Rob & Chris - Superheld

  • aber es kommt "außerhalb der szene" so gut an, weil das teil von vielen djs gepusht wird... und die djs wissen mit sicherheit wer hinter dem projekt rob & chris stecken

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de


  • aber es kommt "außerhalb der szene" so gut an, weil das teil von vielen djs gepusht wird... und die djs wissen mit sicherheit wer hinter dem projekt rob & chris stecken


    Naja ich hab das jetzt eher nicht die Djs gemeint sondern die Otto Normal Bürger, die sich das Teil auf Youtube angucken und denken, oh cool gefällt mir...denen is das meist egal woher das kommt, solange es ihnen gefällt ;)


  • naja, der hype ist doch nur vorhanden, weil sie u.a. ein herr mayth produziert hat! jede wette, wär die nummer von tobi & das bo, würde sich keiner für die nummer interessieren! ;-)


    Das ist totaler Quatsch.


    Ich hab die Nummer auch schon aufgelegt mit Leuten, die nicht die geringste Ahnung von der Materie haben. Die Nummer kommt super an!


    Meine Freundin hört normalerweise nicht mal Dance Musik und steht in der Küche und trällert den Refrain


  • Naja ich hab das jetzt eher nicht die Djs gemeint sondern die Otto Normal Bürger, die sich das Teil auf Youtube angucken und denken, oh cool gefällt mir...denen is das meist egal woher das kommt, solange es ihnen gefällt ;)


    die nummer ist ja auch cool, ich mag den track auch!
    allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass zb dieser thread um 2/3 kürzer wär, wenn der track nicht von einem mayth kommt. ;-)


    mich stört dieser hype um herrn mayth (zugegeben, mochte seine früheren sachen gerne, zb der "you" remix für special d oder die "warrior of love") für mich sind seine produktionen mittlerweile nichts mehr besonderes...und ich gehe fest davon aus, dass er auch nicht übers wasser laufen kann! :-) naja muss ich ja nicht verstehen alles...


  • (a) selbst wenns nich von mayth wär, würde der theard so lang sein...die nummer überzeugt und ist was neues da ist es egal von wem das teil kommt.


    (b) zusagen das es nur so gehypt wird weil mayth dahinter steckt is schwachsinn.


    (a) deine meinung, nicht meine


    (b) deine meinung, nicht meine


    :-)



    ps: ich find die nummer auch stark! aber ist für mich nix mega innovatives. eben ein mix aus deichkind, tobi & das bo und "mfg" von fanta4.


    naja muss ja nicht alles verstehen, guck dann nächste woche nochmal rein, wenn der thread bei seite 55 ist. (alles völlig normal, versteht sich :)

  • Was waren da jetzt genau eigentlich die "fantastic developments" wegen denen das ganze verschoben wurde? ;-)


    Also promotionmäßig is da ja jetzt mal überhaupt nix gelaufen, aber ich würde ja schon mal gerne wissen ob da jetzt noch was wahnsinnig tolles kommt...überraschung überraschung?


    also abgesehen von den englischen vocals natürlich, das war ja schon länger bekannt...

  • Und wie Tobee recht hat. Erzählt mir doch nicht, dass ihr genauso abgehen würdet, wenn die Nummer von nem unbekannte Artist wäre (jaja, blablub, natürlich und jeder glaubts euch, und ja, "wenn" ist immer so ne Sache). Kann da nur aus eigener Erfahrung stecken, ich finds auch geil, aber nur weil ich seit langem ein Mayth-Groupie bin, ansonsten wärs wohl nur Durchschnitt. Ähnlich isses übrigens mit der Evacuate The Dancefloor.

  • Ihr stellt das so negativ da.
    Robin hat hier nun mal etwas vollkommen Unerwartetes kreiert. Ist doch klar, dass so etwas dann für Furore sorgt und der Threat eine hohe Seitenzahl beschert. Selbiges ist auch bei der neuen Cascada passiert. Allerdings glaube ich nicht, dass die Scheibe nun weniger Leute gut gefunden hätten. Kam überhaupt eine schlechte Meinung? Und jetzt erzählt mir nicht, dass Rob Mayth hier im Forum immer 100% positive Resonanzen bekommt.
    Selbstverständlich hätte ein unbekannter Artist nicht eine solche Seitenzahl erreicht - Liegt aber auch daran, dass zu einem Newcomer keine Hintergrundinfos, Hoffnungen auf spitzen Remixe und Diskussionen, warum die Nummer jetzt so gehypt wird, gepostet werden.
    Mit Beiträgen wie "Super", "Sommerhit" und "finde ich total klasse" füllen die Aktiven hier nun mal höchstens zwei Seiten.
    Dazu kommt natürlich die Euphorie, dass ein in der Szene beliebter Artist nun solch ein saustarkes Teil 'rausbringt, dass möglicher Weise bald in den Klingeltoncharts auf Platz 1 steht - da kommen dann noch Sachen wie "Ich fand das sofort gut" oder "Kenne ich schon viel länger" mit ins Spiel.


    Zu sagen, dass manch einer hier statt "Sommerhit" "voll scheiße, nachgemachte Hiphop/Pop/House-Kram den ich mir hier als echter Trancer nicht anhöre" geschrieben hätte, ist mehr als fragwürdig. Bei Cascada möglicher Weise - da es ja nunmal eher kein Dance ist und auch eher in den House-Bereich gehört - Bei diesem Stück hier aber definitiv nicht. Ich muss hier ja nicht aufzählen, durch was das Lied alles auszeichnet.


    Fazit:
    Den ganzer Hype: Nein,
    plötzlich nicht gefallen: niemals.

    Gruß


    Olli

  • Das ist doch eigentlich auch völlig egal.


    Fakt ist doch, dass es bisher fast allen super gefällt.


    Ob das jetzt irgendjemandem schlechter gefallen hätte, wenn es nicht von Rob Mayth gekommen wäre, kann jetzt im nachhinein eh niemand mehr nachvollziehen. Niemand kann sagen "wenn das nicht von rob mayth wäre hätte ich dem lied keine aufmerksamkeit geschenkt und es doof gefunden."
    Das kann man schlicht und einfach nicht wissen.
    Abgesehen davon, dass es jetzt eh egal ist.:)


    Freut euch doch lieber darüber, dass die Resonanz auch außerhalb der Szene so positiv ausfällt, wie auch immer die Leute von dem Lied erfahren haben. Is doch super! :-)

  • Also ich denke da lief in der Promo etwas schief. Die Nummer hätte viel mehr Werbung benötigt. Aber was ich geil finde, ist dass die NUmmer bei uns sogar in Radios gespielt wird,.......