[17. - 19.07.2015] Parookaville 2015 @ Airport Weeze

  • Sieht gut aus :)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Bin gespannt

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Ich finds richtig gut! Und auch die Länge passt. Ist doch echt aufgebläht immer 20 Minuten zu füllen, ich hab mich bei den letzten Tomorrowland Aftermovies nach der Hälfte immer gelangweilt.


    Hat mir echt gefallen. Musikauswahl find ich okay, der Anfang mit dem Buildup von Blizzard kommt richtig geil rüber. Auch diese Phasen Abends -> Nachts ist nett. Hab direkt bock wieder da zu sein :D 3-4 Szenen mehr vom Electrisize Bunker und vom Shelter mit der Barong Stage hätten zwar nicht geschadet, aber insgesamt doch ziemlich geil. Man sieht auf den Luftaufnahmen auch gut, wie viel Platz nach hinten bei der Mainstage noch frei ist. Die 40.000 sollten kein Problem sein.


  • Ich finds richtig gut! Und auch die Länge passt. Ist doch echt aufgebläht immer 20 Minuten zu füllen, ich hab mich bei den letzten Tomorrowland Aftermovies nach der Hälfte immer gelangweilt.


    Hat mir echt gefallen. Musikauswahl find ich okay, der Anfang mit dem Buildup von Blizzard kommt richtig geil rüber. Auch diese Phasen Abends -> Nachts ist nett. Hab direkt bock wieder da zu sein :D 3-4 Szenen mehr vom Electrisize Bunker und vom Shelter mit der Barong Stage hätten zwar nicht geschadet, aber insgesamt doch ziemlich geil. Man sieht auf den Luftaufnahmen auch gut, wie viel Platz nach hinten bei der Mainstage noch frei ist. Die 40.000 sollten kein Problem sein.


    Ich finds auch besser als 30 Minuten TML...auch von der Qualität her kommt TML in 30 Minuten nicht ein einziges mal an diesen Aftermovie ran.
    Aber 10 - 15 Minuten sollte ein Aftermovie imo schon gehen.


  • Ich finds richtig gut! Und auch die Länge passt. Ist doch echt aufgebläht immer 20 Minuten zu füllen, ich hab mich bei den letzten Tomorrowland Aftermovies nach der Hälfte immer gelangweilt.


    Hat mir echt gefallen. Musikauswahl find ich okay, der Anfang mit dem Buildup von Blizzard kommt richtig geil rüber. Auch diese Phasen Abends -> Nachts ist nett. Hab direkt bock wieder da zu sein :D 3-4 Szenen mehr vom Electrisize Bunker und vom Shelter mit der Barong Stage hätten zwar nicht geschadet, aber insgesamt doch ziemlich geil. Man sieht auf den Luftaufnahmen auch gut, wie viel Platz nach hinten bei der Mainstage noch frei ist. Die 40.000 sollten kein Problem sein.


    /



    N bisschen Trap n Hardstyle wenn auch nur kurz hätte ich noch top gefunden im Aftermovie :)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Aftermovie verstärkt mich noch mehr


    Sehr gut gemacht, Tracks sind gut eingesetzt find ich


    Und das beste ist einfach mal die Zeit, 5 Minuten voller Spannung und Action und ich finds aussage kräftig genung



    Die ganzen anderen hab ich mir alle gar net gegeben, da mir das einfach viel zu lang ist



    Nächstes Jahr wird dan der Juli ganz schön


    Open Beatz nehm ich denk ich auch, hoff die machen Promoteam oder sowas

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()


  • Standard Aftermovie-Kost. Nicht schlecht aber auch nichts spezielles.


    kein Wunder, wenn die ganzen Festivals die Aftermovies von den selben Leuten machen lassen^^

  • Ich hab aber auch überdurchschnittlich viel älteres Publikum gesehen (nicht so Mitte-Ende 20er, sondern auch viel älter) :D

  • Ja, fands bei PV auch ehrlich gesagt nicht schlimm. Zeltnachbarn waren auch alle im vernünftigen Alter. Kiddies hab ich da nicht so bemerkt, wo ich unterwegs war :D


    da fand ich MTV Mobile Beats schlimmer... in meinem Suff musste ich erstmal drauf klarkommen, als mir n Mädel sagte, sie wäre 97er Jahrgang. total Film geschoben :D :D

  • Wieso kann man die Kiddies nicht einfach iggen und fertig


    DIE SIND MITTLERWEILE ÜBERALL !

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Leute! Wir waren auch mal jung. Und RKO ... Junge Mädels (18-19) stehen auf ältere... ;-) :-D


    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAWWWWWWWWWWWW^^



    Ne Spaß, also im Internet hasse ich auch auch die Kiddis, aber was will ich aufn Festival schon großartig meckern


    Ich ignonier meisten einfach sowas und geh einfach weiter, man muss ja nicht alles ansprechen und überall hinschauen, vllt fällt es dann einen nicht so auf das SO viel Kiddis da sind


    Aber wen man sich umschaut, ist das klar der Fall, weils halt einfach die Festivals mit der Zeit gehen, damals 18 heute 16, (UMF gutes Beispiel !)das ist ein großer Grund der Kiddi Wele


    Ich lauf immer wie ein Brett zur Stage, vergess alles drum herum und wenn ich dort bin, kann immer noch alles machen ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()