Scooter - J'Adore Hardcore


  • Vllt. entwickelt sihc ja bald ein Szenebegriff: Ein lied "zusammenscootern" :biggrin2:[...]


    Haha wie ich lachen musste :D


    Megastylez Mix .. ich mag megastylez schon lange net mehr, immer und immer wieder das gleiche. Ja, ich weiß "Never change a running system, Never change a winning team" usw, aber trotzdem wirds langweilig ..



    Grüße

  • Haha wie ich lachen musste :D


    Megastylez Mix .. ich mag megastylez schon lange net mehr, immer und immer wieder das gleiche. Ja, ich weiß "Never change a running system, Never change a winning team" usw, aber trotzdem wirds langweilig ..


    Ich finde, der Mix klingt etwas anders....

  • Ich finde, der Mix klingt etwas anders....


    sehe ich genauso... alle anderen megastylez mixe klangen (von der mellow her) immer ziemlich gleich... beim scooter mix haben sie etwas verändert, allerdings nicht zum positiven mmn...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de


  • Finde es eine Frechheit wie Scooter mit sowas nur Geld verdienen kann und auch noch erfolg hat -.-


    Erfolg haben die mit den ganzen Chartkids die den billigen Kram immer wieder aufkaufen! Denen ist egal von wo die was zusammengeklaut haben solange der Scooter ihnen die Welt schön schreit und billige Kommerzsounds aus ihren Boxen dröhnen! ;-)
    Das wissen das und nutzen es gnadenlos aus... Kohle machen geht bei denen über alles! Egal wie billig, hauptsache es verkauft sich...
    Das geilste ist ja die The Pitcher - I Just Can't Stop ist im Original gerade mal frisch erschienen Juni 2009/Juli 2009... Scooter klauen sie frisch vom Tisch, solche kleinen Lichter kennt eh keiner und hinterher ist plötzlich alles von Scooter!
    Aber man kann nichts machen, leider gibt es immer wieder neue anspruchslose Technokids die Scooter nach all den Jahren noch immer Geld fürs klauen in den Arsch stecken...

    Einmal editiert, zuletzt von MC303 ()

  • Erfolg haben die mit den ganzen Chartkids die den billigen Kram immer wieder aufkaufen! Denen ist egal von wo die was zusammengeklaut haben solange der Scooter ihnen die Welt schön schreit und billige Kommerzsounds aus ihren Boxen dröhnen! ;-)
    Das wissen das und nutzen es gnadenlos aus... Kohle machen geht bei denen über alles! Egal wie billig, hauptsache es verkauft sich...
    Das geilste ist ja die The Pitcher - I Just Can't Stop ist im Original gerade mal frisch erschienen Juni 2009/Juli 2009... Scooter klauen sie frisch vom Tisch, solche kleinen Lichter kennt eh keiner und hinterher ist plötzlich alles von Scooter!
    Aber man kann nichts machen, leider gibt es immer wieder neue anspruchslose Technokids die Scooter nach all den Jahren noch immer Geld fürs klauen in den Arsch stecken...


    Das Scooter so erfolgreich sind liegt daran, dass sie von den Medien erstgenommen werden. Und das haben die sich über Jahre erarbeitet. Andere Dance Acts aus den 90ern werden haute von den Medien nicht mehr ernst genommen.


    Scooter machen keinen billige Kommerzsounds. Rick J. Jordan von Scooter ist ein sehr talentierter und erfahrender Musikproduzent. Von dem können sich andere Produzenten aus dem Dance Bereich eine Scheibe abschneiden.


    Das Scooter Ihre Situation ausnutzten kann man nicht sagen. Man sollte er sagen sie nutzen Ihre Situation. Sie währen ja auch blöd wenn sie es nicht tune würden.
    Scooter verdienen mit Ihrer Musik viel Geld aber sie berühren auch die Herzen Ihrer Fans.
    Wenn Scooter jetzt zu Ihren Fans sagen würden „wir machen jetzt keine Musik mehr, weil wir euch nicht mehr ausnutzen wollen.“ Dan würde für viele die Welt zusammen brechen. Ich glaube die Fans von Scooter wollen gnadenlos ausgenutzt werden.


    Das Scooter viel klauen find ich persönlich bei Scooter gar nicht schlimm. Denn sie setzen auf alles ihren eigenen Stempel drauf. Mir würde keine Scooter Single einfallen die meiner Meinung nach eine überflüssige Coverversion ist. Höchstens ein paar Album Tracks.


    Edit:


    Aber man kann nichts machen, leider gibt es immer wieder neue anspruchslose Technokids die Scooter nach all den Jahren noch immer Geld fürs klauen in den Arsch stecken...


    Du meinst wohl in die Arsche stecken. Scooter sind ja 3 Leute und die Urheber der geklauten Melodien bekommen auch was davon.
    Eigentlich darf man in diesem Forum solche Ausdrücke nicht benutzen.


  • Scooter machen keinen billige Kommerzsounds. Rick J. Jordan von Scooter ist ein sehr talentierter und erfahrender Musikproduzent.


    Erfahren mag er sein, aber nach welchem Schema er produziert und wie respektlos er seine Kollegen beklaut ist trotzdem unterste Schublade. Die klauen sich durch die gesamte Musikwelt nur um mit ihrem bekannten Namen Scooter Kohle zu machen, weil sie zu faul sind eigene Ideen zu entwickeln und es ihnen nur um die schnelle Kohle geht. Den ganzen Jumpstyle Kram den sie die letzte Zeit rausgehauen haben haben sie auch von anderen geklaut kurz nachdem sie ihren Track veröffentlicht hatten ich sag nur Party Animals - How Do You Do... Die warten bis sie eine aktuelle Promo Vinyl hören die ihnen gefällt und kopieren den Track dann schnell um mit den genialen Ideen kleiner Leute großes Geld zu machen, was mit dem Namen Scooter kein Problem ist. Denn die haben genug Kohle für Promotion und Musikvideos was die kleinen nicht haben.
    Ich kenne selbst einige Produzenten die sie beklaut haben und sie wurden niemals von Scooter um Erlaubnis gefragt oder haben jemals einen cent Kohle von denen bekommen. Die meisten wissen nicht mal davon dass sie von Scooter beklaut wurden...
    Leider werden sie nicht oft verklagt fürs klauen, denn wer von den kleinen Acts und Producern kann es sich schon leisten gegen eine millionenschwere Band anzutreten! Das haben bisher nur wenige Leute wie Supertramp und Abba oder der Belgische Trance Produzent M.I.K.E. getan von dem sie die Push - Strange World Melodie geklaut hatten ohne Erlaubnis bei Weekend!


    Es gibt keine andere Band die soviel Kohle mit geklauten Ideen anderer Leute macht. Sowas sollte man nicht noch toll finden wenn man nur einen Funken Achtung und Musikalischen Anspruch in sich hat, auch wenn es teilweise gut klingt am Ende. Die klauen gesamte Alben zusammen von Intro bis Outro, was soll daran bitte kreativ oder lobenswert sein?


    Hier nur mal ein kleiner, noch lange nicht vollständiger Ausschnitt aus ihren Raubzügen durch die Musiklandschaft:


    http://www.scootertechno.pl/inspiration.php


    http://www.scootertrace.ru/original/

    Einmal editiert, zuletzt von MC303 ()

  • ich hör hier nur mimimimimimimimimiimmi


    Scooter is bekannt dafür sich gerne wo anders ne inspiration zuholen na und? geht die welt davon unter? ich glaube nicht.
    auserdem werden die garantiert überall auch nach den rechten gefragt haben und dafür bekommen die orginal künstler auch geld also sind die mit schuld wenn die sich selbst so verkaufen können ja auch zu scooter sagen ne du will ich nich aber macht keiner! man muss immer beide seiten sehen und nich nur auf den jungs von scooter rum haken

  • Es gab vor kurzen eine Sendung auf viva wo sich die Stars Songs wünschen sollten. H.P. hat sich da "Black Eyed Peas - Boom Boom Pow" gewünscht. Er hat gesagt, dass er den Song geil findet, vor allem den Auto-Tune-Effekt auf der Stimme. Da hab ich mir schon gedacht, dass man das bei Scooter auch bald hören wird. Bei "J'adore Hardcore" hört man den Effekt auch an machen Stellen "raise your hands up in the air"

  • Autotune ist der beschissenste (sorry für den Fäkalausdruck, musste jetzt sein) Effekt ever! Wah, ich hass es, da werd ich ganz wütend. Wie komisch das allein bei Kanye West oder Samy Deluxe klingt. Weniger Autotune braucht das Land!


    (In der englischen Übersetzung hätte mein Post wrschl 22 "fucks" beinhaltet :D)

  • Maxi-CD sieht allem Anschein nach so aus:


    1. J'adore Hardcore (Radio Edit)
    2. J'adore Hardcore ('The Melbourne' Club Mix)
    3. J'adore Hardcore (Extended Mix)
    4. J'adore Hardcore (Megastylez Edit)
    5. dushbag


    Den Eric Chase Remix gibts wohl nur auf Vinyl.

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()