[03. - 05.06.2016] BigCityBeats World Club Dome @ Commerzbank Arena, Frankfurt

  • Findet nächstes Jahr schon gegen Ende Mai statt. Wieder an 3 Tagen!


    Early-Bird-Tickets sind für die nächsten 5 Tage verfügbar und fangen bei 109,00€ an. (Damit wären sie ja 20€ teurer im Vergleich zu diesem Jahr, ist schon ziemlich großer Unterschied mMn. Gerade wenn man bedenkt, dass die locker nochmal 20€ teurer werden...)


    Bin dann mal auf's Line-Up gespannt!

    Einmal editiert, zuletzt von maxi28 ()

  • woher die ganzen kinder die kohle haben? :D


    Für 3 Tage Defqon zahl ich fürs Ticket knapp über 100 und da wird bisschen mehr geboten..Für ein Indoor Festival so einen Preis zu verlangen ist schon grenzwertig - vorallem wenns dann noch so beschissen organisiert ist.


    Aber solang es alle zahlen..

  • Ja eine Woche wieder früher. So wie letztes Jahr halt.


    Preis wird happig, so wie es scheint...


    Da müssen sie wohl noch was drauf packen ...


    Wusste nicht was eine erneute Erhöhung rechtfertigt


    FS ja jetzt schon wieder 200€ mit Gebühren. Da beste echt knapp an 300.


    War einer hier mit Inflield uns wurde sagen, das geht ab? Lohnt das? Also sind wir hier alle bei locker 350-400 € mit allem.


    Da überlege ich eChr nochmal. Hatte echt Bock nah ein jahr Pause gehabt

  • Ich finds auch richtig krass, Nature hab ich 3 Tage (Camping 4 Tage) 70 Euro gezahlt und Nature geht eindeutig mehr vorwärts...
    Der Vorteil für mich ist halt das der WCD bei mir fast um die Ecke ist da spart man auch wieder einige Ausgaben, würde ich von weiter weg kommen, könnten die mich mal am **** lecken mit den Preisen.


  • Ich finds auch richtig krass, Nature hab ich 3 Tage (Camping 4 Tage) 70 Euro gezahlt und Nature geht eindeutig mehr vorwärts...
    Der Vorteil für mich ist halt das der WCD bei mir fast um die Ecke ist da spart man auch wieder einige Ausgaben, würde ich von weiter weg kommen, könnten die mich mal am **** lecken mit den Preisen.


    Ja, wobei Nature auch stark abgebaut hat.
    Das Line Up dieses Jahr ist nahezu lächerlich.


    Aber mittlerweile gibts genug alternativen für edm fans ^^
    Der Preis ist halt absolut nicht gerechtefertigt, geht ja bald in richtung UMF, Tomorrowland etc. und das darf einfach nicht der fall sein.

  • War vor 3 Jahren auf der Nature, wie es jetz so ist kein plan^^
    Mir ist aufjedefall aufgefallen das die Nature viel kommerziger geworden ist, zumindest
    was das line up betrifft...


    aber naja wird langsam Offtopic hier :undecided:

    Einmal editiert, zuletzt von Greyhound ()

  • Early Bird Fronstage 179€ .. alles klar

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Ist auch dementsprechend groß das Festival...


  • Ist auch dementsprechend groß das Festival...


    Ansichtssache :D
    Das diesjährige Lineup war mir den Preis schon nicht wert, da bin ich auf das kommende mal gespannt.

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Ja, wobei Nature auch stark abgebaut hat.
    Das Line Up dieses Jahr ist nahezu lächerlich.


    Aber mittlerweile gibts genug alternativen für edm fans ^^
    Der Preis ist halt absolut nicht gerechtefertigt, geht ja bald in richtung UMF, Tomorrowland etc. und das darf einfach nicht der fall sein.


    Nature ist mMn aber auch echt nen Joke was EDM angeht .. zumindest wenn es um die Acts geht die das durchschnittliche Publikum nunmal sehen will. Das Event hat mich auch irgendwie nie wirklich überzeugt .. bin da in erster Linie auch nur wegem dem Camping hingefahren, weil mich das einfach umhaut :D .


    BtT: Ich halte die Ticketpreise für WCD schon seit dem ersten Jahr für völlig überzogen. Lineup ist 1A für das Zielpublikum, da kann man nichts sagen aber die Organisation des Events ist nach wie vor ein Witz. War dieses Jahr selbst nicht da, aber habe mir von vielen Freunden berichten lassen, dass es nun wirklich nicht doll war (Sound mal zu leise, mal viel zu basslastig / Einlass Katastrophe - kein Frontstage Zugang trotz Ticket wegen "Überfüllung" / Verpflegung total überteuert / Preis Leistung einfach nicht angemessen)

    Upcoming:
    - Q-Base

    Einmal editiert, zuletzt von Cybertronage ()

  • Ansichtssache :D
    Das diesjährige Lineup war mir den Preis schon nicht wert, da bin ich auf das kommende mal gespannt.


    Kein Line Up der Welt rechtfertigt 180€ für ein Indoor Event, mit so einer lächerlichen show und einer kack orga.
    Nicht mehr arg viel und man kann fast auf Tomorrowland fahren.

  • Die ersten Headliner:


    Armin van Buuren // Dimitri Vegas and Like Mike // Hardwell // Martin Garrix // Oliver Heldens // Robin Schulz // Steve Aoki


    AvB :O Relativ vorhersehbar, aber für ne erste Riege schon so einige Magneten dabei

  • Nice, AvB hab ich noch nicht gesehen.
    Oliver Heldens schon mal nice, fand ihn letztes Jahr mega.
    DV&LM und Hardwell brauch ich nicht.
    Robin Schulz mehhh.
    Martin Garrix würde ich mir geben.
    Steve Aoki auch, kann man ganz gut eskalieren :).


    Ansonsten waren alle schon mal da außer eben AvB, da muss BCB einfach noch ein paar Knaller bringen die man eher nicht erwartet.


  • wenn le shuuk kommt können diese ganzen avb's und wie sie alle heissen eh einpacken


    ist das ernst gemeint? :D


    Auf jeden Fall hat mich das bisherige line-up gestern im stadion nicht zum Jubeln gebracht.
    AvB ist ganz cool, dass der kommt, mehr aber auch nicht.
    Hoffe auf ein paar seltenere wie letztes Jahr steve angello, arty, (kryder), don diablo...