Megara vs. DJ Lee - Forward

  • [Blockierte Grafik: http://s14.postimg.org/p3q577cap/10917407_1016863561660726_8565979677071605682_n.jpg]


    Kommt am 20.02.2015


    Hoffentlich nicht so brav wie "Big Bang"

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Ja ich fand Big Bang auch gut, bin gespannt

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Kann mich so richtig erst ab 1:25 überzeugen, ist ok!

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Da fand ich Big Bang besser, naja schlecht ist es auch nicht.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Ich kann diesen Sound einfach nichts abgewinnen, man hört zwar raus das es Megara vs. DJ Lee sind, aber im Gegensatz zu ihren Alten Platten ist das einfach nur noch Crap. Sorry, das musste jetzt mal raus.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."


  • Find's heftig. Sehr fette Scheibe!


    Sehr cool, dass Dir die neue Megara gefällt...
    Ist auch bei all den tausend Fan-Geschmäckern immer wieder schwierig, seinem Style treu zu bleiben, aber trotzdem modern zu klingen und nicht 10 Jahre das gleiche zu machen...
    Wir sind super happy mit dem neuen Track![hr]


    weiterntwickelt und trotzdem geschafft das es noch bisschen nach Megara klingt, finds echt nice.


    DANKE!!!!


  • Ich kann diesen Sound einfach nichts abgewinnen, man hört zwar raus das es Megara vs. DJ Lee sind, aber im Gegensatz zu ihren Alten Platten ist das einfach nur noch Crap. Sorry, das musste jetzt mal raus.


    Vollkommen ok, nur mit 142 und 2002 Sound bekamen wir schon 2006 emails mit "wann machen die mal was neues"...
    Wir haben weit über 100 Megara Mixe gemacht, und freuen uns immer noch immer über jeden Release - und vor allem über jeden Fan, wenn auch wie Du kritisch, der schon so lange dabei ist, und uns immer wieder antreibt, geile Tracks zu schrauben.
    DANKE!


    Hoffe, dass die nächste Single wieder näher an Deinem Sound ist ;-)
    Lieben Gruß und nettes Weekend,
    Nils


  • Geilste Single seit langem!
    Mehr geht nicht! :boogy: :boogy: :boogy: :boogy: :boogy:
    Läuft jetzt schon in Dauerschleife das Video. :D


    GROSSARTIG; Tausend Dank!!!
    Diese Kommentare sind der Grund, weshalb Michi und Ich immer noch so viel Spaß am Mukken haben!
    Selbst ich ziehe mir das Teil jeden Tag ein paar mal rein, und es wird nicht langweilig, im Gegenteil ;-)
    Dir ein tolles Wochenende...
    Nils

  • kann man das wirklich als "Commercial Trance" durchgehen lassen ? :-D ist ja schon balde ASOT tauglich :-D :-D :-D


    mir gefällt es muss ich sagen... mir gefallen auch immer noch "Human Nature" "outside world" und alles andere von den jungs super gut.. ich sehe es als gute Entwichlung,,, Cosmic Gate machen auch keine " the waves" trotzdem ist es irgendwo immer noch trancy nur modern :D :coolshades:


    naja der richtige weg ist es weiter so ;-)


  • Jetzt mal was ganz anderes was ich schon lange loswerden wollte -
    Was ich über die letzten Jahre schade finde, ist dass ihr eure Tracks wenig, bis gar nicht promoted. Eure Tracks erscheinen in letzter Zeit immer still und leise auf kleinen Labels oder Musikverlagen, ohne dass man großartig was davon mitbekommt. Das ist im Grunde ja eher schade, da man euch ja eigentlich kennt und ihr schon auf den größten Labels der damaligen Szene (Aqualoop, Cuepoint, Dropout) released habt und ihr damals sicherlich auf die Aufmerksamkeit und Promotion geschenkt bekommen habt, die ihr verdient habt.


    Aktuell versucht Slobodan aka. Pulsedriver mit seinem Label Aqualoop eine Wiederaufstehung des guten alten Dance Genres und meiner Meinug nach würdet ihr da doch perfekt zu passen - klar ihr wart schon immer auf der härteren Seite des Dance unterwegs, aber das war vor 10 Jahren ja auch kein Hindernis - im Gegenteil, es war ja zumindest ein Teil eures Erfolgsrezeptes.


    Auch heute noch vergeht selten eine Sendung auf Technobase, an der ich keinen eurer Tracks spiele. Einer der über 100(!) Tracks und Remixe findet doch irgendwie immer seinen Weg ins Set und jedesmal bekomme ich von Kollegen und Zuhörern zu hören, wie geil und eben einzigartig euer Sound damals doch war.


    Klar ihr habt euch weiterentwickelt, euer Sound ist tranciger und Teils mit Elektro-Elementen versehen, aber ich sehe jetzt nicht, dass ihr euch oder eurem Sound komplett fremd geworden seid. Ich glaube die Fans, die sind noch da draussen. Die haben euch noch nicht ganz vergessen auch wenn's ruhiger geworden ist. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass sich euere Sound auch vor den größten Podcasts ala A State of Trance in keinster Weise verstecken muss. Wieso versucht ihr nicht euer Glück und schickt dem Armin oder einer anderen Größe aus dem Trance-Bereich mal den einen oder anderen Track von euch? Mit ein wenig Glück und Geduld wäre da doch sicherlich ne Menge an Promotion für euch und euren Sound möglich.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich freuen wenn ihr wieder Vollgas geben würde, nicht nur in der Musik, denn die stimmt von der Qualität zu 100%, sondern auch in Richtung Promotion, Bookings und einer weiter verbreiteten Präsenz im Web.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Frischer neuer Sound, genau sowas habe ich hier erwartet und ich wurde nicht enttäuscht! :clap:


    Und das wichtigste, kein Cover^^ :D


    Danke Jungs ihr seid die besten! :bier:



    Noch was kleines zu Covers..


    ..Wir kriegen seit Jahren Anfragen von Leuten, die irgendwelche Tracks von
    uns Covern wollen und sagen immer ab. Ich sage den Leuten, wenn sie
    einen eigenen Song machen, werden sie auch selber tausend mal mehr Spass
    haben als an einer Cover Version...''
    :pleased: :pleased: :pleased: :pleased: :pleased: :pleased:


    Michael Urgacz

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()


  • Ist ja nicht persönlich gegen euch, versteht das bitte nicht falsch, aber der Sound der Nummer ist mir zusehr an die zur Zeit üblichen Sounds aus dem kommerziellen Housebereich angelehnt, mir ist auch klar das den Sound von 2002 auch nicht mehr unbedingt bringen kann, aber mal wieder was gradlingeres, tranciges wäre auch mal wieder was feines. Da braucht man ja auch keine hardtrancigen 142 BPM für sowas, zwischen 132-136 reichen da völlig aus haben Wavetraxx und DJ Dean's Nebenprojekt "Van Nielson" ja schon bewissen.


    Ist aber schön zu sehen, das euch die Meinung der Fans wichtig ist, hat man ja leider nicht bei allen Akts heutzutage. :)

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Von den drei letzten Releases fand ich U & Us einfach am starksten, hier muss ich wohl noch ein paar Mal auf Play drücken!

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup: