Scooter - J'Adore Hardcore

  • glaub ich bin in die shuffletänzerin aus dem clip verknallt! :love::biggrin2:


  • glaub ich bin in die shuffletänzerin aus dem clip verknallt! :love::biggrin2:


    also.. ich bin mittlerweile seit knapp 2 jahren in diesem forum und mir fällt gerade mal auf das du dich öfters mal zu verknallen scheinst :biggrin2::biggrin2::biggrin2:

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • scooter ist kein hardstyle O_o
    das lied ist zwar ziemlich geil und es ist definitiv ein ohrwurm, find aber die zusammenbastlung aus anderen div. anderen geilen hardstyle tracks langsam ziemlich arm.



    edit: jungs wenn ihr sara geil findet dann einfach mal youtuben: sara und pae ;)

    I don't care if it's french-tek, hardstyle, hardcore, oldschool or jump!


    1. NoiseControllers - Promises
    2. Proppy & Heady - The Summer of Hardstyle
    3. Headhunterz & Wildstylez vs Noisecontrollers - Famous
    4. The Pitcher - I Just Can't Stop
    5. Pavo - Communicate
    6. Wildstylez - Push That Feeling

    Einmal editiert, zuletzt von Maui ()


  • also.. ich bin mittlerweile seit knapp 2 jahren in diesem forum und mir fällt gerade mal auf das du dich öfters mal zu verknallen scheinst :biggrin2::biggrin2::biggrin2:


    bin flexibel! :biggrin2:


    Maui
    sara und pae video hab ich bei youtube auch schon gefunden!
    ändert nicht meine meinung, sseeehr seeehr nice! :)


    edit:
    ich frag mich, ob die das scooter album auch mit poster von der anbieten? ;-)

  • naja ich wollte deine meinung nicht ändern ;)

    I don't care if it's french-tek, hardstyle, hardcore, oldschool or jump!


    1. NoiseControllers - Promises
    2. Proppy & Heady - The Summer of Hardstyle
    3. Headhunterz & Wildstylez vs Noisecontrollers - Famous
    4. The Pitcher - I Just Can't Stop
    5. Pavo - Communicate
    6. Wildstylez - Push That Feeling


  • naja ich wollte deine meinung nicht ändern ;)


    du wolltest sie bestätigen, und das ich weiter schlaflose nächte habe!?
    daaaaankööö! :pleased:

  • Und wen ihr Sara und Pae mal Live sehen wollt, dann solltet ihr zum Scooter Konzert gehen. Da sind die beiden auf der Bühne. Zudem gibt es noch 2 halbnachte geile Tänzerinnen und 2 Jumpstyle Tänzer.


    Jumper sind auch wieder mitdabei? :love:
    Jetzt freu ich mich gleich noch viiiiiel mehr auf Montag, Scooter @ Volkshaus Zürich :boogy: :boogy: :boogy:


    PS: Sara is natürlich auch geil :cool:

  • J'adore gute Musik und das ist Scooter definitiv nicht -.-


    Hyper Hyper bla bla. Vocals sind mega schlecht und schaden dem kompletten Ruf der Dance und Hardstyleszene dass regt mich ja noch am meisten auf.


    Sowas läuft dann im Fernsehen und dann denken die ganzen Leute die sich nicht so gut in dem Bereich auskennen das ist Hardstyle oder Dance oder "Techno". Sowas ist einfach nur megascheiße was für ein schlechten Ruf Scooter über die Musik bringt.

  • Also ich bin damals, in meinen jungen Jahren ^^, über Scooter überhaupt erst zu dieser Mucke gekommen...
    Und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige.

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)


  • Also ich bin damals, in meinen jungen Jahren ^^, über Scooter überhaupt erst zu dieser Mucke gekommen...
    Und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige.


    markoh, marusha, scooter :boogy:


    scooter ist absolut kult und einfach nur geil! :pleased: