[02.10.2015] WELCOME TO THE CLUB - THE FINALE @ Kinki Palace, Sinsheim

  • Die WTTC am 2.10. wird beworben mit "The Grand Finale" und soll die letzte Jahresparty sein??? Ever?
    Versteh das jetzt nicht so ganz. Line-up ist gut, find jetzt grad nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe...

  • Wundert dich das???
    Klubbingman hat das wohl schon einige male angekündigt. Nachdem Handsup eh auf den kleineren Floor verbannt wurde, ist das doch kein wunder.
    Die Musik juckt halt kaum mehr wen.

  • Also alleine E1, Giorno, Ti-Mo, Gollum und Jens O find ich Hammer, dazu noch übliche Verdächtige wie Shog und Lopez, dazu tatsächlich Special D - das find ich ein Mega-Lineup. Und die anderen Acts sind auch nicht ohne!
    Und die Argumentation versteh ich eh nicht - sagt mir bloß, die letzten Male war die Hütte nicht mehr voll?
    Und wenn nein - vielleicht liegt gerade das dann an der Verbannung des HU auf den kleinen Floor???
    Und wenn die nicht-HU-Musik ach so toll ist und zieht - warum macht man dann nicht mit anderen Musikrichtungen weiter - es heißt ja WTTClub und nicht WTHU :biggrin: Also sorry, aber diese Argumentationen von Dir Master, sind gar nicht passend und schlüssig...


  • Also alleine E1, Giorno, Ti-Mo, Gollum und Jens O find ich Hammer, dazu noch übliche Verdächtige wie Shog und Lopez, dazu tatsächlich Special D - das find ich ein Mega-Lineup. Und die anderen Acts sind auch nicht ohne!
    Und die Argumentation versteh ich eh nicht - sagt mir bloß, die letzten Male war die Hütte nicht mehr voll?
    Und wenn nein - vielleicht liegt gerade das dann an der Verbannung des HU auf den kleinen Floor???
    Und wenn die nicht-HU-Musik ach so toll ist und zieht - warum macht man dann nicht mit anderen Musikrichtungen weiter - es heißt ja WTTClub und nicht WTHU :biggrin: Also sorry, aber diese Argumentationen von Dir Master, sind gar nicht passend und schlüssig...


    genau, die von dir genannten sind aber auch jedesmal da- und das liegt eben auch daran weil es nicht mehr viel auswahl gibt.
    Wenn das noch so laufen würde wie früher, dann würden sie mit der party mit sicherheit weitermachen, aber vermutlich macht das kinki mit nem normalen freitag abend mehr gewinn als mit einer WTTC.


  • Also alleine E1, Giorno, Ti-Mo, Gollum und Jens O find ich Hammer, dazu noch übliche Verdächtige wie Shog und Lopez, dazu tatsächlich Special D - das find ich ein Mega-Lineup.


    E1 spielt eh House, Giorno je nach dem auch... da schwindet das "mega" Line Up schnell mal.

  • Dass E 1 evtl. House spielt, vielleicht sogar Giorno, das dacht ich mir natürlich auch.
    Klar sind es auch die meisten "üblichen" Verdächtigen, aber mMn waren es selten so viel geballt auf einmal, viell. eben mit der Einschränkung,
    dass der eine oder andere Ex-HU Artist nun House spielt.


    Da wohl die Kosten für die ganzen Acts relativ hoch sind, kann schon sein, dass der Gewinn nicht so mega ist.
    Allerdings hab ich immer gehört, dass im Kinki oft kaum was los ist, k.A. ob sich das geändert hat.
    Und mit so ner Show macht(e) man sich doch nen Namen und auch Publicity, dass das ganz sterben soll???
    So wird Kinki zu ner normalen Disse... mit Studenten,-Billig Alkohol oder Date-Abenden. Würg.

  • die line up's waren doch früher deutlich stärker, vorallem die der jahrespartys.
    Da gabs teilweise Manian, Shog, Hitmen. etc an einem abend.


    Hier sind doch vorallem Talla und Shog interessant, sont ists echt lächerlich.


    Das ist doch einfach nur noch billig, zudem die ganzen handsup acts die noch house spielen- wer will das von denen hören?
    Wenns Kinki an einem abend nen ordentlichen Headliner bucht haben sie womöglich weniger kosten und trotzdem die hütte voll..
    Außerden ist das Kinki längst zu einem 0815 club geworden^^


  • So wird Kinki zu ner normalen Disse... mit Studenten,-Billig Alkohol oder Date-Abenden. Würg.


    Ist doch schon längst so... :-)


    Bin früher auch außerhalb der WttC Partys gern ins Kinki gegangen, aber das Publikum hier hat sich sehr verändert. Das Hauptpublikum besteht aus 16-19 Jährigen, was wiederum dazu führt, dass die ältere Generation lieber in andere Clubs feiern geht.


    War zugegebener Maßen auch schon länger nicht mehr im Kinki, aber ich kann mir gut vorstellen, dass aus genannten Gründen die Disco immer schäbiger wird. Mit einer Zielgruppe von 16-19 kann man eben auch nicht so viel Geld verdienen.

  • Wenn die Party Weg fallen wird, dann sicherlich über kurz oder lang auch die compilation und die Sendung ansich.

  • Das Line Up ist normal. wie die Jahre zuvor..immer gleiche Namen .. einfach mal durchgewechselt..
    okay wer ist denn beta4 , dj lia und wer ist DJ Comet? sind ja nun wirklich keine "bekannten" gefragten DJs...



    wir gehen schon lange weder Freitags noch Samstags mehr ins Kinki..
    zu viele Kinder.. ist wirklich so.. mit 20-21 kommst dir in dem Laden inzwische alt vor!! :schuettel:


    ansonsten hat sich das mit Techno und Dance im Kinki wohl erledigt... Freitags macht man lieber eine Holi Neonband Indoor Party, eine Armband Singleparty oder eine esta loca Party mit Schwimmreifen, Plastikenten, Luftmatratzen auf der Tanzfläche.. :rolleyes::aua:
    so sind dann auch die Leute und das Niveau dort.


    Samstags dann langweilige Hop Hip Fieber Parties und Big Bounce Parties die auch keiner mehr sehen will weil inzwischen abgedroschen...zudem das Szenetypische Klientel mit allen Nachteilen..


    oder man holt nun live acts wie Kay One, Sido oder Kollegah... :aua::aua::aua:
    .
    .


    ach ja.. es würde mich bei den Besitzern des Kinki nicht wundern wenn es dann doch auf einmal nächstes Jahr eine WTTC im Kinki gibt... und man das "The Finale" nur nutzt, damit nochmal alle kommen.. dann heisst es vielleicht.. "Jetzt aber wirklich das Finale " oder " the real Finale 2.0"


    wir werden diese WTTC nicht besuchen..

    Einmal editiert, zuletzt von Dance4ever ()