Arnie B. - Only you

  • Huhu Dein anderes Thema ist bei Gerüchte! Das gibts noch ;-) Habe es nur verschoben.
    Du hattest nur kein VÖ-Datum gepostet:-)
    Oki dann nehmen wir das hier jetzt;-) Bist Du Arnie B. oder woher kommt die Info mit Juli? Wenn Du ne Quelle hast, lass ichs hier, sonst gehts wieder zu Gerüchte ;-)


  • Ich bin ein guter Freund von Arnie und weiß es mit 100%iger Sicherheit :)


    Oki dann glauben wir Dir das mal;-) Lass ich es mal hier und den anderen Thread bei Gerüchte lösch ich weg.
    PS nochmal: Geiler Nick lol :biggrin2:

  • Mal gespannt, die letzte war von den Vocals her ein Alptraum für mich....mal sehen wies hier wird ;)


    Roland Kenzo Mix, lange nix mehr unter den Namen gekommen, na mal gucken :boogy:

  • Jo also ich weiß zwar jetzt schon, dass mir der Cc.K und Roland Kenzo Remix besser gefallen werden, aber das klingt schon mal net schlecht :-P

  • Da bin ich auch mal gespannt, vor allem was das mit dem Roland Kenzo Rmx soll.
    Hat eigentlich schon jemand gefragt, ob das ein Cover ist? lol
    Vielleicht mal wieder ein Flying Pickets Verschnitt? *lach*

  • So und das Thema fangen wir hier gar nicht erst an, seh ich noch einen Beitrag dazu, delete ich das. Hier gehts um die Arnie B. Single und nicht um Kenzo! Alles andere, was hier nicht her gehört, ist auch gedelt! Seh ich nicht ein, dass der Thread hier wegen sowas kaputt gemacht wird. Diskutiert das gerne im entsprechenden Thread von Kenzo, danke ;-)


  • Da bin ich auch mal gespannt, vor allem was das mit dem Roland Kenzo Rmx soll.
    Hat eigentlich schon jemand gefragt, ob das ein Cover ist? lol
    Vielleicht mal wieder ein Flying Pickets Verschnitt? *lach*


    Ja, hast Recht! Ganz oben ist doch eine Hörprobe!

  • Ja, hast Recht! Ganz oben ist doch eine Hörprobe!


    uiuiuiuiui, sorry, hab die HP übersehen. Muss ich zu Hause mal reinhören.
    @mukki: uiuiuiuiui... wehret den Anfängen, oder was? Von meiner Seite wars das zu RK, hatte NIE vor, mehr dazu zu posten, bin jetzt einfach nur gespannt ;-)

  • Na dann fühl Dich doch nicht angesprochen Despi Schatz lol :biggrin2:

  • @ Djsonly: Mit dieser Aussage bin ich voll und ganz NICHT einverstanden! Wenn du es so siehst, dann hätten in letzter Zeit hunderte von releases nicht sein dürfen, da originale, bzw Cover (Anfang 2000er) schon geil waren und trotzdem gab es mal wieder "wonderful days", "free 2009", "everybody 2009", "Show me love", Something (Megane), "Turn the tide", "You're not alone", "Louder & Prouder", "Hard to say I'm sorry" usw usw usw...

  • Ja das ist logisch, da könnte man theoretisch wieder nen Riesen Fass aufmachen, aber was bringts? :> Für ihn ist es halt unnötig und ein anderer freut sich drauf, wie ich mich hehe :-P Kann ja nicht nur "Befürworter" geben nä :-)