[22.08.2015] MTV Mobile Beats @ Tanzbrunnen, Köln


  • DIE ERSTEN HIGHLIGHTS 2015


    Bereits zum vierten Mal kehrt das MTV Mobile Beats Festival in diesem Sommer zurück nach Köln. Am 22. August
    wird der Tanzbrunnen tagsüber damit wieder zum Anlaufpunkt der internationalen Elektro-Szene. MTV Mobile Beats
    wusste bereits in den letzten Jahren mit einem Line-Up der Extraklasse zu begeistern und holte Größen wie
    Martin Garrix, Deichkind, Zedd, Dada Life und viele mehr nach Köln.


    In diesem Jahr können sich EDM-Fans mit Axwell & Ingrosso auf zwei DJs der legendären Swedish House Mafia freuen.
    Ein weiteres Highlight steht mit dem niederländischen Duo Showtek auf dem Programm. Felix Jaehn, Deniz Koyu
    und Dj Tereza runden die ersten hochkarätigen Bestätigungen für dieses Jahr ab.


    Nachdem das Festival im letzten Jahr bereits nach kürzester Zeit ausverkauft war, sollten Fans in diesem Jahr nicht
    lange fackeln. Tickets sind an allen bekannten VVK Stellen sowie unter http://www.mtvmobilebeats.de erhältlich.
    Weitere Infos findet ihr auch unter http://www.facebook.com/mtvmobilebeats.

  • Na Axwell ^ Ingrosso kann man sich doch geben, die Sets von Showtek, die ich bisher erlebt habe, waren auch ziemlich cool.


    Bin am Überlegen mir Karten zu holen. Hab noch nen 5€ Eventim Gutschein, würde dann für 2 Karten auf rund 58€ kommen.
    War jemand in der Vergangenheit mal dabei und kann ein wenig berichten?


  • Na Axwell ^ Ingrosso kann man sich doch geben, die Sets von Showtek, die ich bisher erlebt habe, waren auch ziemlich cool.


    Bin am Überlegen mir Karten zu holen. Hab noch nen 5€ Eventim Gutschein, würde dann für 2 Karten auf rund 58€ kommen.
    War jemand in der Vergangenheit mal dabei und kann ein wenig berichten?


    Aso letztes Jahr wurde es live gestreamt und ich hab viele kleine kinder bzw. 15 - 16 Jährige Besucher gesehen....wenn es dich stört.

    Instagram: BLACKEYESOLDIER

    Einmal editiert, zuletzt von startgoabel ()

  • letzten beiden jahre da gewesen,
    letztes jahr echt super viele jüngere und dämliche bigroom mukke, aber is wie gesagt pers geschmack


    letzten jahre wars aber auch billiger, denke ax grosso lassen sich was kosten :D

  • Auf die Aftershow hab ich jetzt schon Bock. :boogy:

  • Das einzig gute am Festival is die Aftershow :)

  • Das Line-Up ist schon extrem ansprechend. Gerade Dimitri Vangelis & Wyman und Deniz Koyu. Axwell /\ Ingrosso auch :D
    Werd's mir auf jeden Fall überlegen hinzugehen!


    Kann jemand vielleicht berichten, wie das in de letzten beiden Jahren mit der Ticketverfügbarkeit war? Also ob es noch bis kurz vor der Veranstaltung Tickets gab und wenn ja ob die Preise dann auch angestiegen sind? Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von maxi28 ()

  • Karten mit Bootshaus Aftershow waren die letzten Jahre immer irgendwann ausverkauft, wenn ich mich nicht irre... Für das Festival an sich geht's.
    Ansonsten 1-2 Tage vorher sind auch die Preise von den Wiederverkäufern normalerweise wieder in Ordnung ^^

  • Hat einer von euch vielleicht Insider-Infos :) und kann mir sagen, wann das ganze dieses Jahr anfängt bzw. wann die Headliner anfangen zu spielen?


    Oder kann mir jemand berichten wann es letztes Jahr begonnen und geendet hat? Auch bezüglich der After-Show Party.

  • Ich werde hier mal vorbeischauen, Early-Bird waren so 30€ für das Line-Up geht das
    mMn vollkommen klar und viel falsch machen tut man damit ja nun auch nicht :cool:


    Schlechte Anlage & Kiddi-Crowd ist natürlich nen Abturner, hoffe mal die rüsten da etwas auf...

    Einmal editiert, zuletzt von N.I.K. ()

  • Aftershow Party fahr ich extra nach Köln für, das ganze selbst geb ich mir aber nicht :)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Aftershow Party fahr ich extra nach Köln für, das ganze selbst geb ich mir aber nicht :)


    Letztes Jahr gab es allerdings keine Aftershow only-Karten... da gab es nur so paar Restkarten an der Abendkasse, die waren aber direkt weg. Nur als Hinweis