[07.11.2015] BigCityBeats World Club Dome Winter Edit. @ Veltins-Arena, Gelsenkirchen

  • wäre hier kein BCB Stempel drauf, und das Teil im Bootshaus o.ä. Location so hätten die 2 User das hier über mir gefeiert...


    Bzw. wird das dort gefeiert wenn dort ne Revealed Nacht nur ist...


    Also das geht vollkommen klar, bei dem Preis...Auch wenn ich da jetzt nicht hingehe...


    Das sind Hardwell Set+ Revealed Crew...


    Yo läuft bei euch...


  • Ich bezweifle dass die beiden User über dir das gefeiert hätten, denn ich glaube kaum, dass die beiden Hardwell mögen :D

  • Für 19€ echt ziemlich günstig. Mal sehen ob ich hingehe. :D

  • Was genau meinen die mit "World Record Show"?
    Ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass sich das finanziell für den Verastalter großartig lohnen wird.
    Tickets für 20€, davon Kosten für Stadionmiete und DJ-Gagen??
    Im Winter kommen bestimmt auch nicht soo viele?


    Ich berlege auch stark hinzugehn, mal abwarten wer noch so kommt...


    EDIT: mit dem Rekord ist wohl "größte DJ Solo show in Deutschland" gemeint...
    Wird also wirklich einfach mal 3 stunden Hardwell + Revealed Crew!

    Einmal editiert, zuletzt von maxi28 ()


  • Ich denke es geht eher darum, das man beim Titel WCD zunächst ein Festival-Event erwartet hat und nicht einfach nur die I AM HARDWELL Show.


    Ein Club-Event ist außerdem wieder was ganz anderes als eine (vermutl.) All Ages Stadion Show....


    BTT: 19€ ist ja günstig, zudem wohne ich direkt um die Ecke - aber erstmal abwarten ob da noch nen paar coole Supporter kommen...


  • Da hätte ich auch so bock drauf :o


    Machen!!!
    Wir sind jetzt das 6. Jahr in Folge dort!
    Prague ist eine geniale und schöne Stadt. Und dann diese Party, einfach nur der Knüller!
    Billiges Bier, heiße Mädels (ich muss abnehmen ^^), gute Mucke, geniale Stimmung und fette Laser.


    :cool: :biggrin:


  • Ich bezweifle dass die beiden User über dir das gefeiert hätten, denn ich glaube kaum, dass die beiden Hardwell mögen :D


    ist so :D
    da hauen sie eine Ankündigung nach dem anderen raus, Weltrekord-Ankündigung und dann kommt.. es wird einfach eine Tourstation von Hardwell. Kommt dann noch dazu, dass die letzten Hardwell-Sets die ich so gehört od. gesehen od. erlebt habe relativ sehr lame waren.

  • Schon irgendwie traurig, dass in Deutschland ohne Big City Beats als "Zugpferd" nix zu gehen scheint.


    Abgesehen davon is 19€ nen fairer Preis und ich warte schon ewig auf ein I Am Hardwell in Deutschland :boogy:

    My Mashups supported by: The Chainsmokers - DJ Snake - Axwell + Ingrosso - Alesso - Nervo - Diplo - Lucas & Steve and many more


  • Le Shuuk hat sich schon mal announced...


    :schuettel: :schuettel: :schuettel:


    war eh klar
    Und zu deinem Vergleich mit dem Bootshaus:
    Bootshaus übertrifft jede Veranstaltung von BCB einfach um 100 Längen, das is einfach n Unterschied ...[hr]

    Machen!!!
    Wir sind jetzt das 6. Jahr in Folge dort!
    Prague ist eine geniale und schöne Stadt. Und dann diese Party, einfach nur der Knüller!
    Billiges Bier, heiße Mädels (ich muss abnehmen ^^), gute Mucke, geniale Stimmung und fette Laser.


    :cool: :biggrin:


    Kann ich nur empfehlen auch, waren letzte Woche in Prag, sooo schön ich wollt gleich garnicht mehr heim :D
    Plus zum feiern auch enormst cool!

  • Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.

  • Weltrekord Versuch: Größte DJ Solo Show in der deutschen Geschichte
    Laut Website
    :fail:


    Nein danke

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

    Einmal editiert, zuletzt von Mex ()


  • "I Think there is no Dance Music Concert so far that you can compare to the new I am Hardwell Show"


    ?
    falsch


    Vielleicht gabs noch kein sooo schlechtes wie das was da auf uns zu kommt?



    Auf die Reviews wie es war bin ich trotz allem gespannt auch wenn ichs für n Witz halte


    Gut auch das VIP Ticket fast 9x normaler Preis ist

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

    Einmal editiert, zuletzt von Mex ()


  • stimmt an die möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht :D