Suche Remixer

  • Moinzen,


    es ist vollbracht. Nach einigen Remixen, die ich bisher in diesem Jahr veröffentlicht habe, habe ich nun meine erste eigene Single fertig gemacht, die veröffentlicht wird.


    Ich hatte dem Label schon 2 Covernummern angeboten, leider sieht es bisher mit den Freigaben nicht so rosig aus, daher habe ich erstmal was eigenes gemacht um endlich nen Release zu bekommen.. ;-)


    Es müssen nur noch die Vocals neu eingesprochen/gesungen werden, da die bisherigen Vox von mir sind (daher relativ schlecht...).
    Dies wird in Kürze passieren..


    Nun mein Anliegen:
    Auf diesem Wege suche ich Remixer für meine Single.
    Folgende Genres werden gesucht:
    Bigroom Electro House Remix
    Jumpstyle Remix
    Hands Up Remix


    Mein original Mix geht in die Richtung Hardtrance / Dancecore / clubbiger Hands Up.. :-D


    Wer Interesse hat, möge mich doch bitte kontaktieren, am besten wäre es, wenn irgendwo eine Sounddemo von Dir zu hören wäre, damit ich mir ein Bild über den Style machen kann...


    Ich werde dann selektieren, wer für die Nummer in Frage kommen würde und diesem dann die Files schicken..


    Zur Info: Die Nummer kommt defintiv raus.. :-)


    Freu mich auf Eure Nachrichten.


    Greetz
    Torben

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM


  • Wer Interesse hat, möge mich doch bitte kontaktieren, am besten wäre es, wenn irgendwo eine Sounddemo von Dir zu hören wäre, damit ich mir ein Bild über den Style machen kann...


    Sollte man dazu nicht auch selbst mal etwas von seinem Sound hören lassen? Wird ja sicher nicht jeder irgendwelche minderwertigen Releases remixen wollen...

  • Sollte man dazu nicht auch selbst mal etwas von seinem Sound hören lassen? Wird ja sicher nicht jeder irgendwelche minderwertigen Releases remixen wollen...


    Er kann ja schlecht jetzt schon eine Hörprobe online stellen. 'Gibt er dir aber bestimmt, sobald du dich bei ihm meldest. ;)

    Gruß


    Olli

  • Wer sich bei mir meldet und nach meinem Menschenkenntniss vertrauenswürdig ist, erhält die Files und Hörprobe..


    Sicher muss sein, dass derjenige auch technisch was kann (muss nicht perfekt sein) und ernsthaft nen Mix machen will..


    Greetz

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • So, habe jetzt eine Auswahl getroffen, die die dabei sind, bekommen die Files in dieser Woche..


    Danke für die zahlreichen Anfragen und sorry, dass nicht alle berücksichtigt worden konnten..


    Greetz
    Torben

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM