[04.09.2015] APASHE x DIRTCAPS x LNY TNZ // #RaveGeneration @ Bootshaus, Köln


  • Wie kann man denn LNY TNZ verpassen? :D
    Waren auf jeden Fall der Hammer, aber Dirtcaps haben mir noch einen kleinen Tick besser gefallen!


  • Apashe hat gar nicht aufgelegt?! ^^


    Doch, aber nur geschätzt eine halbe Stunde. Dann hat Lektrique sein Freestyle Set ausgepackt bis zum Schluss. :D


    [hr]



    Wie kann man denn LNY TNZ verpassen? :D


    Indem man zu viel "rumschiebt".
    Wurde aber auch nicht besser als ich zu ihm gegangen bin und ihm sagte, dass LNY TNZ gerade zwei Meter an ihm vorbei gegangen sind, wärend er mit "rumschieben" beschäftigt war. :D :D


    PS: rumschieben ist ein synonym für rummachen. :D

  • hab ich schon verstanden, war dafür, dass du es "rumschieben" nennst... wie gay ist das bitte :D


    Das kommt davon, wenn man aus Bayern kommt. Ich habe ihn (also Rid) lediglich zitiert. :D

  • Rid warst bissl voll? :D


    Rumschieben ... lol haha allein darauf müssten wir mal einen trinken wie kommt man auf so n Sche.ß ey :aua:



    Man muss Prioritäten setzen, in dem Fall LNY TNZ > Tuse :cool:

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Und meine Bänder vom linken Knie hats kurz davor zerfezt als so n 100kg Typ über mich drüber is in nem Moshpit ...
    Aber ja des war die größte Fehlentscheidung meines Lebens, hatte so nen hass auf mich selber ...
    Wusste z.b. nicht mal mehr dass du mir das gesagt hast equi :D
    Jacke hab ich ja auch noch im Club vergessen etc, da hab ich beim Bäumle-Spiel beim vorglühn bzw. beim Fendt-Game einfach zu viel abbekommen ... Ich wollt ja eig nicht dicht ankommen aber irgendwie haben mich die Spiele dann ziemlich zerstört.

  • "Heute trink ich nicht soviel, will noch semi nüchtern im Club ankommen"


    -> Aaaaand you are wasted

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • ! :D


    Haha, daran musste ich auch direkt denken. :D Story of RKO's Life. :D
    Aber Rid war doch gar nicht so angetrunken. Kamst jedenfalls nicht so rüber. :D

  • Haha, daran musste ich auch direkt denken. :D Story of RKO's Life. :D
    Aber Rid war doch gar nicht so angetrunken. Kamst jedenfalls nicht so rüber. :D


    Die Krönung des Ganzen war eh meine Wunderheilung... um 1 Uhr noch sowas von wasted - um 3 Uhr gefühlt nüchtern :D :D :D
    Alkoholabbau in meinem Körper hat definitiv Priorität

  • Haha, daran musste ich auch direkt denken. :D Story of RKO's Life. :D
    Aber Rid war doch gar nicht so angetrunken. Kamst jedenfalls nicht so rüber. :D


    Neeein überhaupt nicht. Hab drinnen nicht auch noch 4 Shots plus diverse Vodka-Bull getrunken...
    Alles in allem war ich dann doch ziemlich dicht :D Hätte gern auch so nen schnellen Alk-Abbau gehabt aber dafür hätt ich vmtl Wasser trinken müssen ....