://www.myspace.com/ravestylerz


    Na da bin ich aber mal gespannt, ob sie damit jetzt noch was reißen.

  • Ja das ist richtig und ihr dürft gespannt sein, was da noch schönes für euch kommen wird. Es wird euch auf jedenfall gefallen. Ihr könnt uns auch gerne unterstützen, indem ihr unsere Nummer "Ravestylerz feat. Mia - Trip 2 Wonderland 2k9" in ALLE Charts tippt!


    Danke im Vorraus für eure Unterstützung ;)

    Releases:


    Ravestylerz feat. Miria - Trip 2 Wonderland
    Sunset Project Meets Tomtrax - Nessaja
    Tomtrax vs. D-Vibes - Flying High
    Tomtrax - Mono 2 Stereo
    Tomtrax - Don´t Stop
    Tomtrax & St3ff 4 St4ff - TBA (Coming Soon)


    Check my Facebook Page and follow me on Soundcloud

  • lol Technics1210er von Dir nehm ich rein gar nix mehr Ernst und einige andere wohl auch nicht mehr, nachdem Du mal meintest, hier werden einige für ihre Meinung bezahlt lol


    Ich zitiere nochmal, für alle, die das Märchen noch nicht kennen lol




    Also wenn man hier mal so durchliest was der ein oder ander schreibt, sieht man das die zur LIKE THIZ ..... gehören. Hoffe das ihr auch wenigstens Kohle dafür bekommt um sowas zu schreiben. DuckyRG hat Recht, aber das was
    mukki, TB|MasTer, DJ Desperado und Beutiful schreiben, dass hört sich echt derb danach an, als ob ihr zu LIKE THIZ gehört.
    Allein die Vocals von der "Konkurrenz" sind wohl total billig....aba naja ^^


    PS: Finde nach wie vor die Like Thiz Single besser...allein der Empyre One Remix lässt alle Mixe hier alt aussehen! Is einfach so :)

  • Hmm nochmal reinhören und Senf dazugeben :biggrin2:
    Ich finde die Qualität der Vocals bei dem Release von "Ravestylerz" irgendwie besser (könnte aber auch an der minderwertigen Qualität der Previews liegen, die ich gehört habe) :biggrin2:.


    Joa sonst gibts nicht viel dazu zu sagen, Megastyle solide. Dass so ein Release gleich 100 mal ausgeschlachtet wird kritisiere ich gleich gar nicht mehr, ihr macht es ja dann doch :biggrin2:


    Und aus Technics1210er's Posts lese ich, dass er entweder so ein extremer Fan des Releases ist, dass er permanent auf "Ravestylez" Homepage ist und auf die F5 hämmert oder mit denen unter einer Decke steckt.


    Zum LikeThiz! Release: Ich finde den EmpyreOne Remix durchaus hörbar, ansonsten überzeugt mich kein Mix, es steht also 1:1 (da mir von jedem Release ein Mix gut gefällt) - ich schätze mal ich stecke mit beiden unter einer Decke und werden von beiden bezahlt :eek:

  • hallo nochmal zusammen,


    ich bin ein teil der ravestylerz und möchte jetzt einfach mal meinen standpunkt erklären.


    @ mukki...was du schreibst ist richtig. geschmäcker sind verschieden und wenn ein 1210er damit nicht klar kommt ist es sein problem. ich selbst finde den empire one und den danger rmx sehr geil gemacht. ja ihr lest richtig. der konkurent findet die tracks richtig gut gemacht und warum kann ich euch erklären.


    ich sehe das hier nicht als wettstreit an oder sonst was. es ist ne gecoverte nummer von 2 artisten und das war es. ist meiner meinung nach nicht eine spur schlimm weil die leute so noch mehr auswahl haben und sie selbst entscheiden können wem was besser gefällt.
    der eine findet das like thiz! release besser der andere das ravestylerz release und solche übertriebenen wie der 1210er da oben der meint das die leute hier für ihre kommis bezahlt werden sollte sich lieber mal 50 cent schnappen, zur nächsten parkuhr rennen und ihr den scheiß erzählen.


    ich habe auf der ersten seite gepostet das ich unseren like thiz! "freunden" viel glück wünsche und leute ganz ehrlich da steckte nicht ein stück ironie drin sondern das war total ernst gemeint. sie haben gute arbeit geleistet mit dem track und wir haben beide unser bestes gegeben denke ich mal.


    auf so leute wie den 1210er kann lars und ich verzichten da wir beide fair sind und dies hier nicht als schlachtfeld sehen.


    in dem sinne wünsche ich euch noch ne gute nacht und hoffe auf weitere feedbacks von euch. ob positiv oder negativ, aus beiden kann man lernen um es bei der nächsten nummer besser zu machen ;)


    gruß tomtrax (member of ravestylerz)

    Releases:


    Ravestylerz feat. Miria - Trip 2 Wonderland
    Sunset Project Meets Tomtrax - Nessaja
    Tomtrax vs. D-Vibes - Flying High
    Tomtrax - Mono 2 Stereo
    Tomtrax - Don´t Stop
    Tomtrax & St3ff 4 St4ff - TBA (Coming Soon)


    Check my Facebook Page and follow me on Soundcloud

  • @ tomtrax, ja klar du steckst wahrscheinlich auch noch mit denen unter einer decke sonst würdest du bestimmt nicht so über eure nummer reden. ich finde jedenfalls das die ravestylerz nummer besser ist aber wenn es keinen interessiert was ich hier poste dann war dies mein lezter eintrag, und tschüss

  • Hey Leute, schaukeln wir jetzt nicht etwas hoch? Jeder hat seine Meinung und Technics1210er hat etwas übertrieben mit seiner Aussage, aber gehen wir mal alle wieder runter vom Gas. Fand die Aussage von Technics1210er auch nicht gerade sehr passend, aber ansonsten waren seine Posts eigentlich immer sehr informativ und sachlich. Einmal kann jeder mal einen Bock abschießen. :)


    Ich finde übrigends auch das der Empyre One Remix der Like Thiz! alles abschießt. Der ist so mega... :boogy:

  • Die Remixe aus dem Part2 von der Trip 2 Wonderland 2k9, sind von dem Remix-Contest den das Label in Zusammenarbeit mit den Künstler ( Ravestylers) veranstaltet hat. Mal sehen was da kommt.

  • danke @ mukki
    aber sehr lustig das ich jetzt auch zu like thiz! gehöre ^^
    gut ich sag da auch nichts mehr zu ich denke mal da brauche ich auch nichts zu zusagen.


    @ bam oida wir hatten am ende soviele rmx´es das es halt länger gedauert hat die ganzen tracks auszuwerten.
    dann kamen da noch ein paar andere problemchens mit ins spiel und so ist es dann nun erst dazu gekommen, aber wie mein opa immer so schön sagte...lieber zu spät als nie ^^


    ich hoffe euch gefällt der ein oder andere mix dann hat sich die mühe wenigstens gelohnt.


    gruß tomtrax

    Releases:


    Ravestylerz feat. Miria - Trip 2 Wonderland
    Sunset Project Meets Tomtrax - Nessaja
    Tomtrax vs. D-Vibes - Flying High
    Tomtrax - Mono 2 Stereo
    Tomtrax - Don´t Stop
    Tomtrax & St3ff 4 St4ff - TBA (Coming Soon)


    Check my Facebook Page and follow me on Soundcloud