[16. - 19.07.2015] Airbeat One @ Flugplatz Neustadt-Glewe


  • Marketing oder der Aftermovie?


    Marketing allgemein und wer schneidet so komisch? Und diese behinderten Stimmen...mein Gott manchmal frag ich mich echt sind da komplette Amateure am Werk? So schwer ist das wirklich nicht...gibt mittlerweile so viele junge Leute, die da wesentlich mehr daraus machen würden mit deren Budget.

  • Marketing allgemein und wer schneidet so komisch? Und diese behinderten Stimmen...mein Gott manchmal frag ich mich echt sind da komplette Amateure am Werk? So schwer ist das wirklich nicht...gibt mittlerweile so viele junge Leute, die da wesentlich mehr daraus machen würden mit deren Budget.


    Das Aftermovie haben sie produzieren lassen, das heißt schon mal dass sie keine fähigen Leute in ihren eigenen Reihen haben.
    Wen man produzieren lässt dann sollte man das schon von fähigen Händen machen lassen.
    Für Final Kid oder Epic Cinema hat das Budget aber dann wohl doch nicht gereicht :D


    Das sie International nicht wachsen werden und auch in Deutschland keinen großen Schritt nach vorne machen werden, steht mit diesem Aftermovie fest. Chance für PV(und sogar Open Beatz)


    Wundert mich aber das man auf FB nur positives liest, aber auf YT die Bewertung deaktiviert wurde.
    Kommentare löschen zeugt von keiner großen Lernbereitschaft. Oder die Leute auf FB haben noch nie einen guten Aftermovie gesehen.

  • Das sie International nicht wachsen werden und auch in Deutschland keinen großen Schritt nach vorne machen werden, steht mit diesem Aftermovie fest. Chance für PV(und sogar Open Beatz)


    Da liegen noch Welten zwischen Airbeat One und dem bayrischen Landfest :D

  • Hahahahaha ist das peinlich mit diesen Stimmen :D :D :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • kA wer bei denen das Marketing übernimmt aber das is so grottig :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • also den schnitt und die stimmen, find ich auch nicht gerade geil. was dieses video aber mMn zeigt: es war wirklich sehr geil. die leute, die stimmung, generell der aufbau. das war schon nice und das sieht man dort auch und darauf würde es mir als festivalbesucher auch ankommen. dass man mit dem guten videomaterial deutlich besseres hätte abliefern können, steht außer frage.


    "Das sie International nicht wachsen werden und auch in Deutschland keinen großen Schritt nach vorne machen werden, steht mit diesem Aftermovie fest. Chance für PV(und sogar Open Beatz)"


    das ia natürlich großer käse^^ als ob das auch nur im geringsten vom aftermovie abhängt^^
    zudem...auch wenns grottig war, die stimmen waren schonmal englisch :D



    also ich kann euch das airbeat sehr empfehlen und zudem ist es im nächsten jahr das 15-jährige. ich erwarte da schon einen deutlichen schritt nach vorn, zumal die preise um gut 40-50€ angezogen wurden.


  • Das Festival an sich ist glaube ich richtig gut. Wohl mit das beste in DE - AT - CH, aber was die aus deren Möglichkeiten machen ist traurig :D Wenn ich das Electric Love Marketing mit deren Marketing vergleich ist das erbärmlich. Stimmt vorne und hinten nicht^^

  • Das Festival an sich ist glaube ich richtig gut. Wohl mit das beste in DE - AT - CH, aber was die aus deren Möglichkeiten machen ist traurig :D Wenn ich das Electric Love Marketing mit deren Marketing vergleich ist das erbärmlich. Stimmt vorne und hinten nicht^^


    geb ich dir recht :) aber wie gesagt, mir ist wichtig was hinten raus kommt und das ist geil <3 :D

  • "Das sie International nicht wachsen werden und auch in Deutschland keinen großen Schritt nach vorne machen werden, steht mit diesem Aftermovie fest. Chance für PV(und sogar Open Beatz)"


    das ia natürlich großer käse^^ als ob das auch nur im geringsten vom aftermovie abhängt^^
    zudem...auch wenns grottig war, die stimmen waren schonmal englisch :D


    Glaubst du TL hat Besucher aus Indien, Brasilien, USA, Südafrika, usw... weil die alle Freunde in Belgien haben, die ihnen gesagt haben wie geil das Festival ist?...Nein!, natürlich trägt ein guter Aftermovie zu größerer Bekanntheit bei.


    Es hängt also auch vom Aftermovie ab ob du's glaubst oder nicht^^
    Umso mehr wenn man so schlechtes Marketing betreibt, wie Yommo schon sagte.
    Das Airbeat ist aus diesem Grund auch nur im deutschsprachigen Raum bekannt, weil das Marketing nur auf diesen Markt ausgelegt ist.
    Beim Electric Love sind Besucher aus 45 Ländern aller Welt
    Beim Airbeat nur Besucher aus den Nachbarländern....Warum?....Marketing!



    Natürlich ist das Line Up gut und natürlich ist das Airbeat ein sehr gutes Festival, das bestreitet keiner.
    So ein Aftermovie erfüllt auch selten die Erwartungen der Besucher die tatsächlich vor Ort waren, weil ein Aftermovie selten das Gefühl vermitteln kann das man hat wenn man dort ist.