[13.03.2015] YELLOW CLAW / WIWEK / LNY TNZ / CESQEAUX @ Bootshaus, Köln

  • Kommt auch auf die Veranstaltung an. Bei einer Electro/Progressive House VA mit einem Männerüberschuss von bestimmt 70% wird es schwerer als bei anderen Veranstaltungen. Aber bekanntlich ist nichts unmöglich. :D

  • Hab ich schon gesagt wie gut Pat Panda eig war ? Hätt ich nicht erwartet. Eigentlich hab ich alles total gefeiert bist auf Wiwek, den konnt ich nicht so lang aushalten :D

  • Selbst in der BLCKBX war meine Laune gut, obwohl ich gar kein Freund von UK Bass bin. :D
    Bei Wiwek ging auch kurzzeitig das Notlicht an. Hatte schon die Befürchtung das jeden Moment der Strom ausfällt wie beim letzten Closing. :D

  • Jo, hatte auch extra dick Geld dabei - und dann so eine Enttäuschung :D


    Drunken Masters Cap habe ich übrigens nie gesehen ^^


    ansonsten sehe ich das wie ihr... Wiwek fand ich am schwächsten, hat mir nicht so gut gefallen. Cesqeaux, LNY TNZ, YMFC... DAMN! nur bei Yellow Claw war es einfach zu voll und die Pits helfen dann nicht.
    Pat Panda hab ich mir diesmal nicht gegeben, war fix und fertig und konnte dann eh schon langsam meine Bahn nehmen :D


  • Jo, hatte auch extra dick Geld dabei - und dann so eine Enttäuschung :D


    Drunken Masters Cap habe ich übrigens nie gesehen ^^


    Jep ...


    Naja, war entweder eh meistens Pogokreis, Bar oder drausen rumgelaufen, alles nich so die Orte wo man sich die Caps anschaut :D


    Aber gibt mal wieder zupr Fotos haha


  • hats dort echt so viele frauen oder werden eifach nur die frauen gezeigt?


    Es kommt immer auf die Veranstaltung an. Aber an diesem Abend war es eigentlich gut gemischt, außer natürlich miten drin. :D


  • hats dort echt so viele frauen oder werden eifach nur die frauen gezeigt?


    Ist in den Videos immer so. Selbst bei Veranstaltungen wo gefühlt 10 Frauen und 1000 Männer sind, ist das Video nachher 90% Frauen :D
    Aber bei dem Event war die Quote tatsächlich ganz ok... 50/50 würde ich jetzt auch nicht sagen, aber man hat tatsächlich öfters n Weibchen gesehen ^^

  • Ist in den Videos immer so. Selbst bei Veranstaltungen wo gefühlt 10 Frauen und 1000 Männer sind, ist das Video nachher 90% Frauen :D
    Aber bei dem Event war die Quote tatsächlich ganz ok... 50/50 würde ich jetzt auch nicht sagen, aber man hat tatsächlich öfters n Weibchen gesehen ^^


    Also ich fand schon 50/50, vor allem in den höheren Bereichen war die Anzahl an Mädels immer höher als in der Mitte wo schon gut 30% Mädels warn

  • Also ich fand schon 50/50, vor allem in den höheren Bereichen war die Anzahl an Mädels immer höher als in der Mitte wo schon gut 30% Mädels warn


    Da oben sind fast immer nur Mädels ^^ wenn du aber die untere Fläche bedenkst, gerade im Mosh Pit Bereich... da sind 90% Typen unterwegs... 50/50 glaub ich never ^^