Der schlechteste Song, den ihr je gehört habt


  • Jedesmal voller Brech-reiz (Ihr habt das Wort echt zensiert!?) wenn die Nummer irgendwo zu hören ist. Zu dem Track fällt mir einfach gar nix mehr ein. Das ist die abartigste Scheiße die ich seit langem gehört habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()



  • Jedesmal voller Brech-reiz (Ihr habt das Wort echt zensiert!?) wenn die Nummer irgendwo zu hören ist. Zu dem Track fällt mir einfach gar nix mehr ein. Das ist die abartigste ***** die ich seit langem gehört habe.


    Ahahaahaha wie schlecht ist das Video denn?! :D :D Hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Wie bitter der Gitarrist da im Mainpart völlig unpassend abgeht. Schlechtes Lied, schlechtes Video und gerade der Text geht auch wirklich gar nicht...

    Track of the Moment: EDX - We Can't Give Up <3



  • Jedesmal voller Brech-reiz (Ihr habt das Wort echt zensiert!?) wenn die Nummer irgendwo zu hören ist. Zu dem Track fällt mir einfach gar nix mehr ein. Das ist die abartigste ***** die ich seit langem gehört habe.


    HAHAHAHHAHHAHAH das Video noch gar nicht gesehen :D Ich finds geil :D

    Einmal editiert, zuletzt von Twins ()

  • Fast alles von Bruno Mars ich hasse seine Musik

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)