[22.08.2015] MTV Mobile Beats @ Tanzbrunnen, Köln

  • Letztes Jahr gab es allerdings keine Aftershow only-Karten... da gab es nur so paar Restkarten an der Abendkasse, die waren aber direkt weg. Nur als Hinweis


    Oh, danke :) Dann wohl doch beides ..

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Tickets sind seit gestern bestellt, inkl. After-Show!
    Um Anreise und evtl. Übernachtung wird sich dann gekümmert, Hauptsache die Tickets sind schon mal sicher :D

  • Axwell & Ingrosso werden durch DV&LM ersetzt


    Als entschädigung gibt es (wenn ich es richtig verstehe) eine Pre-Party mit Axwell & Ingrosso im Bootshaus!


    Quelle: http://www.mtvmobilebeats.de/d…er-beim-mtv-mobile-beats/


    Edit:


    Wenn ich es richtig verstehe können Besitzer eines MTVMobilBeats Tickets sich für die PreParty mit AxIng registrieren - kostenlos!
    Allerdings ist mir nicht klar wann - auf FB schreiben sie "ab 22.07." und auf der News-Seite "Ab Freitag, 00:00"


    Weiter heißt es bei FB "Alle bisherigen Ticketkäufer (...) können sich registrieren" und bei den News steht "Wer bisher noch kein Ticket besitzt, kann immer noch zuschlagen und sich für die kostenlose Pre-Party anmelden"


    Da sie Pre-Party Tickets auf 2000 begrenzt sind - wäre es echt gut wenn der Veranstalter mal weniger amateure-hafte Infos rausgeben könnte :P

    Einmal editiert, zuletzt von N.I.K. ()

  • Die wollen uns doch verarschen, ersetzen die einfach AX/\Ing durch diese Dödel, die keiner mehr hören kann. :angry:
    Ich bin gerade maximal extrem wütend auf Organisatoren und Axwell & Ingrosso, jetzt habe ich gar keine Lust mehr da hin zu gehen..


  • ? Steht doch da ziemlich gut...


    Axwell&Ingrosso spielen stattdessen auf der Pre-Party. Jeder Ticket Besitzer des MTV Beats hat die Möglichkeit sich ab Mittwoch 12Uhr unter dem Link sich für diese Party zu registrieren. Die ERSTEN !!! 2000 , die das machen sind dabei... Wer zu spät ist, kommt zu spät...


    Unten ist dann nur Werbung, du kannst dir ein Ticket kaufen jetzt noch und dann am Mittwoch rein theoretisch auch registrieren für die Pre Party...


    Also, sofern du da hin willst und dein MTV Beats Ticket hast, ab Mittwoch so schnell wie möglich dich registrieren-



    DV/LM und Axwell & Ingrosso sind ja fast die selben :P

  • Ja ich habe ja ein Ticket - war im Early Bird 25€


    Werde natürlich versuchen mich da zu registrieren, denn für AxIng im Bootshaus ist der Preis ja wohl Top :D


    Sofern das klappt, knick ich mit das Festival selbst dann, auf die Clowns hab ich auch kb :P


  • Sagen wir es so, Ingrosso war schon mal da :D


    Axwell auch :wink:



    Ich find die Entschädigung ok - da kostenlos. Nachteil natürlich das es nur 2000 Plätze gibt.


    Für den Veranstalter dürfte das aus finanzieller Sicht aber bitter sein oder?

  • is nicht wahr :zwinker:


    wieso sollte das für den veranstalter aus finanzieller sicht bitter sein? denke DVLM kosten ungefähr gleich viel wie AxIn
    für's Bootsi ist das RIIIIICHTIG gut :)


  • is nicht wahr :zwinker:


    wieso sollte das für den veranstalter aus finanzieller sicht bitter sein? denke DVLM kosten ungefähr gleich viel wie AxIn
    für's Bootsi ist das RIIIIICHTIG gut :)


    Aber Clowns gehören doch in den Zirkus :D


    AxIng im Bootshaus ist natürlich geil

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • is nicht wahr :zwinker:


    wieso sollte das für den veranstalter aus finanzieller sicht bitter sein? denke DVLM kosten ungefähr gleich viel wie AxIn
    für's Bootsi ist das RIIIIICHTIG gut :)



    Naja AxIng werden ja trotzdem bezahlt - DVLM kommen hinzu, ohne das Eintrittsgelder erhöt werden.

  • dude ich war dabei xD
    ich glaub nicht dass AxIng weiterhin von MTV bezahlt werden sondern ein Teil der Kosten vom Bootshaus übernommen wird. Ist ja "nur" ne Pre-Party lol muss man sich überhaupt ersma geben eine Pre-Party mit zwei der erfolgreichsten Künstler der letzten Jahre :D

  • Ich habe mein Ticket von "tixforgigs" zum Selbstausdrucken bestellt.


    Auf der rechten Seite sind drei Strichcodes zu sehen mit jeweils einer Zahlenfolge drunter.
    Die Nummer in der Mitte ist am längsten, die unter dem letzten Code am kürzesten und die erste 'mittellang'.


    Kann mir jemand vllt. verraten welche von den Nummern diejenige ist, die ich für die Registrierung zu Pre-party benötige?
    Auf der MTV Mobile Beats seite steht lediglich "Ticketnummer", aber welche davon ist die Ticketnummer?
    Danke im vorraus!

  • Einfach ausprobieren?
    Keine Ahnung sorry, aber würde einfach mal alle 3 eintippen einer muss es ja sein :P

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Kann mir jemand vllt. verraten welche von den Nummern diejenige ist, die ich für die Registrierung zu Pre-party benötige?
    Auf der MTV Mobile Beats seite steht lediglich "Ticketnummer", aber welche davon ist die Ticketnummer?
    Danke im vorraus!


    Also ich habe Tickets von eventim und dort ist die Ticketnummer die 22-24-stellige Zahl unter dem linken Barcode.


    Siehe: http://www.fansale.de/fansale/…=ticketnummer&language=de