[07.11.2015] BigCityBeats World Club Dome Winter Edit. @ Veltins-Arena, Gelsenkirchen

  • ist nicht im Bootshaus son scheiß Hip Hop Event? :biggrin:


    Kann sein. Da geh ich ganz sicherlich nicht hin. :D


    [hr]


    le shuuk spielt nicht auf der stage


    Genau, er spielt auf einer Stage für speziell ausgewähltes Publikum.

  • Le Shuuk spielt nicht auf der Main Stage ..? :)
    Was ein Glück :):):)
    Wenn ab 16.00 Uhr Einlass ist und es erst um 18:00 Uhr lo geht, könnte kill the buzz theoretisch 2 stunden auflegen, wenn Hardwell 3 bekommt..?

  • 17:00 Uhr geht's los. Irgendwer wird vorher noch spielen. Hardwell offiziell ab 20:00 Uhr.
    Im übrigen gibt es keine Möglichkeit seine Jacke irgendwo abzulegen. Ist wohl nicht vorgesehen worden.

  • Wie istn das zu verstehen? Gibts dann noch ne 2nd Stage? Oder ist die dann nur für die VIPs?


    In dem Info Artikel von BCB steht 16h Einlass, 18h beginnt die Show - was stimmt denn nun?^^


    gibt wohl noch so ne VIP Area, die aber nicht die normale ist, da spielt er auch


    wird wohl wirklich auf Studio hinauslaufe, gibt sonst nur scheiße an dem WE im Ruhrgebiet

  • Die Wettervorhersage für Gelsenkrichen sagt 18 Grad tagsüber und Nachts 11. Ich denke mal so dick muss man sich nicht einpacken...es sei denn man friert schnell.

    My Mashups supported by: The Chainsmokers - DJ Snake - Axwell + Ingrosso - Alesso - Nervo - Diplo - Lucas & Steve and many more


  • Die Wettervorhersage für Gelsenkrichen sagt 18 Grad tagsüber und Nachts 11. Ich denke mal so dick muss man sich nicht einpacken...es sei denn man friert schnell.


    Laut wetter.net werden es tagsüber sogar 20° und Nachts 16°, klingt doch vielversprechend. :D

  • gibt wohl noch so ne VIP Area, die aber nicht die normale ist, da spielt er auch


    wird wohl wirklich auf Studio hinauslaufe, gibt sonst nur scheiße an dem WE im Ruhrgebiet


    "gibt sonst nur scheiße", aber selber zu Hardwell gehen :aua:


    Ja, Studio mit Monkey Safari ist sicherlich nicht verkehrt, empfehlenswert wäre aber auch noch der Goethebunker mit Âme.

  • "gibt sonst nur scheiße", aber selber zu Hardwell gehen :aua:


    Ja, Studio mit Monkey Safari ist sicherlich nicht verkehrt, empfehlenswert wäre aber auch noch der Goethebunker mit Âme.


    Wer geht da bitte zu Hardwell wenn Ame und Monkey Safari ist ? :D


  • Solche Affen, da könnten sie das ding schon beheizen und machen es nicht. Ich bin mal gespannt wie das organisiert sei9n wird (ich gehe mal vom Schlimmsten aus)


    Ich leider auch. Aber ich war schon auf ein paar Hardwell Shows, die echt gut waren und ich hab nur 30 min Anreise...wenns also ein Reinfall wird warns im worst case auch nur 24€ die dahin sind. Das sind hier in Düsseldorf zwei Drinks im Club, die es bei der Afterparty dann eben weniger gibt :D


    Was die Temperatur angeht mache ich mir eher weniger Sorgen. Überdacht ist es ja und wenn die wie bei der ersten I am Hardwell Tour vorne ordentlich Pyrotechnik zünden heitzt sich das eh schnell auf. Plus die Massen, ein paar Bierchen und etwas Bewegung sollte das schon klappen.

  • Wer ist dort? Big City Beats beweist scheinbar mal wieder pure Kompetenz :D
    Hagelt jedenfalls mal wieder Kritik auf Facebook. Die Leute werden wohl nicht ins Innenfeld gelassen, obwohl sie dafür bezahlt haben.
    Zeigt einmal mehr, dass Festivals in Stadien entweder nur bedingt Sinn machen oder BcB die Ticketpolitik mit den Verkaufsstufen überdenken muss.


    Heut gibts übrigens erste Namen für den WCD16 in Frankfurt. Bin gespannt, auch wenn mein Interesse gemäßigt ist

  • Ich fahr nachher mal rum und werde dann später berichten :biggrin:


    Ins In-field bzw Fron-Stage kommt man wohl bevorzugt, wenn man eine Member-Card hat - die gab es aber erst nach dem Ticket-Verkauf für zusätlich Asche.


    Mir wayne, ich trink mir nen paar Bierchen und guck mir das von der Tribüne an :P


  • Wer ist dort? Big City Beats beweist scheinbar mal wieder pure Kompetenz :D
    Hagelt jedenfalls mal wieder Kritik auf Facebook. Die Leute werden wohl nicht ins Innenfeld gelassen, obwohl sie dafür bezahlt haben.
    Zeigt einmal mehr, dass Festivals in Stadien entweder nur bedingt Sinn machen oder BcB die Ticketpolitik mit den Verkaufsstufen überdenken muss.


    Heut gibts übrigens erste Namen für den WCD16 in Frankfurt. Bin gespannt, auch wenn mein Interesse gemäßigt ist


    Gerade gesehen, man ist das lächerlich :D
    Zum Glück habe ich mein Ticket noch verkauft