DJ Mag Voting 2015

  • verdammt ist Yellow Claw Mainstream geworden :o


    Aber die wenigsten hören die Musik auch wirklich :D YC Soldiers for the win


    @Musicman: Steine incoming, W&W, MOTi, Blasterfags sind mir mehr als unverständlich, aber jedem das seine ist ja deine Meinung ;)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • verdammt ist Yellow Claw Mainstream geworden :o



    Ja, klingt jetzt vllt, wegen den anderen Mainstream so, aber ist mitnichten so. Würde ich in meine Runde fragen, wurde jeder fragen von meinen Jungs, sind das wirklich welche? Und ich sage auch nicht, dass ich der Fan von Anfang an oder Hypersolider bin. Sollte aber euch danken, dass ihr mein Musikschatz aufgefrischt habt. Und da mir jetzt kein besserer eingefallen ist als die, War mal 5..drin

  • Ich werde wohl folgendermaßen voten:


    1. FeestDJRuud (&MC DMC) - geilste Show überhaupt
    2. Yellow Claw - zweitgeilste Show überhaupt
    3. Felix Kröcher - noch nie jemanden ohne Micro mit solcher Bindung zum Feiervolk erlebt
    4. Plastik Funk - Haben noch mal einen richtigen Schritt nach Oben gemacht
    5. Jan Leyk - Füllt jeden Laden in Deutschland bis zur Decke. Sets und Animation passen wie die Faust aufs Auge.

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fun[k]House ()

  • Kröcher :D.. der alle paar Minuten für 30 Sekunden die Musik leise macht, damit er sich selbst feiern kann wenn die leute schreien.
    Einfach nur nervig.


    no way!!!


    Kann mich nicht erinnern dass er den Sound runter gefahren hat.

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fun[k]House ()

  • Zitat


    Very beautiful girls who were dressed in not-much-at-all were observed to be walking around not only the festival site, but also dreamville (the campsite) and reportedly even Brussels. Armed with iPads they would stop people, asking them to vote for Dimitri Vegas & Like Mike. It seems that the girls had been employed by the Belgian duo or possibly even ID&T to accost people at the festival in order to gain extra votes. I encountered this more than once over the weekend and each time I politely declined. The current ranked #2 DJ’s also reportedly encouraged people to vote during their set, something I didn’t see any other DJ doing over the weekend.


    DV&LM #1 incoming


    http://weraveyou.com/2015/07/2…0-following-tomorrowland/


  • Wie nötig man es haben kann ... hoffe dann doch beinahe das Garrix ohne Werbung ihnen die 1 klaut


    Gut ist aber auch das hier:

    Zitat


    - Multiple votes are not allowed and will be removed
    - Your IP and computer details have been logged for security reasons
    - Any person(s) attempting to manipulate the voting process will be disqualified


    Also ich würde deren Aktion mal dezent unter Punkt 3 verbuchen ...

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

    Einmal editiert, zuletzt von Mex ()

  • naja, theoretisch drüfte pro ipad auch nur ein vote durchgehen, da gleiche IP bei den ganzen votes. allerdings wird das eh nicht passieren, da das mit sicherheitß vorher abgesprochen wurde. disquali wäre aber nice :D


  • Stand das selbe nicht auch letztes Jahr hier iwo über DV&LM ?


    Glaube ich aus Erinnerung noch.


    Ja, das haben sie letztes Jahr auch gemacht.


    Eine Disqualifikation wäre aber nicht gerechtfertigt, schließlich wird niemand gezwungen zu Voten. Also ist es nichts anderes als Werbung.
    Wird imo auch so reichen für die beiden nach dem Jahr das Hardwell abgeliefert hat....da wird Garrix wohl der einzige Konkurrent sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • Ja, das haben sie letztes Jahr auch gemacht.


    Eine Disqualifikation wäre aber nicht gerechtfertigt, schließlich wird niemand gezwungen zu Voten. Also ist es nichts anderes als Werbung.
    Wird imo auch so reichen für die beiden nach dem Jahr das Hardwell abgeliefert hat....da wird Garrix wohl der einzige Konkurrent sein.


    Außer irgendwer anders nimmt ne horrende Summe in die Hand, promotet sich ohne Ende und kauft sich genug Stimmen um 1 zu werden :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Ja, das haben sie letztes Jahr auch gemacht.


    Eine Disqualifikation wäre aber nicht gerechtfertigt, schließlich wird niemand gezwungen zu Voten. Also ist es nichts anderes als Werbung.
    Wird imo auch so reichen für die beiden nach dem Jahr das Hardwell abgeliefert hat....da wird Garrix wohl der einzige Konkurrent sein.


    wenn pro IP aber nur ein voting gültig ist, wäre deren stimmenanzahl ebenfalls ungültig und bei tml kommen mal locker mehr als 10.000 stimmen zusammen

  • 1) Dannic
    2) Sick Individuals
    3) Lush & Simon
    4) Hardwell
    5) Corey James


    Vicetone haben dieses Jahr leider (noch) nicht überzeugt. Deshalb zum ersten Mal nicht in meiner Liste vertreten.