[17. - 19.07.2015] Parookaville 2015 @ Airport Weeze

  • Letzte Woche schon bestätigt: Format:B
    Heute bestätigt: Oliver Heldens und DVBBS

  • Habe neulich etwas von einer Deepblue Area am Sa. Entnommen :)

  • Bin auch am Start :) Endlich Leute gefunden.
    Immer diese Rumplanerei, da gehen einem die schönen Early Bird Preise flöten :D


    Bin extrem auf das Lineup gespannt. Auf AvB und Don Diablo freue ich mich sehr, genau so wie eigentlich auf Deorro... Doch ist der nicht mehr im Lineup vorzufinden wenn ich das gerade richtig sehe. https://www.facebook.com/events/544465418990143/ Hier steht er nicht drin, genauso wurde scheinbar das Ankündigungs-Posting auf der Parookaville-FB-Page rausgenommen und auch auf der richtigen Homepage ist er nicht im Lineup. Das würde mich echt richtig nerven wenn der rausfällt, hab das eben erst gemerkt, als ich meine Karten bestellt habe :(


    Hoffentlich kommen da noch einige Perlen dazu, Ankündigungen der letzten Wochen waren nicht so meins. Da dürften ja aber noch jede Menge Acts fehlen

  • Tatsache, er ist nirgends mehr zu finden. Wäre echt schade, aber die werden schon ihre Gründe haben.
    Und die Tatsache, dass bisher nur 22 von 80 DJ's angekündigt worden sing geben mir die Hoffnung, dass da noch viel gutes kommen wird. Gerade was Headliner und evtl. Bass Music Floor angeht. :D


  • Kann man nur hoffen, dass es daran liegt, dass sie es noch nicht offiziell verkünden dürfen...


    Wenn Acts wieder vom LineUp ohne ein Wort verschwinden kommen die in der Regel nicht mehr. Deorro kommt nicht auf das Parookaville.

  • In den Kommentaren auf FB haben die Veranstalter jetzt nochmal versichert, dass Deorro kommt.
    Gab zwar keine Erklärung des Ganzen, aber wenn da so ne klare Aussage kommt, will ich denen auch mal glauben :)

  • Hier mal der Festivalgelände Plan und einen für das Parken & Camping:



    Beide Pläne auch im ersten Beitrag wieder zu finden.

  • Sieht doch eigentlich recht vielversprechend aus. Die Aufmachung mit eigener Kirche etc und Riesenrad (hoffentlich auch mit spannenderen Attraktionen ala EDC) könnte echt cool werden, solange es alles halbwegs hochwertig präsentiert wird. 5 Stages machen einiges möglich. An einem der beiden Tage ein Trap-, ein DnB und ein Trance-Event und ich wäre mega happy :D


    Hat jemand ne Ahnung, ob man zwischen Parking und Camping frei hin und herwechseln kann? Eher nicht oder? Wollte mir ein Schließfach sparen und einfach alles im Auto lagern.


    Jetzt bin ich umso gespannter auf die ganzen Lineup Enthüllungen. Da müssen ja noch so einige Acts kommen :)

  • Leider steht in dem FAQs auch nichts dazu, aber ich kann mir nicht vorstellen das die das verbieten. Allein schon weil die Lockers auf dem Festivalgelände sind und nicht beim Camping. :D

  • Ich kenne das aber auch nur so, dass man das grundsätzlich darf. Kannst ja immer irgendwas im Auto haben, was du vergessen hast. Bei Tomorrowland geht/ging das z.B. auf alle Fälle. Da sind wir auch 2-3x schon bei der Ankunft gelaufen, weil wir halt zu viel im Auto hatten um das 1x zu schleppen. Glaube kaum, dass die das verriegeln dürfen nach dem Motto "einmal raus - immer raus".

  • Abgestimmt! Auf DV+LM hab ich auch nicht sooo bock, die seh ich schon beim World Club Dome, einmal reicht :D


    Hab mal für Afrojack gestimmt. Wollte den schon immer mal sehen, in diesem Jahr fährt er wohl auch wieder seine Dirty-Schiene. Würde mich wahnsinnig über ihn freuen.
    Zedd, Nicky Romero und Skrillex (noch besser Jack Ü) würde ich allerdings auch richtig feiern :)

  • Ist wohl schon zu spät um da noch groß was zu ändern :D


  • Ist wohl schon zu spät um da noch groß was zu ändern :D



    Das hab ich mich auch gefragt, weshalb ich hoffe, dass ein Großteil schon gebucht ist (Zedd, Afrojack, Nicky & Skrillex :biggrin: )


    Ach übrigens:


    http://parookaville.com/de/artists



    Schon bekannt für die Hangar-Stage: Moguai & Friends, Bootshaus


    Neue Enthüllungen:
    Techno-Stage, Retro Dance-Stage
    Trap / Jungle Terror-Stage :love: , deepblue EDM-Youngstars-Stage


    und die letzten beiden sind noch unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von musixclusive ()

  • Geiler Scheiß. :D


    Die Mainstage Aufteilung wann wer spielt wurde auch schon vorgenommen. Der Freitag wird bisher eindeutig der geilste Tag. :D

  • Trap Stage <3

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Zwei neue Headliner (wurden auf 1LIVE bekannt gegeben):
    Dimitri Vegas & Like Mike (Freitag) sowie Robin Schulz (Samstag).


    Stage 3 am Freitag wird von "Warehouse" ausgetragen.
    Stage 5 am Freitag: Tapuya DJs mit Busse, Friendson, Chrissi F uvw.
    Stage 5 am Samstag: Electrisize mit Timbo, Rob van O, FLOBU uvw.


    Alles hier nachzulesen: http://parookaville.com/de/artists