DanceArea.FM

  • Guten Tag liebe Trance-Up Gemeinde,
    ich möchte euch hier und heute DanceArea.FM vorstellen.


    Unsere DJs präsentieren euch ihre besten Mixes aus eurer Lieblingsmusik: HandsUp, House, Electro, Minimal, Hardcore und Hardstyle. Wir sind ein junges engagiertes Team, welches sich zur Aufgabe gemacht hat EUCH ein unvergleichliches Radioerlebnis zu bieten.



    Einige von euch denken sich jetzt mit Sicherheit "Oh nein, nicht noch ein Radio welches sowieso nach einem Quartal wieder offline geht", allerdings sind wir da anderer Ansicht. Wir möchten mit DanceArea Künstler in der elektronischen Szene unterstützen, bieten eine Community dafür & wollen die Leute mit elektronischer Musik begeistern.


    Nach fast einem Jahr Planungsphase und Ausarbeitung des Projekts starten wir am 15. August um 15.00 Uhr mit vielen Specials!
    (Gewinnspiele, Fanpakete, Autogrammkarten, Special Shows)



    Mit dabei - onair sind unter anderem:
    MaLu Project, Markus Wesen, Roxor, Project Marane, CloudSeven, Jarno, Peacekeeper, Jumpgeil, Fun[k] House, THT vs. Ced Tecknoboy, Enveloperz, Arctic City, Sl1kz aka. djblackpearl


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/actszskgs.png]


    Unter dem Motto "Kommt mit uns auf eine Reise - 3 Tage wach!" findet unser großes Opening statt. Drei Tage Nonstop Musik, präsentiert von unseren Supporting Acts & Resident DJs!



    Was wir euch ansonsten noch bieten werden?
    • Songtext-Datenbank für elektronische Musik
    • Community mit vielen Promotion- und Supportfunktionen
    • regelmäßige Shows unserer Special-Acts
    • Gewinnspiele
    • Voicemail (Grüße per Sprachnachricht)


    Wie kann man euch künftig erreichen?
    Über unsere beiden Haupt-URLS DanceArea.FM & DanceArea.CLUB sowie über www.HandsUp.FM


    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in das Projekt bieten & freue mich über euer Feedback & ernst gemeinte bzw. konstruktive Kritik. :)



    Greetz
    ~ eXo

    Einmal editiert, zuletzt von DJ eXo ()

  • Da ich selber miterlebt habe, wie lange die Jungs am Radioaufbau, Pagedesign und Funktionen gearbeitet haben, muss ich sagen, dass es ein Radio wird, welches durch eine standfeste und ehrgeizige Community überzeugt, sich regelmäßig um Specials kümmert und die Zuhörer bei Laune hält.


    Unterstützt werden viele Genres der elektronischen Musik, also sollte für jeden was dabei sein :) Ich selbst werde mich natürlich mehr auf die HandsUp Parts fokussieren..


    Auf alle Fälle wert, einen Blick reinzuwerfen und vor allem reinzuhören und die Community zu vergrößern und zu verbessern.


    Mit dem Hintergrund, dass das Ganze ein neues Projekt ist, was sehr listenerbasiert sein wird, werden sich die ersteller auch über Verbesserungsvorschläge eurerseits freuen, um das Beste aus dem Radio rauszuholen :D


    Meine Unterstützung habt ihr und ich freue mich auf das neue Dance Radio :)


  • Gibts da auch schon einen Timetable?^^


    Ja, für die ersten 2 Tage. :) Der dritte Tag bleibt bis zum Radiostart erst einmal "geheim". :D
    [hr]
    DAY #1 - 15.08. (Radiostart ab 15 Uhr)
    15 - 16 Uhr - DA-Allstars (unsere Resident DJs aus einem Sendestudio mit Gewinnspielen, etc...) (Genres: Hands Up, Hardstyle, Happy Hardcore)
    16 - 17 Uhr - DA-Allstars (unsere Resident DJs aus einem Sendestudio mit Gewinnspielen, etc...) (Genres: Hands Up, Hardstyle, Happy Hardcore)
    17 - 18 Uhr - DA-Allstars (unsere Resident DJs aus einem Sendestudio mit Gewinnspielen, etc...) (Genres: Hands Up, Hardstyle, Happy Hardcore)
    18 - 19 Uhr - DA-Allstars (unsere Resident DJs aus einem Sendestudio mit Gewinnspielen, etc...) (Genres: Hands Up, Hardstyle, Happy Hardcore)
    19 - 20 Uhr - DA-Allstars (unsere Resident DJs aus einem Sendestudio mit Gewinnspielen, etc...) (Genres: Hands Up, Hardstyle, Happy Hardcore)
    20 - 21 Uhr - Strayker (Genres: House / Electro)
    21 - 22 Uhr - Strayker (Genres: House / Electro)
    22 - 23 Uhr - Dragonis (Genres: Happy Hardcore)
    23 - 24 Uhr - Dragonis (Genres: Happy Hardcore)
    [hr]
    DAY #2 - 16.08
    0 - 1 Uhr - Eti (Genres: Hands Up, Hardstyle)
    1 - 2 Uhr - Eti (Genres: Hands Up, Hardstyle)
    2 - 3 Uhr - Eti (Genres: Hands Up, Hardstyle)
    3 - 4 Uhr - Eti (Genres: Hands Up, Hardstyle)
    4 - 5 Uhr - Eti (Genres: Hands Up, Hardstyle)
    5 - 6 Uhr - Eti (Genres: Hands Up, Hardstyle)
    6 - 7 Uhr - Eti (Genres: Hands Up, Hardstyle)
    7 - 8 Uhr - Eti (Genres: Hands Up, Hardstyle)
    8 - 9 Uhr - Eti (Genres: Hands Up, Hardstyle)
    9 - 10 Uhr - HardSpeaker (Genres: House, Electro)
    10 - 11 Uhr - HardSpeaker (Genres: Hands Up)
    11 - 12 Uhr - Arctic City (Genre: Hands Up)
    12 - 13 Uhr - Arctic City (Genre: Hands Up)
    13 - 14 Uhr - THT vs. Ced Tecknoboy (Genre: Hands Up)
    14 - 15 Uhr - Skybreaker (Genre: Hands Up)
    15 - 16 Uhr - Skybreaker (Genre: Hands Up)
    16 - 17 Uhr - Jumpgeil (Genres: Hands Up, Hardstyle)
    17 - 18 Uhr - Jumpgeil (Genres: Hands Up, Hardstyle)
    18 - 19 Uhr - HardSpeaker (Genre: Hardstyle)
    19 - 20 Uhr - HardSpeaker (Genre: Happy Hardcore)
    20 - 21 Uhr - Jarno (Genre: Hands Up)
    21 - 22 Uhr - Enveloperz (Genres: Trap, Hands Up, Electro, Happy Hardcore, Hardstyle)
    22 - 23 Uhr - Delta (Genre: Hands Up)
    23 - 24 Uhr - Delta (Genre: Hands Up)
    [hr]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ eXo ()

  • Wiegesagt, das sind die ersten beiden Tage des Radiostarts, der dritte Tag bleibt noch bis zum Radiostart unveröffentlicht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von DJ eXo ()

  • So wie ich das ganze erlebt habe ein Projekt mit Potenzial. Das Design ist völlig i.O. (und das ist sehr viel wert) und das Team scheint nett zu sein.
    Zum Radiostart auch einige namenhafte Künstler engagiert, top!

  • Also die Webseite geht ehrlich gesagt gar nicht, total chaotisch und recht konzeptlos. Gerade die Startseite ist sehr unübersichtlich und mit Informationen übersät.. das wurde leider ganz schlecht gelöst. Design-Konzept ist alles andere als zeitgemäss..


    Ansonsten viel Glück mit dem Projekt!

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • liegts eig an mir oder kanns sein, dass da viele der angezeigten funktionen noch nich so wirklich implementiert sind?