Rob Mayth - Fanatic

  • Hätte er es richtig gemacht, hätte er mit Dave Darell weitergemacht. Hat ja immerhin schon Remixe für sehr viele namenhafte Leute gemacht etc.
    Das KnowHow und die Bekanntheit hätte er aber naja... Mit R&C hat er sich entschieden nur für Deutschland "bekannt" oder populär zu werden; das es nicht weiter hinaus geht, war von vornerein klar.


    Er wird schon seine Gründe gehabt haben..

  • Also ich find die Nummer geil! Is mir auch wumpe ob das jetzt ähnlich is wie Van halen- geht ab- und darauf kommts doch an bei HU!
    Gut gemacht, Robin!

    Absolute persönliche Nummer 1:
    Danceboy - Take Me Away (Raindropz! Remix) :thumbsup:


  • Hätte er es richtig gemacht, hätte er mit Dave Darell weitergemacht. Hat ja immerhin schon Remixe für sehr viele namenhafte Leute gemacht etc.
    Das KnowHow und die Bekanntheit hätte er aber naja... Mit R&C hat er sich entschieden nur für Deutschland "bekannt" oder populär zu werden; das es nicht weiter hinaus geht, war von vornerein klar.


    Er wird schon seine Gründe gehabt haben..


    Haha also Rob & Chris kennt man bei uns in Österreich auch und die Eidgenossen in der Schweiz werden das Projekt auch kennen :P

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Wie diese hater wirklich jedes mal nur Müll labern und keine Ahnung haben. House ist ein Massen style, der irgendwann verfliegt. Viele House Hörer haben keinen wirklichen eigenen Musik Geschmack und hören einfach das, wass die Masse hört.


    Ich bin kein House hater, aber ich finde die Produktionen hören sich immer ähnlicher an. Die innovativen Ideen im House sind auch futsch. Kleines Beispiel für Innovation: Eine Ariana Grande hatte mit Problem und dem Saxophon schon einen recht interessanten Track.
    (Ja der Style passt jetzt eigentlich gar nicht, aber egal) Worauf ich hinaus will, sich an Robs Stelle, nicht der Masse anzuschließen ist eigentlich eine sehr Erwachsene Entscheidung.
    Zum Track: Auf der 10 Jahres Feier kam der echt geil. Nur die Mello könnte noch ein wenig mehr hin und her vertragen :D


  • Wie diese hater wirklich jedes mal nur ***** labern und keine Ahnung haben. House ist ein Massen style, der irgendwann verfliegt. Viele House Hörer haben keinen wirklichen eigenen Musik Geschmack und hören einfach das, wass die Masse hört.


    Ich bin kein House hater, aber ich finde die Produktionen hören sich immer ähnlicher an. Die innovativen Ideen im House sind auch futsch. Kleines Beispiel für Innovation: Eine Ariana Grande hatte mit Problem und dem Saxophon schon einen recht interessanten Track.
    (Ja der Style passt jetzt eigentlich gar nicht, aber egal) Worauf ich hinaus will, sich an Robs Stelle, nicht der Masse anzuschließen ist eigentlich eine sehr Erwachsene Entscheidung.
    Zum Track: Auf der 10 Jahres Feier kam der echt geil. Nur die Mello könnte noch ein wenig mehr hin und her vertragen :D


    TSUNAMI DROPPPPPPPPP... warum, ist doch voll kreativ? :D


    Also ich finde ihr driftet hier zu sehr vom Thema ab. Hier gehts um die neue Mayth und nicht wieder um die Grundsatzdiskussion Handsup.

    Gruß,
    Niklas

  • Hahaha, aber es stimmt, wir driften wieder ab :D


    Haha was für eine Überraschung, es gibt keine Themen die soviele Beiträge haben wie die Rob Mayth Themen zumindest hier im HU Bereich.
    Und es gibt jedes mal eine Grandsatzdiskussion :D

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Ist auf der FT71 auf CD3 drauf. Leider wie immer nur gemixt :D

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling


  • Ist auf der FT71 auf CD3 drauf. Leider wie immer nur gemixt :D


    in der Onlineversion sind schon ewig die Extended Mixe und dank AutoRip kann man sich auch die CD kaufen und kriegt trotzdem die fulls. Außerdem kommts sowieso am 20.02. als Single Release.

  • in der Onlineversion sind schon ewig die Extended Mixe und dank AutoRip kann man sich auch die CD kaufen und kriegt trotzdem die fulls. Außerdem kommts sowieso am 20.02. als Single Release.


    Ja, ich kaufe mir die CD aber immer physisch im Laden, mein Regal steht voll. Da gibt es leider kein Autorip. :D

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Mein erster Post seit langem mal wieder im HU Bereich. Bei Mayth lass ich mich nicht lumpen...wenn nicht er wer dann kann das Genre hier aufrecht erhalten. Zumindest 1 gutes Release im Jahr brauch ich hier. Und Mayth hat es mal wieder geschafft mich zu überzeugen.
    Ich finde es Super !

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover