Citrus Hill - Lemon Tree

  • Aha... Oo xD :D


    ...


    Zum Thema: Man KANN hier ansich sehr viel falsch machen! Mit richtigem Konzept, netten Vocals und einem durchweg guten Setup kann man hier jedoch auch viel schaffen ;) Somit dürfen wir wohl auf erste Hörproben gespannt sein :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Da erwarte ich auch rein GAR NICHTS.
    Lemon Tree im Dance Gewand, allerhöchstens ein Fun Project, wie bei
    JumpNatic, aber nix ernsthaftes.
    Bittöööööööö nicht, oder wenn dann was eigenständiges.
    Aber daran glaube ich nicht...

  • Kann ich mir im Dance Gewand auch kein bisschen vorstellen :schuettel:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Naja, kann man machen, wird nur schwer sein, die Vocals "vernünftig zu pitchen!" bzw. schnell einzusingen ohne das es sich schlimm an hört, denn Original is schon derbst langsam. Man kann das auch wie Gollum machen bis zur Mellow schneller werden lassen, aber ich denke das die Nummer für Handsup nicht geeignet ist. Es gibt einfach Lieder die da nicht reinpassen, ich lasse mich gerne vom gegenteil überraschen, aber ich denke "no go"...

  • ich glaub ich steh im wald:schuettel::schuettel:



    i-wann muss mal gut seinn



    naja vllt wirds ja was:question:

  • Nee kann mir auch nicht vorstellen das da was gescheites kommt... :undecided:


    Hab mich selber auch schonmal drann versucht, aber das Projekt wieder fallengelassen, weils mir absolut nicht gefallen hat...


    Ist ein Klasse Song, ganz klar... aber im Dance Gewandt... kann ich mir absolut nicht Vorstellen :eek:

  • also da hätt ich gern einen dj gollum remix dem trau ich zu ne geile hands up nummer zu schaffen der baut die vocals ja imma megageil ein

  • Zitat von CommercialBitches


    Naja, kann man machen, wird nur schwer sein, die Vocals "vernünftig zu pitchen!" bzw. schnell einzusingen ohne das es sich schlimm an hört, denn Original is schon derbst langsam. Man kann das auch wie Gollum machen bis zur Mellow schneller werden lassen, aber ich denke das die Nummer für Handsup nicht geeignet ist. Es gibt einfach Lieder die da nicht reinpassen, ich lasse mich gerne vom gegenteil überraschen, aber ich denke "no go"...


    Noch nie "Garden Eden - Lemon Tree" gehört wa? :D :boogy:


    Das geht schon.

  • Zitat von Dreamliner

    Davon können wir uns jetzt was kaufen....


    Gut, schlecht....?


    Freu Dich doch für ihn looool :hammer:

  • Ich hatte schonmal ein Thread deswegen geöffnet, aber der wurde ja geclosed. Wird wahrscheinlich eh ne Funprodu bleiben

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.

  • habs auch schonma gehört fands nich schlecht.

  • wird keine fun produktion bleiben is unter da future trance so aufgelistet
    Citrus Hill - Lemon Tree (89ers vs. Sample Rippers Remix Cut)




    der ti-mo remix klingt doch nie im leben nach lemon tree?!?! sind doch ganz andre vocals :question:

  • hab gerade erfahren das wird nicht der ti-mo remix zu lemon tree sondern zur ganz neuen von Marco Van Bassken also dem nachfolger von Dont Speak



    >>