Hochnäsigkeit in Person

  • Hi


    eigentlich machen wir sowas ja nicht, aber zum einen um mal den ein oder anderen hier zu zeigen wie es klingen kann und zum anderen um vllt das ein oder andere feedback zu bekommen.


    Info: isn ne promo und auch noch nicht 100% fertig (was man bisher hört mein ich^^)




    Also ich hoffe auf ein paar feedbacks ;)

  • hmmm 51 leute haben sich das ding angeguckt aber nur 2 antworten...geil^^


    Ravager: ist ja auch nur ne promo, ich mein das volle ding werd ich hier sicher nicht uploaden und wenn dann nur in 60kb/s :D aber freut uns wenns dir gefällt bis dahin ;)


    Fee_Dee: das selbe...freut uns wenns dir zusagt. glaube das du da auch vllt das ein oder andere lernen kannst ... ich weiß zwar nicht wieviele spuren du so hast, aber in der promo (bei 2:10min) sinds ca. 25spuren oder so!! und insgesamt (bisher) 37 lol
    Liebe zum detail ;)


    Also wir warten noch auf paar feedbacks :P


  • hmmm 51 leute haben sich das ding angeguckt aber nur 2 antworten...geil^^


    Das Problem ist, dass das Forum von außen sichtbar ist. Da kann sich das Teil jeder, der Tausenden, die von draußen zuschauen/mitlesen, saugen ohne überhaupt registriert zu sein. :) Leider...

  • Das Problem ist, dass das Forum von außen sichtbar ist. Da kann sich das Teil jeder, der Tausenden, die von draußen zuschauen/mitlesen, saugen ohne überhaupt registriert zu sein. :) Leider...


    Allerdings glaube ich kaum, dass irgendein Franz von Außen aus Versehen über google heute auf den Link gestoßen ist :D
    Ich habe es mir auch angehört, habe dann aber fest gestellt, dass es diese langweilige Musik - "Trance" glaube ich, wollen die, dass ich das nenne :P - und habe dann wieder ausgemacht. Höre ich nicht, kann ich nichts zu schreiben.

    Gruß


    Olli


  • Trance und langweilig? lehnst dich aber sehr weit ausn fenster^^...hands up ist öde ja :D:D


    Wenns für ihn langweilig ist, dann ist es eben so! Pech gehabt! Bitte kein "Genrekrieg" hier entfachen ja, hatten wir oft genug! :)

  • Als ich den Namen gelesen hab, musste ich sofort an Jesselyn - Contact und James Best - Contact (Barry Jay Remix) denken. Und obwohl ich diese zwei Tracks absolut mega geil finde, muss ich sagen, dass bei deinem Track das Thema besser umgesetzt worden ist.


    So muss das sein, solide 4,5 von 6 Punkten. ^^

  • Komische Kick habt ihr da - wabert im Bassbereich total wenn ich die Tiefen drin lasse und wenn ich den Subwoofer ausschalte ist gar kein Druck mehr da.
    Vocal fügt sich auch nicht gut ein. Teilweise zu laut und gaaanz komische FX drauf die Spitzen auf einigen Frequenzen erzeugen die nervig sind. Verständlich ist es auch überhaupt nicht, da die Frequenzen schon von anderem Kram gefüllt sind.


    FX sind soweit supi.
    Synthsounds sind teilweise sehr Lo-Fi. Keine Ahnung ob das Absicht ist aber wenigstens klingen sie alle so.
    Master ist leicht komisch - viele Höhen, keine Mitten.

  • Vorweg: ich hoffe du hast nicht über den Player gehört sondern gedl???



    Komische Kick habt ihr da - wabert im Bassbereich total wenn ich die Tiefen drin lasse und wenn ich den Subwoofer ausschalte ist gar kein Druck mehr da.


    1. hört man keine mukke über ne anlage mit "SUBWOOFER" und wahrscheinlich noch Bass/Treble auf vollen anschlag wa?!^^
    2. Wenn man nur "HandsUp, Dancecore, EuroDance, Hardtrance, Happy Hardcore, Hard- & Jumpstyle, Hardcore, Techno, Acid, Schranz" hört weiß ich nicht ob man bei einem UPLIFTING TRANCE Track sich äußern sollte ...
    3. wabbert da nix weil sie EQ´t wurde und da 100pro nix wabbert ;)


    Zitat

    Vocal fügt sich auch nicht gut ein. Teilweise zu laut und gaaanz komische FX drauf die Spitzen auf einigen Frequenzen erzeugen die nervig sind. Verständlich ist es auch überhaupt nicht, da die Frequenzen schon von anderem Kram gefüllt sind.


    1. wenn du das vocal nicht verstehst joa...HNO Arzt aufsuchen;) wobei ich dir da teilweise recht geben muss mit dem nicht soooo verstehen...aber das vocal muss man ja auch nicht 100% verstehen...gibt genug lieder wo man kein wort versteht, ergo so gewollt ;)
    2. is da ein Telefon Effekt drauf der auch mit absicht da drauf ist ... Telefon = bass+höhen weggeschnitten...hmm wo holst du die höhen her?


    Zitat

    Synthsounds sind teilweise sehr Lo-Fi. Keine Ahnung ob das Absicht ist aber wenigstens klingen sie alle so.
    Master ist leicht komisch - viele Höhen, keine Mitten.


    1. hoffe ich mal du weißt was ne Promo ist oder ??
    2. mastering macht man ja auch zwischendurch wa?
    3. behaupte mal das die synth kein lo-fi sind weil ich sie ja verstehe und sehr gut sogar ... was ich dir sagen kann ist das sie kaum bassanteile haben atm!! Aus den grund ein "matschen" zu vermeiden...aber wiegesagt siehe punkt 1 ;)


    Versteh uns nicht falsch, wir können 100pro kritik ab und setzen gerne das ein oder andere um wenn jemanden was auffällt...aber bei dir müss wir leider sagen eher weniger. Ist auch nicht böse gemeint...nur wer mukke mit subwoofer hört und sich beschwert das ein kick "wabert"....sry^^
    Zu mal du anscheinend kein UPLIFTING TRANCE hörst sondern mehr oder weniger die gängigsten sachen...
    Trotzdem danke für ein feedback :)

  • Am besten Du schreibst das nächste Mal vorher hin: Hier bitte nur Feedback von Trancern! :lachtot:


    Nee also ehrlich wenn ich das lese, kommt mir gleich mein Mittag wieder hoch. :kotz:
    Das nennst Du noch kritikfähig ja? :yourock:
    Da kommt endlich mal jemand, der Ahnung/Hintergrundwissen hat und dann sowas lol


    Aber ist ja alles nur Spaß, wie oben schon erwähnt oder :laugh4:


    Naja musste ich gerade nur mal loswerden, als ich das gelesen hab. Weitermachen! :)

  • 100% agree (das wollte ich schon immer mal schreiben)
    ich finds schon geil wenn man feedback haben möchte und dann nicht damit umgehen kann..
    Naja evtl melden sich mal n paar deiner Kumpels an und pushen deinen Track
    damit dein Ego nicht allzusehr leidet......


    Freie Meinungsäußerung rullez...

  • Danke, mukki. Lächerlich was du da abziehst, TracesTraxx, dachte ich mir schon bei einigen Posts. Könnte man nicht mal ein Forum für alle Groove-Coverage Groupies, alle Trance-Liebhaber-und-Hands-Up-Hasser, alle hands-Up-Liebhaber-und-Trance-hasser und alle "Ich bin ja so kritikfähig, aber nur, wenn es keine konstruktive oder schlechte Kritik ist" aufmachen? Dann müsste man hier nicht mehr so viel Bullshit lesen.


  • schließe mich vollkommen an :coolshades:


    schon witzig^^