Rob & Chris - Superheld

  • Das SCHOCKT extrem!!!! :love::love: Video der Hammer, und der Track sowieso :love::love::love: Finds iegentlich gut das man sich ned nur auf Hands Up etc. spezialisiert sondern auch mal solche Nummern gibt...davon kann eigentlich nur jeder profitiern, solang es für uns ordentlich Dance Mixe gibt :)

  • Zitat von AsianEyes


    Tja, was soll man dazu sagen. Ich warte dann mal die angekündigten Mixe davon ab, aus den Female-Vocals kann man was machen.
    Und n deutscher Club Mix ist genau mein Geschmack, nun muss der nur noch was werden :-).


    Stimme zu :)


    Irgendwie weiß ich net was ich zu dem Track sagen soll^^

  • Bor hammer, macht voll Laune der Track und super für die Charts:-)


    Also bei Zooland steht ja schon das es


    Dance Mix
    Orginal Mix (Ist evtl. der vom Video)
    Club Mix (Hoffe in so richtig geilem Rob Mayth Style)

  • Boah, Robin ist so ein Schuft! Ich habe ihn schon vor über einem Jahr - mann, ist das sogar schon 2 Jahre her? - danach gefragt. Er hat das Ding gespielt, als er zu Gast bei "Welcome to the Club" war. Zu der Zeit war die "Let me think about it" noch ein Underground-Tipp, von dem niemand etwas wissen wollte. Aber da hatte das Lied glaube ich den Refrain noch nicht.
    Und Robin meinte dann, dass es ihm "zu gesteckt" wurde und er selber gar nicht wüsste, von wem das ist und wann das kommt. :schmoll: :biggrin:
    Aber man sieht ja: wäre noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh gewesen für die Info.


    Was soll man dazu noch sagen!? Wird charten! Definitiv!
    Super geile, sympathische Nummer.

    Gruß


    Olli

  • Grrrr...BITTE mal alle melden, die den Clip bzw. den Song heute noch keine zehn Mal gehört haben...OK...meldet sich keiner, subba! :D


    Seit ein paar Minuten gibts auf unserer Page eine kleine News zum Video, Link:


    http://www.technobase.fm/news/…r-zooland-records-kracher


    Nach wie vor echt gelungen das Ding...Ohrwurmgefahr :D Zähle jetzt schon die Tage bis zum Release! \o/

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • ich denke das ding wird stärler einschlagen als die evacuate the dancefloor
    für mich nen geiler sommerhit!:boogy:

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • ahhhhhhh ... hab mir das Video jetzt 2mal angeschaut und krieg den Song nicht mehr ausm Ohr, so ein geiler Track. Hoffe dass noch der ein oder andere Re-Mixer da noch mehr rausholen kann!

  • ich denk ja mal das damit nen dave darell mix sicher ist als house mix

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Zitat von Heidenfelz


    ich denke das ding wird stärler einschlagen als die evacuate the dancefloor
    für mich nen geiler sommerhit!:boogy:


    Der Song ist echt super, kann man echt nicht meckern! Aber Cascada werden die Beiden nicht überholen. Ich denke dass sich die Cascada um einiges häufiger verkaufen wird!
    Persönlich finde ich die Scheibe besser als die Cascada, aber es kommt ja nicht darafu an, wie ich es finde, sondern wie es die Hörer finden und da werden Jan und Manuel die Nase vorne haben ;)

  • Zitat von Henny-M

    Der Song ist echt super, kann man echt nicht meckern! Aber Cascada werden die Beiden nicht überholen. Ich denke dass sich die Cascada um einiges häufiger verkaufen wird!
    Persönlich finde ich die Scheibe besser als die Cascada, aber es kommt ja nicht darafu an, wie ich es finde, sondern wie es die Hörer finden und da werden Jan und Manuel die Nase vorne haben ;)


    ich glaub dass das markt spezifisch ist
    ich denke dasss die nummer in deutschland vielleicht erfolgreicher ist
    wer weiß man wird es sehen


    mich erinnern die rapparts irgendwie an fanta 4

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies