[17. - 19.07.2015] Parookaville 2015 @ Airport Weeze

  • Wenn sie die Augen vor anderen Festivals nicht komplett verschließen, dann werden sie das mit Sicherheit machen ;)


    Das ist doch gar nicht zu vergleichen, das eine findet in den Bergen statt und das andere im Flachland...außerdem sind die in Deutschland und Österreich allein wegen der Vorschriften immer abgesichert. Immer dieses dumme Gequatsche, weil so ein paar Trottel Panik schieben in fb und co.

  • Jeden Tag für eine Überraschung zu haben die Jungs. :D


    Es gibt eine siebte Stage, welche von Gauloises gehostet wird. Headliner wird HELENA sein, Timetable wurde im ersten Beitrag aktualisiert. :D

  • Von denen die da sind spielen einige wenige etwas Hardstyle, aber auch nie mehr als mal zwei bis drei Lieder. :D


    Ok, Danke :)
    Für Yellow Claw werde ich auf jeden fall da sein, vorher werde ich mir das bestimmt auch noch angucken :)

    Zitat


    Jeden Tag für eine Überraschung zu haben die Jungs. [Blockierte Grafik: http://trance-up.de/forum/images/smilies/biggrin2.gif]
    Es gibt eine siebte Stage, welche von Gauloises gehostet wird. Headliner wird HELENA sein, Timetable wurde im ersten Beitrag aktualisiert. [Blockierte Grafik: http://trance-up.de/forum/images/smilies/biggrin2.gif]


    sechs, nicht sieben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Splendid ()

  • Du scheinst den Pennysquare auf dem Campingplatz vergessen zu haben oder? :D


    Von der habe ich noch gar nichts gehört :D
    Aber auf der FB Seite steht auch das: "[font=helvetica, arial, sans-serif][font=helvetica, arial, sans-serif]Dear citizens, our artist department is proud to present the official running order of stage 6. [/font][font=helvetica, arial, sans-serif]Our friends from Gauloises have created this new stage in the heart of our unique city, headlined by Helena[/font]"[/font]

  • Von der habe ich noch gar nichts gehört :D
    Aber auf der FB Seite steht auch das: "[font=helvetica, arial, sans-serif][font=helvetica, arial, sans-serif]Dear citizens, our artist department is proud to present the official running order of stage 6. [/font][font=helvetica, arial, sans-serif]Our friends from Gauloises have created this new stage in the heart of our unique city, headlined by Helena[/font]"[/font]


    Insgeheim sind es aber sieben. Es gibt für alle ja einen Timetable, doch die sechste können nur die Camper sehen. :D

  • Das ist doch gar nicht zu vergleichen, das eine findet in den Bergen statt und das andere im Flachland...außerdem sind die in Deutschland und Österreich allein wegen der Vorschriften immer abgesichert. Immer dieses dumme Gequatsche, weil so ein paar Trottel Panik schieben in fb und co.


    Das war als Spaß gemeint von mir :P


    LNY TNZ würde noch Hardstyle spielen auf Barong die sind aber nicht gebucht (einer der wenigen Fehler imo), werde wohl nur Freitag aufs Festival gehen wegs Barong

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Hier die Getränkelisten:


    1 Token = 3€


    Festival Bars:


    VIP Bars:


    Flaschen an den VIP Bars:


    Dazu gibt es noch kostenlose Wasserstationen auf dem Campingplatz und Festivalgelände.


    Die Geländepläne wurden auch ein weiteres mal aktualisiert, diese sind im Startbeitrag zu finden. :)


    [hr]


    Finde die Tokenpreise gehen in Ordnung und auch die restlichen Preise (abgesehen von den Flaschenpreisen) sind nicht übertreuert. :D

  • Getränke Preise sind vollkommen in Ordnung

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Habt ihr ne Ahnung wo es sich in der Theorie am besten anbietet sein Zelt aufzuschlagen?
    Das Bild im ersten Post hat ja so ne schöne Schachbeschriftung, da kann man leicht drüber reden.
    Hm zwischen M1 und N1? Nähe zu Penny, zu den Duschen, Toiletten und zum Weg zum Festivalgelände gegeben, trotzdem nicht zu nah an etwas, dass vorbeilaufende Menschen durchgehend stören würden oder? :D


  • Habt ihr ne Ahnung wo es sich in der Theorie am besten anbietet sein Zelt aufzuschlagen?
    Das Bild im ersten Post hat ja so ne schöne Schachbeschriftung, da kann man leicht drüber reden.
    Hm zwischen M1 und N1? Nähe zu Penny, zu den Duschen, Toiletten und zum Weg zum Festivalgelände gegeben, trotzdem nicht zu nah an etwas, dass vorbeilaufende Menschen durchgehend stören würden oder? :D


    Wenn du zentral gelegen sein willst dann da so, ja :) I1 wäre vllt auch noch drin
    Auf keinen Fall gleich an einem der offiziellen Wege, das artet nur aus wenn Betrunkene nachts in dein Zelt stolpern, dagegen urinieren oder sonstiges

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Habt ihr ne Ahnung wo es sich in der Theorie am besten anbietet sein Zelt aufzuschlagen?
    Das Bild im ersten Post hat ja so ne schöne Schachbeschriftung, da kann man leicht drüber reden.
    Hm zwischen M1 und N1? Nähe zu Penny, zu den Duschen, Toiletten und zum Weg zum Festivalgelände gegeben, trotzdem nicht zu nah an etwas, dass vorbeilaufende Menschen durchgehend stören würden oder? :D


    Ich denke fast man wird einem Bereich zugeteilt in dem man sein Zelt aufschlagen kann. Denke man arbeitet sich von Vorne nach hinten durch, was bedeutet das die ersten es auch nicht weit zu ihren Autos haben werden. :D

  • Jo, in Sachen Zelt kannste dir normal eh nicht viel aussuchen, sondern wirst zugewiesen...


    Was mir gerade aufgefallen ist ... auf dem Festivalgelände gibt es auch einen Penny Survival Shop und einen Penny Truck!?
    Was verkaufen die denn dort noch bitte... wohl kaum Getränke Oo :D



  • Find ich auch gute Preise, ich hoff die sind beim Open Beatz auch so, glaub ich aber ehr weniger


    Da macht trinken schon bissi mehr Spaß auch wen 0,33 und 3€ immer noch hoch ist, zumindest für mich

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Dann bin ich mal gespannt wie das mit der Zelteinteilung abläuft. Ich meine bisher immer nur etwas in Richtung "wer zuerst kommt hat freie Platzwahl" gelesen, aber das ist wohl wirklich nicht die beste Möglichkeit :D


    @Getränkepreise: So ein schöner Kontrast zum World Club Dome :D Sind wirklich angenehme Preise


  • Dann bin ich mal gespannt wie das mit der Zelteinteilung abläuft. Ich meine bisher immer nur etwas in Richtung "wer zuerst kommt hat freie Platzwahl" gelesen, aber das ist wohl wirklich nicht die beste Möglichkeit :D


    wird kaum so sein, habe ich auch noch nie so erlebt... dann hast du irgendwann viel zu viele Freiräume. und da Camping ausverkauft ist, wird das sicher ne kuschelige Veranstaltung :D


  • Was mir gerade aufgefallen ist ... auf dem Festivalgelände gibt es auch einen Penny Survival Shop und einen Penny Truck!?
    Was verkaufen die denn dort noch bitte... wohl kaum Getränke Oo :D


    Im Survival Store bekommst du alles mögliche wie z.B. Sonnenbrillen, Sonnencreme usw. um dir den Tag so erträglich wie möglich zu machen. Zum "Überleben" eben. :D
    Der Truck verkauft denke ich mal viele PENNY 2 Go Artikel, wie man sie aus dem heimischen Discounter kennt. :D