[04.09.2015] APASHE x DIRTCAPS x LNY TNZ // #RaveGeneration @ Bootshaus, Köln


  • Bruh also hab grad das Dirtcaps-Defqon1 Set gehört.
    Holy Moly wird das n fetter Abend :love:


    Zerstööörung :boogy: :cool:

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • https://www.facebook.com/ClubBootshaus/videos.php?v=10154234300974057


    Freitag geht's ab. :boogy:

  • Timetable für morgen:


    23:00 - 01:15 Dave Replay
    01:15 - 02:45 Apashe
    02:45 - 04:15 Dirtcaps
    04:15 - 05:15 LNY TNZ
    05:15 - 06:00 D-Liciouz

  • Ich hab bock!
    Soll mer uns dann mal treffen RKO, Splendid, Marbre ? (Wenns so gut klappt wie die letzten zwei male dann nich :D :D)
    Einfach mal n Festen Zeitpunkt machen, z.b. um 1 an der Bar oben ?
    Equipewpew treff ich ja eh zwecks karten ...

  • Also so wie ich das sehe sind dabei: Rid, RKO, Splendid, marbre, Mex und ich. Das nenn ich doch mal ne Truppe, mit der man sich Treffen kann. :D
    Sagt einfach ne Uhrzeit und nen Ort, Rid treffe ich eh vorher wegen der Karten und dann ist das geritzt. :D


  • soll mal Equi organisieren :D


    Ich bin doch nicht euer Planungsneger. :D
    Seit einfach so ab 01:00 Uhr auf dem Mainfloor, da ich so gut wie alle von Gesicht her kenne wird das einfach sein sich zu finden. Und wenn nicht, dann nicht. :D


  • Also so wie ich das sehe sind dabei: Rid, RKO, Splendid, marbre, Mex und ich. Das nenn ich doch mal ne Truppe, mit der man sich Treffen kann. :D
    Sagt einfach ne Uhrzeit und nen Ort, Rid treffe ich eh vorher wegen der Karten und dann ist das geritzt. :D


    :boogy:


    Im Zweifelsfall pm mich in Fb aber rennen uns bestimmt eh übern Weg :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Jo Bitches, ich werde wahrscheinlich ein schwarzes YC T-shirt tragen und sehe gut aus, also ist wahrscheinlich ziemlich einfach mich zu finden :D
    Sprecht mich also ruhig an, wenn ihr mir einen ausgeben wollt, oder ähnliches.
    Man sieht sich :)


  • Jo Bitches, ich werde wahrscheinlich ein schwarzes YC T-shirt tragen und sehe gut aus, also ist wahrscheinlich ziemlich einfach mich zu finden :D
    Sprecht mich also ruhig an, wenn ihr mir einen ausgeben wollt, oder ähnliches.
    Man sieht sich :)


    Same, schwarzes YC Never Dies Shirt :P

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Okay, außer Rid hab ich dann niemanden getroffen, aber RKO hatte eine tolle Entschuldigung. :D


    Zur Party selbst: krasse scheiße, lange nicht mehr so gut gefeiert. Mich hat echt niemand enttäuscht, war erst bei Apashe skeptisch aber die haben mit ihren Freeetyle Set echt alles raus geholt was nur ging. Dirtcaps und LNY TNZ waren wie zu erwarten richtig Stark. Die Dirtcaps x Carnage Collab und der Remix zu Wild Mustang (Video folgt) gehen auf der Funktion One richtig gut ab. :D


    Ich hau mich noch was aufs Ohr, drei Stunden Schlaf sind momentan etwas wenig. :D


  • Okay, außer Rid hab ich dann niemanden getroffen, aber RKO hatte eine tolle Entschuldigung. :D


    #wasted #ohshit
    :D :D


    Dirtcaps haben mir übrigens gesagt, die kommen ca. im Januar wieder ;-)


    und Bootshaus hat gestern eh schon angekündigt, dass es im Winter die nächste Barong Family Label Night geben wird :boogy:


  • Okay, außer Rid hab ich dann niemanden getroffen, aber RKO hatte eine tolle Entschuldigung. :D


    Zur Party selbst: krasse *****, lange nicht mehr so gut gefeiert. Mich hat echt niemand enttäuscht, war erst bei Apashe skeptisch aber die haben mit ihren Freeetyle Set echt alles raus geholt was nur ging. Dirtcaps und LNY TNZ waren wie zu erwarten richtig Stark. Die Dirtcaps x Carnage Collab und der Remix zu Wild Mustang (Video folgt) gehen auf der Funktion One richtig gut ab. :D


    Ich hau mich noch was aufs Ohr, drei Stunden Schlaf sind momentan etwas wenig. :D


    Wir waren echt bemüht euch zu finden aber nach glaub 5 Fails haben wir es dann ja aufgegeben :D


    Wurde zwar einige male aufs Shirt angesprochen aber denke das war keiner von euch, wenn doch, Good Job haha



    Der Abend war einfach nur gestört geil :boogy: :love:
    Hab gefühlte tausend Ton Aufnahmen die qualitativ sowas von abgefucked sind haha

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Jo, war richtig geil!
    Da ich keinen von euch kenne, habe ich natürlich niemanden angetroffen.
    Gefühlt die hälfte hatten YC-T-shirts an :D
    Wo habt ihr denn am meisten gefeiert? Direkt in der Menge oder eher an den Seiten bzw. oben auf den Rängen?

  • Hauptsächlich bei Dirtcaps gegenüber der Booth auf der Empore und bei LNY TNZ direkt davor. Mex war wohl die ganze Zeit hinter mir oder so haben uns aber nie gesehen. :D


  • Jo, war richtig geil!
    Da ich keinen von euch kenne, habe ich natürlich niemanden angetroffen.
    Gefühlt die hälfte hatten YC-T-shirts an :D
    Wo habt ihr denn am meisten gefeiert? Direkt in der Menge oder eher an den Seiten bzw. oben auf den Rängen?


    Immer ganz hinten oder Empore (wo ich glaub neben Equi stand weil wir Fotos haben die gleich aussehen lol), weil wegen Freundin und restlicher weiblicher Begleitung ...



    Joa, Barong Family Night dann nächster Versuch sich zu finden hab ich gehört :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Immer ganz hinten oder Empore (wo ich glaub neben Equi stand weil wir Fotos haben die gleich aussehen lol), weil wegen Freundin und restlicher weiblicher Begleitung ...



    Joa, Barong Family Night dann nächster Versuch sich zu finden hab ich gehört :D


    Okay, naja wie gesagt, vielleicht sieht man sich bei der Barong Family Night :D
    Hat es deiner Freundin auch gefallen?
    Die meisten Frauen haben so ausgesehen, als wenn sie selber nicht wüssten, warum sie überhaupt da sind :D


  • Okay, naja wie gesagt, vielleicht sieht man sich bei der Barong Family Night :D
    Hat es deiner Freundin auch gefallen?
    Die meisten Frauen haben so ausgesehen, als wenn sie selber nicht wüssten, warum sie überhaupt da sind :D


    Teils teils, man muss dazu sagen dass sie nur wegs mir mitgegangen ist aber dafür hatte sie trotzdem echt Spaß, auch wenn ihr die Musik ab und dann doch eher nicht getaugt hat :)
    2 der anderen Mädels haben es aber übelst gefeiert, die hören aber auch Trap etc :P

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

    Einmal editiert, zuletzt von Mex ()

  • Teils teils, man muss dazu sagen dass sie nur wegs mir mitgegangen ist aber dafür hatte sie trotzdem echt Spaß, auch wenn ihr die Musik ab und dann doch eher nicht getaugt hat :)
    2 der anderen Mädels haben es aber übelst gefeiert, die hören aber auch Trap etc :P


    Zu gütig von ihr.
    Shit, die muss ich kennen lernen :D
    Selbst meine Kumpels hören kein Trap, Hardstyle etc. außer 1-2 ausnahmen