Scooter - J'Adore Hardcore

  • was man hören kann gefällt mir richtig gut[hr]
    was man hören kann gefällt mir richtig gut


    kann man im dicken kopp bestimmt gut mitgröhlen

    Einmal editiert, zuletzt von Skar828 ()

  • lol, erst klaut Mickie Krause den choros, bzw. die Mellow von Scooter - The Shit That Killed Elvis und macht sich über Scooter lustig, und dann klingt die neue Single wie Düp Düp von Mickie Krause. Was für ein Zufall!?!

  • ne gefällt mir gar nicht....


    hätten mal wieder etwas neueres versuchen sollen....


    will wieder die gepitchten Vocals wieder zurück!
    die Zeit mit den "Stadionmitgröhllieder" ist doch auch vorbei!!!


    hätte jetzt für die erste Singleauskopplung nen echten Burner erwartet, aber nicht dieser Track!


    Sorry, für mich bishereiner der schlechteren Songs von Scooter!


  • lol, erst klaut Mickie Krause den choros, bzw. die Mellow von Scooter - The Shit That Killed Elvis und macht sich über Scooter lustig, und dann klingt die neue Single wie Düp Düp von Mickie Krause. Was für ein Zufall!?!


    LOL wie lächerlich!


    glaube, mir gefällt die krause version besser.
    für alle, die den track noch net kennen..



  • Ist sicher mal wieder Geschmackssache.
    Also diese grauenhaften Kindergarten-Pitchlieder will ich nieeeeeeeee mehr wieder hören :-(


  • Also diese grauenhaften Kindergarten-Pitchlieder will ich nieeeeeeeee mehr wieder hören :-(


    Ich will noch ganz viel von denen hören!


    Dieser Track gefällt mir wie ich schon gesagt hab auch richtig gut. Ich glaube aber nicht, dass das ein Top Ten Hit wird. Dafür ist der Track etwas zu hart. Die Single "Jumping all over the world" hat es auch nur auf Platz 15 geschafft.

  • Ich muss mich mal einschalten und muss eine Lanze für die Jungs von Scooter brechen...


    Der "Döpdöp" Part wurde definitiv nicht bei Mickie Krause geklaut sondern wurde von Scooter nur wieder neu aufgegriffen, denn diesen Part hatten die Jungs schon in ihrem Lied "The shit that killed Elvis", auf dem Album "The Ultimative Aural Orgasm" verarbeitet. Somit hat Mickie Krause wohl definitiv bei Scooter geklaut und nicht anders rum.


    Vielleicht fühle ich mich als langjähriger Scooterfan zu sehr angegriffen wenn ich soetwas höre. Scooter haben schon immer gecovert und wieso sollten sie auch damit aufhören? Ich finde den Track einfach nur spitze auch wenn viel geklaut wurde, siehe:


    -Planet Funk - Chase The Sun.
    -The Pitcher - I just can`t Stop!
    -Activator - Lullaby?


    Scooter haben nie etwas anders gemacht. Für mich seid "One (Always Hardcore)" wieder mal eine gute Single und ich erwarte oder hoffe dass das Album auch von der etwas härteren Sorte sein wird.


    Mfg
    Basti

  • irgendwie paßt das bei MK aber zwischen "Refrain" und Textstellen dazwischen gar nicht zusammen, klingt wie Stückwerk, als würds gar nicht zusammenpassen. Da bleib ich lieber beim Original oder jetzt halt bei Scooter...

  • inkl.


    Eric Chase Remix
    Megastylez Remix


    HP: http://www.discomania.com/new/prof/product.php?id=626844

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()

  • megastylez remix klingt nett, aber irgendwie nicht mehr nach megastylez... da fehlt mir die mellow die mich wegknattert... ansonsten aber ganz ok...


    eric chase mix ist der HAMMER!!! fette nummer... die werde ich zocken bis sie mir zum hals raushängt... der bass fetzt einen ja mal ordentlich weg!!!

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de