[28.08. - 30.08.2015] Mysteryland 2015 @ Haarlemmermeer, Niederlande

  • Ich fand die Stages alle überfüllt...und das hat uns dann etwas den Spaß genommen. Das Gelände ist natürlich richtig cool, aber weil die dort die Besucheranzahlen wohl nie wieder verringern sehen die mich auch nie wieder :D


    mainstage war ekelhaft voll... war aber fast ausschließlich q-dance ;) Das ging voll klar.

    Official Q-Dance- & Hard Island Ambassador [emoji93]

  • mainstage war ekelhaft voll... war aber fast ausschließlich q-dance ;) Das ging voll klar.


    Mainstage und Q-Dance waren ekelhaft voll...zumindest für mein Empfinden. Q-Dance kann sein, dass es weiter vorne ging, aber hinten ist es wegen dem einzigen und relativ kleinen Eingang so gedrängt, dass wir keinen Bock hatten uns durch zu kämpfen. Big Top war in Ordnung, LineUp letztes Jahr halt bescheiden. Qult kamen wir nicht mal rein...joar und wenn man dann auf 3 Stages auf die man wollte kein Platz hat vergeht einem dann so langsam die Lust :D

  • Wer ist denn von euch noch so am Start?

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Wer ist denn von euch noch so am Start?


    Ich hab unsere Tickets wieder vertickt, da meine Freundin sonst nen Anfall bekommen hätte :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Haha Mex :D Meine Freundin muss zu Hause bleiben und will unbedingt mit ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Haha Mex :D Meine Freundin muss zu Hause bleiben und will unbedingt mit ^^


    Du Glücklicher :)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Haben die eigentlich den Schuss nicht gehört? Wenn ich mir so die Camping Regeln durchlese glaube ich schon...


    Keine Gaskocher, keine Grills, keine Kühlboxen, max. 8 Liter Getränke pro Person und davon max. ein Liter der harten Alkohol enthält, max. 2-Personen-Zelte?! Man darf nicht mehr vom Campinggelände runter außer aufs Festivalgelände, nichtmals zum Auto... Gut auch der Hinweis, man soll halt Essen mitbringen was auch kalt schmeckt ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Haben die eigentlich den Schuss nicht gehört? Wenn ich mir so die Camping Regeln durchlese glaube ich schon...


    Keine Gaskocher, keine Grills, keine Kühlboxen, max. 8 Liter Getränke pro Person und davon max. ein Liter der harten Alkohol enthält, max. 2-Personen-Zelte?! Man darf nicht mehr vom Campinggelände runter außer aufs Festivalgelände, nichtmals zum Auto... Gut auch der Hinweis, man soll halt Essen mitbringen was auch kalt schmeckt ^^


    Was :o also muss man so planen, dass man alles bei 1x schleppen zum Camping kriegt? LOL :D

  • Was :o also muss man so planen, dass man alles bei 1x schleppen zum Camping kriegt? LOL :D


    Wenn das wahr ist viel Spaß mit tausenden maulenden Leuten ...


    Die Regeln sind doch ein Witz grad das mit den max 2 Personen Zelte ... Keine Gaskocher & grills finde ich ok wenn Stellen zur Verfügung gestellt werden, dann ist das auch kein Ding :) Kühlboxen schmuggelt man halt rein, wobei 8 Liter Getränke?! Ok gg dann mus man ja harten Sprit mitnehmen sonst wirds teuer :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Ja, sobald man einmal eingecheckt ist darf man nicht mehr runter ^^


    Von Stellen zum Grillen stand da nichts, nur dass man halt kalt essen soll oder die Food Trucks nutzen soll. 8 Liter Getränke ist auch wirklich mickrig, immerhin ist man 3 Tage da.


    Die Regeln bspw. bei TML oder Parookaville sind ja schon relativ streng im Vergleich zur Nature oder anderen Festivals, wo ja quasi alles erlaubt ist. Da finde ichs aber noch akzeptabel, auf Generatoren oder das Auto am Platz kann ich gut verzichten. Aber das hier ist schon ziemlich heftig -.-

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Wenn ihr am letzten Tag keine Lust mehr habt kommt aufs Encore Festival in Amsterdam... Ist ein kleineres Trap/Hip Hop Festival mit Carmack, Sam Gellaitry, Mustard und noch paar anderen :D

  • Ist dieses Jahr das erste Jahr mit Camping oder? Sonst ging das ja immer nur einen Tag.


    Dass man das Zeug nicht mit aufs Festivalgelände nehmen darf ist ja klar, aber beim Camping?

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Die Q-Dance stage wiederum sieht gigantisch fett aus :)


    Die hat das ELF ja dann vllt 2016 :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo