[07.11.2015] BigCityBeats World Club Dome Winter Edit. @ Veltins-Arena, Gelsenkirchen

  • Inb4 zweite Preisstufe mit extra geilen BIG CITY BEATS BEST CLUB DOME WINTER WORLD RECORD SEATS !!!!EINSELF!!!!
    (dramatische Musik und schwarz/weiß Videosequenzen in Zeitlupe bitte dazu denken)

  • Ab 14 ist halt echt ein Stimmungsdrücker.
    Aber für den Preis und weils direkt ums Eck ist hab ich trotzdem mal ein paar Karten bestellt.
    Wäre natürlich top wenn es wie bei der Amsterdam Show getrennte Bereiche gibt. U18 auf die Tribünen und den Rest unten rein.


  • Dann noch Le Shuuk, noch einer?


    le Shuuk macht eher einen auf Moderator, so entnehme ich das jedenfalls dem Video hier: :D

    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.

  • Ab 14 xd


    Naja, frier mir jetzt schon den Arsch ab, da muss ich nicht dann Anfang November dahin wackeln, um mir beim feiern den Arsch abzufrieren
    Aber wäre bestimmt lustig sich die ganzen 14 Jährigen in Hot Pants dann & die muskellosen Typen dazu im Pumpershirt anzugucken :D


  • Naja, frier mir jetzt schon den ***** ab, da muss ich nicht dann Anfang November dahin wackeln, um mir beim feiern den ***** abzufrieren


    Die Arena ist überdacht, daher sollten die Temperaturen in Ordnung gehen denke ich mal. :D

  • Die Arena ist überdacht, daher sollten die Temperaturen in Ordnung gehen denke ich mal. :D


    Also ich war vor paar Jahren mal im Dezember zu nem Fußballspiel auf Schalke und da war es sehr kalt, trotz Überdachung! :D


    Wenn man lecker Bier trinkt und in der Menge abgeht, dann wird man schon nicht frieren, aber ne Erkältung dürfte da vorprogrammiert sein^^

  • Also ich war vor paar Jahren mal im Dezember zu nem Fußballspiel auf Schalke und da war es sehr kalt, trotz Überdachung! :D


    Wenn man lecker Bier trinkt und in der Menge abgeht, dann wird man schon nicht frieren, aber ne Erkältung dürfte da vorprogrammiert sein^^


    Ich bin das Wochenende vorher auf Schalke zum Fußball [emoji460]! Kann dann ja mal temperaturmäßig berichten :D

  • Ich war ja gestern im Stadion bei 16°C, Stehplatz, Sonne war ab 15 Uhr ca. weg. In Trikot und dünner Regenjacke war es angenehm, weder zu warm noch zu kalt. Wenn es nächsten Samstag genau so wird, würde ich mich nicht zu dick anziehen. Durch das ständige rumgehüpfe wird einem eh nochmal wärmer werden! :D


  • hat jemand ne gute Idee für ne Afterparty?


    Es gibt meines wissens nach keine "offizielle" Afterparty vom Event, bzw. wenn - wird die sicher nicht für den allg. Pöbel zugänglich sein.


    Die Disco Boys spielen am selben Abend im Amadeus in Gelsenkirchen. Der Club ist noch relativ neu, ich war noch nie da - aber ALLES andere kannst du 100%ig vergessen!


    ... es sei dann man fährt halt wirklich noch ne Ecke, wie z.B. nach Köln^^. Aber in GE und unmittelbarer Umgebung gibts nichts empfehlenswertes.


    Edit: In Essen gibts noch das "Studio" - empfehlenswert für Techno-Fans. Die machen auch bis Open-End, also da kannste auch Sonntag morgens noch After-Afert machen^^

    Einmal editiert, zuletzt von N.I.K. ()