Welcome To The Club Vol. 16

  • Release 12. Juni :coolshades:


    DJ Klubbingman hat auf seinem neuen Welcome to the Club Vol.16 DJ Mix Album auf 2 CD`s wieder alle Top Tracks aus dem Handz Up und Trance Bereich live zusammen gemixt.
    Der Sound der wöchentlichen Radio Show auf Sunshine Live und die besten Tracks aus seinen DJ Live Sets sind hier in 160 Minuten zusammen gefasst und nur die besten Interpreten und Tracks finden hier statt.
    Für alle WTTC Fans und für alle die geballte Power für zu Hause, die Party oder das Auto suchen ist diese CD mit Sicherheit wieder genau das RICHTIGE.
    Holt euch den geilen Sound von Deutschlands erfolgreichster Radio Dance Show und LIve Tour direkt in euren CD Player.
    Passend zum Sommer in einem coolen Cover und mit Musik die euch richtig ein heizen wird.


    http://www.klubbingman.de
    http://www.amazon.de

    Einmal editiert, zuletzt von Jaykay ()

  • wird bestmmt wieder ein Hammerbreat

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)

  • also klubbingman produktionen find ich affengeil, aber mit seinem mixing kann ich iwie nix anfangen =/ (hoffentlich haut mich jetzt hierfür keiner)

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Zitat von DJConvention


    also klubbingman produktionen find ich affengeil, aber mit seinem mixing kann ich iwie nix anfangen =/ (hoffentlich haut mich jetzt hierfür keiner)


    *klatsch







    ps: ich kann mit beidem nix anfangen! wobei ich die neue klubbingman mal ganz gut finde.. :pleased:

  • Freu mich auch schon, obwohl ich die letzte einen Stück besser fand, wahrscheinlich auch deshalb, weil sich diesmal viel mit der FT überschneidet, da ziemlich dieselben Tracks darauf enthalten sind...

  • wat ne playlist.wie immer hängt er hinterher.Wer will denn noch de-grees mit i believe hören.Absolut überflüssig und sein mixing ist auch nicht so supa gut das man es unbedingt haben muss.da höre ich lieber die hardbass von rocco und bass-t gemixt.die habens nämlich druf

  • Zitat von Djsonly


    wat ne playlist.wie immer hängt er hinterher.Wer will denn noch de-grees mit i believe hören.Absolut überflüssig und sein mixing ist auch nicht so supa gut das man es unbedingt haben muss.da höre ich lieber die hardbass von rocco und bass-t gemixt.die habens nämlich druf


    Vergleich doch keine Äpfel mit Birnen...
    Gab schon schlechtere Tracklists.

  • Habe mir sie jetzt auch gekauft. Ist nicht schlecht geworden, jedoch ist das Mixing der Tracks nicht so gelungen. Dafür sind der Intros der Hammer (wie immer).