[28.08. - 30.08.2015] Mysteryland 2015 @ Haarlemmermeer, Niederlande

  • wird nicht daran ändern dass jede stage vollgestopft ist :/


  • mal aufs Lineup warten... irgendwo muss ich dieses Jahr hin :D
    wirds hier Camping geben?


    Ich frag mich, ob sich der Organisationsaufwand lohnt. Die meisten Festivalbesucher sind aus den Niederlanden und werden vermutlich über Nacht nach Hause fahren. Darüber hinaus ist das Gelände ja nicht sehr weit außerhalb, ich weiß nicht in wieweit die Stadt damit einverstanden ist das hier noch mehr Gelände angemietet wird.


    Dennoch kann ichs nur hoffen, da ich auch mit den Gedanken spiele wieder hin zu gehen, insofern das LineUp passt.

  • Ich frag mich, ob sich der Organisationsaufwand lohnt. Die meisten Festivalbesucher sind aus den Niederlanden und werden vermutlich über Nacht nach Hause fahren. Darüber hinaus ist das Gelände ja nicht sehr weit außerhalb, ich weiß nicht in wieweit die Stadt damit einverstanden ist das hier noch mehr Gelände angemietet wird.


    Dennoch kann ichs nur hoffen, da ich auch mit den Gedanken spiele wieder hin zu gehen, insofern das LineUp passt.


    die wenigstens können nach einem Festival noch fahren :D

  • die wenigstens können nach einem Festival noch fahren :D


    Sag das nicht, auf TL zum Beispiel haben wir meistens nur in DV bzw nach dem Festival getrunken.

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Meinte auch eher die Armada an Bussen die nach Ende vor dem Gelände gewartet hat :-)


    Stimmt schon waren auch mit denen unterwegs. Ich denke der Großteil dürfte sich trotzdem fürs campen entscheiden. Ist wesentlich entspannter, auch wenn man an dem Datum nicht von gutem Wetter ausgehen darf und kann :D

  • "warming up on friday
    We kick start the weekend on Friday, August 28th at 2PM at Plaza Central – a meeting point on the campsite equipped with a bar, an arsenal of food trucks, and tons of performances.


    It’s important to know your neighbours on the Holy Ground campsite. To help with this process, we will organize a laidback block party. This cozy get-together will last until 2AM."


    Dann sinds schon 3 Tage :D


  • "warming up on friday
    We kick start the weekend on Friday, August 28th at 2PM at Plaza Central – a meeting point on the campsite equipped with a bar, an arsenal of food trucks, and tons of performances.


    It’s important to know your neighbours on the Holy Ground campsite. To help with this process, we will organize a laidback block party. This cozy get-together will last until 2AM."


    Dann sinds schon 3 Tage :D


    Klingt doch fett :)


    /dat avatar

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Schaut doch schon mal nice an

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Mysteryland 2015 | Trailer Line Up Phase 1:

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Early Bird gibt's auch seit heute - das Wochenende kostet 120€, mit Camping 145€.



    Wenn das Lineup stimmt - schade. (siehe Youtube Kommentar, ich krieg das hier nicht gepostet, kriege immer einen Error :/) Warum auch immer man die Trap Stage die es mal gab gestrichen hat :(